Beiträge von L-X Luther

so danke an den Herzog aber entweder bin ich zu blöd zum Gucken oder der Übermensch hat nix außerhalb dem VBT gemacht. xD

und ganji auf jeden Fall gefällt mir das. Ziemlich nice, danke! Damit kann ich sicher ein paar mal aufn Mond fliegen. :D

Genau das hab ich gemeint. Ich kann ja nich alles kennen und wer weiß vielleicht verpasse ich wahre Diamanten. Also falls jemand selbst Jazz-Rap sucht kann ich natürlich auch mal meine Kenntnisse hier zum Besten geben.

zeimlich nice. wäre zwar interessiert und rappe auch gern auf englisch aber genau wie the mavain halte ich mich auch für zu whak. ^^ ich brauch ersmal mehr übung und endlich en gescheites mikrofon. ich werd mir nächsten monat vom nächsten gehalt en mikro kaufen. dann kann ich mal was auf nem beat von dir aufnehmen wenn du willst. wenn es dir gefällt würd ich natürlich mit freude mehr machen wollen da ich selbst auch voll auf orchestral und jazzige beats stehe. aber freu dich nich zu früh, wie gesagt brauch ich noch übung denn ich rappe nicht lange und hab auch noch probleme beim aufnehmen. :)

Hey Leute,
    ich suche einfach ein wenig Jazz-Rap. Ich dachte ich frag hier mal rein schließlich kann ich ja nich alles kennen und vielleicht kennt sich ja einer von euch auch mehr aus mit Jazz-Rap als ich. Gerade im Deutschrap hab ich nicht unbedingt den größten Wissensstand. Gesucht ist eben chilliger JAzz-Rap, sollte sich so nach den 90ern und frühen 2000ern anhören. Mir egal woher, egal welche Sprache. Sollte aber ein deutscher Künstler dabei sein würde ich mich um so mehr freuen.

Hier ein paar Songs damit ihr wisst nach was ich suche:

Nas: the world is yours ( braucht keinen Youtube-link, oder? :D)

Crown City Rockers : Training techniques

Raw Produce : Breath Deep

Nico Suave : Kennst du das?

Dj Mitsu (Remix) : Hope

Die Künstler die ich hier verlinkt hab und Jazzmatazz von the Guru kenn ich natürlich schon. ;) Nico Suave ist aber der einzige deutsche, jazzige Rapper den ich kenne. :/

Peace

Zitat

Eine ganze Reihe von Tracks, zum Beispiel "So fresh", "3 Häuser" und "Bittersüßes Rauschgift", hinterlassen bei mir den starken Willen, dem Künstler die Effekt-Plug-Ins wegzunehmen, mit denen er für meinen Geschmack viel zu häufig seine Hooks verzerrt.

oh jaaaa ... mann ich hasse sowas. es gibt so viele lieder die ich sonst so geil finde und dann kommt die hook mit so behinderten effekten und ich krieg ohrkrebs.

also benny du spast/ bei deinen lines hab ich ständig gelacht/
    denn mit dem rappen hast du es echt nich gerafft/
    du grübelst ewig/ an ein zwei zeilen, wie dämlich!/ schäm dich!/
    gegen mich kannst du eh nichts/

edit:
    kaizor mach halt en kill steal, is nich schlimm denn ich kill viel.
    doch den nächsten kill ich, deal?
    also mach kein selbstmord! denn ich hab schon en plan
    wie ich deinen dermaßen, sehr lahmen kram zermatschen kann
    uups schon getan!

stimmt, ergo proxy ist geil.

was man auch nich verpasst haben darf sind Cowboy Bebop und Samurai Champloo. die sind ja mittlerweile schon älter aber wers noch nich gesehn hat der hat große animes verpasst. beide animes sind sehr musikalisch. samurai champloo hat viel hip-hop mit drin. der soundtrack wurde von nujabes (jazz-hip-hop größe aus japan, RIP) und fat jon gemacht. und in cowboy bebop herrschen jazz und blues. die englische synchro ist übrigens in beiden fällen top und man kann sich die beiden ruhig in englisch reinziehn!

edit: jetz wo ich darüber geschrieben hab wollt ich gleich mal en wenig fat jon hören und da entdeck ich dieses kommentar unter nem video: "I watched the 1 Samurai Champloo episode and loved it. I decided to snoop around hip hop and discovered Nomak who led me to Fat Jon and Nujabes. I listened to Fat Jon - How You Feel and fell inlove with his music. I then learned he worked on Samurai Champloo's soundtrack and had to watch the full series. One of the bestÿ decisions I ever made in my life. <333"

bitch! du willst en diss? um diese uhrzeit? bist du bekifft?
    anscheinend schon, dein name ist ja rasta- äh pastafari?
    zu dumm zum namen schreiben? du kannst ja garnichts!
    deine raps sind dummes geschwätz,
    hast en cooles profilbild doch du depp ziehst es in den dreck

damn. mir fällt grad nich mehr ein :rolleyes:

edit: shit der thread ist ja schon am 29ten geschrieben worden haha xD fail ich bin vielleicht müde. komm zerstöre mich im konter!

soo ersmal für die ersten vier wörter google benutzen! (auch wenn ich auch mal was von endoplasmatischen reticula gehört hab... aber alles vergessen)

meine zeilen blenden dich wie ne diaskerale augendurchleuchtung... bäh ich hab schon keinen bock mehr :kaputt:

meine zeilen sind logisch so wie boolsche operatoren
    du bist dagegen so lahm im kopf dich überholen sogar traktoren (naja :rolleyes:)

würde ich einen echten gegner haben gäbs eine fette kulmination
    bei dir dagegen bleibt die spannung tief wie bei einer schulfilmaktion
    du überlegst wie du mich besiegst, denkst an ultima ratio
    ich lach - siehst du die fliege? selbst die kriegst du nichma K.O.

jaja ich sehs... (atempause haha) du rappst mit pathos!
    doch mit meinem ethos und logos mach ich dich sprachlos!
    denn deine emotionen sind eine lüge, so fett wie ein walross
    verfällst auch noch der hybris. lüg nich, du populistisches arschloch!

checktm an was ich meine? xD

goldjunge... schön, dass du sex mit GAZ' mutter und oma hast
    du bist so ein player! oberkrass! und sag, erzählst du mir wo du den flow her hast?
    denn ohne spaß/ ich will eigentlich/ auch nur sehr gescheite/ reimtechnisch/
    derbe geile/ lines geschickt/ in verse reihen -ouh- schon geschafft!/
    wow, das war garnichmal so schwer zu schaffen,
    ich musste ja nichmal den "reim" peinlIchEs auf reimtEchnIsch in meine verse packen!
    ich bin ja FAST so gut wie goldjunge, alter wer hätts gedacht!
    vielleicht krieg ich jetzt auch nächtelang die heißesten omas! ich bin echt gespannt!

/ironie off

ich denk so nachts vorm schlafen gehn...
    lass mal grad noch sehn was auf rappers.in im forum grad so steht
    ich hab ja geile reime, fette punchlines erwartet
    doch stattdessen seh ich, dass ich mir meinen besuch lieber erspart hätt
    ich hab nich damit gerechnet mit schwulen sexfantasien von trash schlafen gehn zu müssen, da vergeht mir fast schon die lust meiner freundin gute nacht zu küssen.
    doch ich wünsch euch allen noch ne gude nacht,...
    auch dir, trash, du schwuchtel. geh schlafen! shizo hat genug 3-lochstute ghabt

yuppieh ya yay schweinebacke, ich reime grade heiße kacke
    mit denen ich dich gleich begrabe, denn bei deinen lahmen
    reimen grade bin ich eingeschlafen.
    ja ich zeig es dir, du bist nicht mein kaliber, geh lieber ma wieder
    du elendiger verlierer aber die abgetrennten gliebmaßen bleiben hier!

edit:
    p.s.: du willst sein vater sein? du armes schwein
    wie verkrüppelt muss dein sperma sein?

ihr ganzen spasten über mir habt wohl grad konterstimmung
    wie wärs wenn ich euch doch erinner um was es in diesem thread geht ihr ochsen und spinner.
    ihr sollt den ÜBER euch dissen ihr bitches, das gibts nich,
    jay-joe hatte recht: es gibt zu viele von euch hier im business
    lernt lesen sonst verschwindet weils für euch hier nichts zu gewinnen gibt

edit:
    joschy dich diss ich extra weil du es besser machtest als die ganzen penner.
    doch deine scheiße ist trotzdem so whack wie der shit von MC trash