Beiträge von L-X Luther
-
-
Richtig geil! Erzeugt richtig Atmosphäre. Fühl mich gleich wie in nem verrauchtem Jazzclub. Ich würd gern was drauf rappen, mal sehen ob mir ein paar Zeilen einfallen. Dicke Props an dich!
-
damn, wie nice! wird gleich gedownloadet.
-
Zitat
Original von PBstarZ-SharK
errinnert mich stark an morlockdilemma vom stimmeinsatz und flow. find passt garnicht bei dem text den du bringst der stimmeinsatzbeat geht garnicht find ich
holy fuck der beat ist doch mega.... damn. hätte jetzt gern den beat. xD ist das n rappers.in-beat?
-
FETT Die Drums sind richtig geil gesetzt und geben so n krassen kontrast zur liebevollen melodie = superb
-
Ich hab dir ne PM geschrieben.
-
Leider noch nichts außer puren Rap. Hab mir vorgenommen ne Band zu suchen sobald ich umgezogen bin. Würde gerne Rap mit Nu-Folk, Trance, Dubstep und ein wenig Dancehall verbinden. Oder wenn ich ne Jazz-Band finde, die einen Rapper aufnehmen würden einfach smoothen Jazz-Rap machen. Eigentlich würde ich ja jeder Band beitreten um mit Rap und dem Stil der Band zu experimentieren.
-
whoaw heftig, danke
-
In meiner Signatur!
-
Nice Beat!
Das "Uh" am Anfang kommt irgendwie ...dumm. Sorry das so auszudrücken aber das hört sich an wie n totaler Volltrottel. Dafür überrascht dann der Klang wenn du anfängst zu rappen weil man das nach dem "Uh!" gar nicht erwartet. Vielleicht liegt das auch daran, dass das so viele Spuren sind. Kann man machen. Ich persönlich finds natürlicher besser. Der ganze Text hört sich halt an als wärs ne Hook. Aber wie gesagt, kann man machen. Der Text ist nur Gelaber, aber der Flow kommt cool rüber. Der Text endet finde ich ein wenig abrubt. Also die letzte Line ist irgendwie nicht abschließend. Gut, du hast ja keine Story erzählt aber der Anfang z.B. hört sich stark an. So ein kraftvoller Anfang eben und dann lässts so n wenig mit der Power nach, was ja nur normal ist. Aber zum Ende hin würde ich dann nochmal was kräftiges bringen. So um zu zeigen: Das war mein Vers und jetzt sag ich tschüss ihr Bitches! Reime stechen nicht so raus.Ich hoffe es half. Peace!
-
damn, hab mir was chilligeres vorgestellt. der beat ist doch mal derbe ungechillt!
-
Jau das Piano ist sehr nice. Beat von Stiff.Scratch!
English? Meinste meinen anderen Song? Well, thanks.
Ich mach Rap seit ca. 2 Jahre (Wobei mein erster Song erst vor nem Jahr kam). Erst unter dem Namen L-X Luther und seit neuem als reeLex. Du verwechselt da sicher was.
Und Danke dir!
-
Jo thx!
-
Okay cooler Anfang mit cooler Stimme, auch cooler Beat. Der Beat könnte vll n bissle lauter sein. Nur dieses "Aehm" bevor du anfängst zu rappen wirkt wie ein Fremdkörper. Auch wenn ich weiß was für ne Funktion es haben soll. Nächstes mal vielleicht besser ein Räuspern oder so. Inhaltlich gesehen ises nich mein Ding. Aber ich kann mit Liebessongs meistens wenig anfangen. Einerseits find ichs fast ein wenig zu schnulzig wie du deine Stimme veränderst für "Versuch zu sehen was nicht wahr ist.." aber andererseits find ich es auch cool, dass du das machst. Der Flow ist on point, vor allem bei der ersten Strophe. Reimtechnisch nicht flashend aber soll ja auch ein "deeper" Song sein. Da ist das ja nich so wichtig. Saubere Sache: 7,5!
-
Ouh nochmal n Liebessong. Naja, dafür mit geilen Reimen. Gerade der Anfang von Strophe 2 ist purer Genuss für mich! Aber alles von Anfang: Stimme sehr gut. Sie passt verdammt gut zum Beat und zum emotionalen Thema! Man merkt, da bist du voll drin und du fühlst was du sagst. Es gefällt mir weil es nicht so schnulzig ist aber trotzdem emotional ist. Die Delays sind auch gut gesetzt! Also sowohl im Refrain, als auch manchmal in den Strophen. Der Flow ist fett, die Reime geil! Boah ich kann dir nichts gescheites sagen. Es ist alles ziemlich geil.
9! -
Yeah jetzt hab ich sogar zwei Feeds bekommen. Aber damit Friday nich übersprungen wird mach ich mal direkt weiter.
Friday:
Okay cooler Anfang mit cooler Stimme, auch cooler Beat. Der Beat könnte vll n bissle lauter sein. Nur dieses "Aehm" bevor du anfängst zu rappen wirkt wie ein Fremdkörper. Auch wenn ich weiß was für ne Funktion es haben soll. Nächstes mal vielleicht besser ein Räuspern oder so. Inhaltlich gesehen ises nich mein Ding. Aber ich kann mit Liebessongs meistens wenig anfangen. Einerseits find ichs fast ein wenig zu schnulzig wie du deine Stimme veränderst für "Versuch zu sehen was nicht wahr ist.." aber andererseits find ich es auch cool, dass du das machst. Der Flow ist on point, vor allem bei der ersten Strophe. Reimtechnisch nicht flashend aber soll ja auch ein "deeper" Song sein. Da ist das ja nich so wichtig. Saubere Sache: 7,5!AlphaTyphoon:
Ouh nochmal n Liebessong. Naja, dafür mit geilen Reimen. Gerade der Anfang von Strophe 2 ist purer Genuss für mich! Aber alles von Anfang: Stimme sehr gut. Sie passt verdammt gut zum Beat und zum emotionalen Thema! Man merkt, da bist du voll drin und du fühlst was du sagst. Es gefällt mir weil es nicht so schnulzig ist aber trotzdem emotional ist. Die Delays sind auch gut gesetzt! Also sowohl im Refrain, als auch manchmal in den Strophen. Der Flow ist fett, die Reime geil! Boah ich kann dir nichts gescheites sagen. Es ist alles ziemlich geil.
9!(Nur leider kann ich nich voten. Ich weiß immer noch nich warum.. naja fühlt euch gevotet haha)
-
Yo danke fürs Feedback! Viele meinen bei mir ich wäre nich im Takt bei meinem Stil... cool, dass du meinen style positiv findest.
-
Yo, mit Flowfehler/Taktfehler in der zweiten Strophe inbegriffen, yuäer! Der Beat kommt aus Rappers.in leider weiß ich nich mehr von wem, aber Props an den Unbekannten für den chilligen Beat!
-
Ai yo Beat ist übrigens von Stiff.Scratch! Fettes Teil. Saxophon hab ich hinzugefügt.
-
Tach! Ein ausführliches Feedback bitte: Track: reeLex - Wohin? Bling Blings sind überwiesen.