Beiträge von GreenEyes

    Moin Zusammen,


    Da viele ja auf der suche nach ihren ganz individuellen Designe sind. und sich nicht mit der 0815 Ausführung zufrieden geben möchten.


    Biete ich euch ab 5 Euro ( aufwärts je nach Zeitaufwand) an.


    - Logo
    - Cover
    - Facebook Banner
    - Schriftzüge
    - T-Shirt (aufdruck)

    oder was euch noch einfallen sollte!


    zu erstellen.


    das ganze wird per Hand gezeichnet , Digitalisiert auf die gewünschten Maße gebracht und auf Wunsch noch weiter mit diversen Programmen wie Photoshop bearbeitet.


    Wer Bock Hat Anschreiben Peace ;)

    Würde mich mal interessieren, auf welchen Beat du das ganze Packen möchtest.


    Zum Text an sich:


    Zu lange Zeilen,
    Kann mir auch keinen gescheiten Flow darauf Vorstellen
    kommt eher sehr gezwungen rüber gar schnell Hingerozt
    reim technisch sehr schwach
    kein Reim überzeugt.


    ___________________


    Was ich dir mitgeben kann,


    Kürze Zeilen
    Dich Intensiver mit deinen Texten beschäftigen
    passendes Thema finden damit du deine Texte besser rüber bringst
    Bessere Reime Bringen, was Frisches.
    Dich mehr mit der Reimchematik beschäftigen.


    Peace :smoke:

    Zitat

    Original von Absurd
    Die Zeilen sind viel zu lang und dementsprechend unflowbar. Inhaltlich besteht der Text nur aus Floskeln, die man schon viel zu oft gehört hat, um sie dir noch abzukaufen. Um dem Text mehr Tiefe zu verleihen, solltest du mehr ins Detail gehen und auch persönliche Dinge einbringen. So wie du es geschrieben hast, passt der Text auf jede Frau.
    Technisch ist das nicht so gut, weil die Reime sehr schlecht und die Formulierungen unkreativ und platt sind. Lies dir mal das Tutorial durch: http://www.rappers.in/thread.php?threadid=382526&page=1


    lg


    Da Hat er Recht.


    Was ich noch Hinzufügen möchte ist , Such Dir andere Wörter am Anfang der Zeilen immer "ICH" ,"DU"


    Beschäftige dich Einfach etwas Länger Mit deinen Texten Verbesser Ihn Wen dir was Besseres Einfällt Etc passe es deinem Persönlichem Flow an und und und.


    Am Besten Den Text einmal löschen und Neu Schreiben Mit den Tipps Die DU erhalten hast und deiner Persönlichen Note WIrd das schon ;) Peace :smoke:

    Sieht Ganz Nett aus aber nix passendes.


    Falls du interesse hast ein Angepasstest Logo ür mich zu erstellen dann Meld dich Per Pm Der rest kann da bequatcht werden peace

    Zitat

    Original von Jaza
    Fotos absolute Pflicht!



    Ne Ungefähre Preisangabe wäre auch Hilfreich Sonst wird das hier nur wildes rumgespame ;)


    Sach mal an was du für den Xenyx S02 Mixer haben willst / am besten Pm


    Peace

    Ja ich warte jetzt erstmal ab wer sich noch alles Meldet noch ist der Post ja nicht unter 1000 anderen Themen verschwunden also gehts noch klar,


    trz danke für deinen rat ;)

    Moin Moin An die Nachteulen! ;)


    Bin auf der Suche nach jemanden der ein "Cooles" Mixtape Cover (Vorder und Rückseite) Erstellen kann.


    Um "Cool" direkt mal etwas Präziser zu definieren, geht es bei dem Projekt im Groben und Ganzem darum Gegner ordentlich durch den Kakao zu ziehen " und HEY es geht um nen Affen" :D , und das sollte das Cover designe auch Aussagen.


    Den Look der Vorderseite Habe ich Mir so vorgestellt.


    - Affen Kopf in der Mitte
    - Etwas Dschungel im Hintergrund
    - Eine Banane mit Pistole die auf den Affen Kopf gerichtet Ist


    Die Mimik des Affen sollte fast schon skurril erscheinen, und die Banane sollte auch eine Gesichts Mimik Besitzen aber eher einen lässigen Anblick besitzen.


    Und Bitte sehr wichtig!! Das alles sollte wie im Cartoon Aussehen
    aber nicht auf kindliche Art sondern, schwarzer Humor auf dezente Art


    Ich hoffe hier gibt es genug kreative Köpfe die sich das Cover Gut Vorstellen Können und was Umsetzen.


    (Name Lautet Bonobo Mixtape) / Die Rückseite Überlass ich dann euch da werdet ihr bestimmt was passendes finden ;)


    Schreibt einfach mal Hier rein oder Per Pn Peace ;)

    Morje ,


    Also Hätt mal ne Frage zum Behringer Xenyx 1002,


    Undzwar welches model ? weil kanns aufm bild nicht wirklich erkenne :D ,


    Behringer Xenyx 1002 Fx ?
    Behringer Xenyx 1002 B ?
    Reines Usb Model ?


    Hätt Nähmlich Interesse dran Kannst ja mal hier oder jenachdem auch ne pn schicken Peace

    also den online pass kann man sich für 5-10 euro auf diversen plattformen im internet easy bestellen daran wirds sicher nicht scheitern :D


    na gut hab dir mal ne pm geschickt.


    ______________________________



    Übringens wen einer nen ps2 game haben will könnt ihr sie auch alle für 30 haben. peace ;)


    PS: FIFA13 , God Of War 1-3 Sind nun Weg und im Neuem Besitz


    Bei Interesse Melden Die Games Müssen raus :D