Beiträge von longocb

    Die Idee mit den Favoritenpunkten finde ich sehr gut. Dann werden Kracher wie z.b 2012 Mikzn vs Das W wohl nicht vor den Playoffs kommen.


    Edit: PeasOut
    So wie ich das verstanden habe bleibt es so dass beide den selben Beat haben, sonst macht mMn das "wer zuerst kommt mahlt zuerst" keinen Sinn.

    Zitat

    Original von Tremm2
    Solang irgendein track mit dem beat vom ende von 100x auf dem album drauf ist, werd ichs mir kaufen. der beat lässt großartiges erahnen!


    LAut Leuten die auf den Konzerten waren, soll das wohl der Beat zu "Kompass ohne Norden" selbst sein. Ich bereue es so lange damit gewartet zu haben die Special Edition gekauft zu haben, jetzt ist sie ausverkauft :thumbdown:

    Zitat

    Original von Schwups


    überleg dir mal woher 4tune seinen fame hat..wegen dem Gleichen grund hat Pimfs runde auch so viele dislikes.


    Um das mal näher auszuführen, 4tune und Emgi haben einen großen Teil ihres Fames durch das JBB, wo ein Teil der Bewertung an der Anzahl der Likes und Dislikes definiert wurde. Das und die generelle Verdummung jedes Julienschauers führen dazu dass jeder, der im VBT gegen einen JBB Rapper antritt eine Vielzahl von Dislikes auf sich vereint.
    Ich hoffe dass die Sache erledigt ist wenn 4Tune und Emgi im 8tel fliegen. Aber selbst dann werden deren geistig 10-jährigen Fans weiter über Mikzn und Pimf haten.

    Zitat

    Original von Boosta
    cooler dude


    freu mich auf den splash auftritt


    Ich auch....letztes Jahr hab ich seinen eher zufällig gesehen und da hat er schon gut Stimmung gemacht. So bin ich dann auch erst auf seine Songs gekommen. Doper Kerl :smoke:

    Zitat

    Original von Wildsau


    Splifftastic ist ein Rapper aus Ratingen, Düsseldorf. Er ist bei der Rapgruppe eypro. Er machte 2009 sein Abitur


    haha, wasn scheiß alter :D


    Hab mich da mal durch 2,3 Sachen durchgeklickt, aber den Creepabeats Atrikel finde ich einfach zu geil :D


    Zitat

    Ist ein Beat-Produzent. Er ist bei GWS


    Wenn ich mich recht erinnere ist morgen die Frist vorbei und Freitag wirds bekannt gegeben.
    PS: Teilweise weil ich auch mal Hates ernten will, ich könnte mit Maulwurf gut leben, will mal sehen wie er sich selbst ungepitcht in Battles macht. Potential hat er. Von der Reimebude will ich nur John sicher drin sehen. Dope der Junge.


    Blöd nur dass Coru in den bisherigen VBT's die wohl mit besten Videos hatte. Nichts mit stumpf vor schönen Plätzen in die Spiegelreflex rappen, vielen Effekten und Schnitten, sondern mal was kreativem.

    Zitat

    Original von demon1


    Was'n Blödsinn, man votet die, die man gut findet. Fanbase hin oder her!


    Mag sein. Aber wenn es 2 Leute gibt, die ich auf einem Level sehe, entscheide ich mich dann doch eher für den, der es eher brauchen wird.

    Zitat

    Original von Grillhugo


    welche 8 weniger fame Leute würdest du denn reinvoten?


    Hatte mir aus Langeweile mal ne Liste gemacht, aber bin grad zu faul danach zu suchen :D


    Ich muss zugeben, die sind nicht alle unbedingt weniger fame, aber ich will sie unbedingt im Turnier sehen. Also vote ich für die,die ich live sehen will und die, denke ich keine so große Fanbase haben, so reingevotet zu werden. Chris Miles z.b. hat mir inder Quali(auch in der von Lui) sehr gut gefallen oder akfone, der denk ich einfach rasieren würde. Sickless halte ich nicht für den dopesten Rapper, aber bei ihm hab ich jede Runde das Gefühl dass er da unheimlich viel reinsteckt, deswegen geb ich ihm(falls ich das denn kann) einen meiner Votes. Leute wie Dollar John, die zwar dope sind, denke ich muss man keine Votes geben, die kommen auch so rein.

    Zitat

    Original von GeOT
    Nerv nciht mit deinem perserka-müll


    Das gibt Sympathiepunkte :D
    Aber im Ernst, die Quali ist nicht der Überbringer. Ich finde GeoT ganz und garnicht whack, aber beim VCB hat er mich ein wenig enntäuscht. Da ich mir mittlerweile(falls ich voten kann, das System scheint ja noch nicht zu stehen) schon 8, eher weniger fame Leute die ich gerne aufm Splash sehen würde zusammengelegt habe, werde ich nicht für ihn voten. Wäre aber trotzdem eine Bereicherung fürs Turnier und würde mir seinen Auftritt aufm Splash wohl auch ansehen(wenn jetzt nicht gleichzeitig jemand überdopes spielt verstehet sich). :kaputt:

    1 Mikzn
    2 Dollar John
    3 Elmäx
    4 Dirty Maulwurf
    5 Pimf
    6 Persteasy
    7 Chris Miles
    8 4Tune
    9 Esmaticx
    10 Fussballmann/Akfone
    11 coru
    12 inspiration
    13 Happy Beckmann
    14 Sickless
    15 Akne
    16 Kico


    Puhh...ein paar die ich gerne sehen würde, musste ich trotzdem rauslassen :(