Beiträge von L-X Luther

Geile Stimme! Erinnert mich anfangs ein wenig an den alten Samy Deluxe. Also fett! Manchmal ist der Flow ziemlich anstrengend weil sich die Lines so lang ohne Pausen ziehen. Es fängt geil an, lässt dann gegen Ende ein wenig nach. Weil du am Anfang noch mit der Stimem n wenig spielst... mal die Tonlage änderst und ab 1:11 wirds dann monoton. Aber fett, und erinnerungswürdig! Ein paar geile Punchlines fehlen noch , also welche die richtig flashen. Wobei die Line mit dem Fön schon fett ist.

Komischerweise kann ich nich voten grade aber ich würde es ne 8,5 oder ne 9 geben!

http://www.rappers.in/track-403228.html

"du redest vom game- ich zock es durch
    deine raps klingen im enfdeffekt nur wie ein trockner furz"
    - eloQuent

alles was du mit stephen hawking teilst ist die behinderung
    nach diesem battle wirst du vergessen, hawking bleibt in erinnerung
    - ich :D

Okay, cool ich hab das mal ausgecheckt. Flavor und Time to Groove sind fett! Zwar nicht unbedingt das was ich suche, nich unbedingt oldschool, aber trotzdem nice und sehr jazzig. Vielleicht mach ich was auf denen.

klar dass, da noch ne ausrede für deine whakness kommt
    aber hey, von mir kriegst du deine letzte chance
    "es ist 5 und ich bin abgefuckt" - tja dann lass es, spast!
    stell dir vor es ist 10 und meine cornflakes sind leer!
    und ich bin auch noch ziemlich müde - *mimimimi*

Kommt drauf an wie aufwendig es sein soll. Ich hab auch noch nich so durchgeblickt was die Bling Blings hier im Forum wert sind und warum ich z.B. fürn Avatar welche verlangen sollte. :D

Edit:
    Damit will ich sagen, dass ich was kleines auch umsonst machen kann... wenn es jetzt nich zu viele Anfragen werde. xD

Zitat

Original von SoLiSh
    Yo, Peace zurück. Wen hörst du denn so am liebsten, wenn du so der Hardcore Oldschool Fan bist? Würd mich mal interessieren.

Puh das is ne heftige Frage.

Was Amirap angeht: Tribe Called Quest, Big L, Nas, Crown City Rockers, Simple Citizen, Raw Produce, Sound Providers und seit gestern läuft Exact Change Project rauf und runter.

Deutschrap: Retrogott natürlich, EloQuent, Fünf Sterne, Nico Suave, Larusso, Dude und Phaeb, Hiob, Käptn Peng...

Joa ich kann nich alle aufzählen.

Zitat

Original von Swagbert
    Herzliche Willkommen
    wie läuft dein struggle mit superman?

Das ist ein widerspenstiger Motherfucker aber irgendwann werd ich ihn kriegen! :D

Was geht! :]

Ich suche einfach ein paar freshe Jazz-Beats im Stil von Retrogott und Hulk Hodn, EloQuent, CL Smooth & Pete Rock usw.. Boom Bap, Oldschool, Kopfnicker-Beats, gechillte Jazz-Beats brauch ich um richtig aufzugehen beim Rappen.

Was ich dafür biete? Naja, primär einfach meinen Rap. Sollte mich ein Beat richtig umhauen bin ich auch bereit was dafür zu blechen.

Ihr könnt euch eins sicher sein: Ich bin ein ehrlicher Mensch und ich werde niemals auf Beats rappen, auf die ihr nicht wollt, dass ich rappe. Ihr könnt mir also auch einen Beat schicken und ich schick euch n Sample mit nem kurzen Rap drauf damit ihr seht auf was für nem Level ich bin, wie euch mein Stil gefällt, und ob das für euch OK ist oder was weiß ich.

Ich bin auch total offen für ein Collabo. Also wenn du ein Beatmacher bist, der lauter jazzige Boom Bap-Beats baut, auf denen unbedingt einer rappen muss dann kontaktier mich doch!

Cheers
    Lex

Yo guten Tach rappers.in!
    Nach 60 Einträgen dachte ich kann ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiß L-X Luther, reeLex oder auch Alex, aber viele nennen mich einfach Lex. Ich bin 19, werd hoffentlich bald zu nem Kunst und Chemie-Lehramtstudium angenommen und steh echt abartig krass auf jazzigen Olgschool-Rap. :D

Ich rappe selbst n bissle und so wies aussieht wird mir das auch immer wichtiger. Falls jemand n Logo oder n Avatar braucht: Ich kann zeichnen und einfachste Grafiksachen krieg ich auch noch hin.

Yo, das wärs
    Peace!

Scheiße, dass die 40 ist kann ich kaum glauben. xD

Ich find für ne Komikerin, die oft auch Rap verarscht und so kann sie verdammt gut rappen. Kommt zwar nicht an Jon Lajoie ran, also sowohl raptechnisch als auch was den Witz angeht, aber trotzdem cool.

Whoaw whoaw whaow, Suave bringt was neues?! Yeah fett! :D
    Wird gleich ausgecheckt!

"Die gelbe Trikotfarbe gehört nur Nico Suave" :sound: :king:

Edit:

So was ich nach kurzem Durchhören sagen kann ist, dass das Review den Nagel auf den Kopf trifft. Geile Beats, geile Technik aber irgendwie langweilige Themenauswahl.

Die Vinyl hat auch die Instrus drauf. Vielleicht hol ich mir die. Denn das Thema von "Geh Weiter" hängt mir echt zum Hals raus, aber der Beat ist göttlich!

"when the stress burns my brain like acid raindrops
    mary jane is the only thing that makes the pain stop"
    (People Under The Stairs <-- DOPE)

eine schande,
    dass ich bei dir an ein so gutes lied denken musste/
    du hure liebst schwänze lutschen/
    doch mein schwanz erkundet die grenze, nutte!/
    und du schluckst sukzessiv jede runde/ brav herunter./
    ich persönlich mag spitten ja lieber/
    bei dir sind zeilen in diesem kaliber/ rarer drunter/
    als tiere und vegetation/ in karger tundra/
    ich bin in dieser schund-generation/ ein wahres wunder/, bitch.

:smoke:

Ich fands nice. :D Die Reime kamen immer so an unerwarteten Stellen, dass es mich irwie voll geflasht hat.
    Haha und weil ich früher auch auf scarecrowbeats gerappt hab gibts n Sympathie-Bonus.

samson/ ich bring dich zum zittern wie starkstrom/
    du sprachst von/ suppe im haar..sag bloß/
    was beudetet das? ich verstehs wirklich nicht/
    du bis doch nur ein handy-nerd der irrsinn spricht/