Beiträge von Mr.Lebewesen

    True U labert mir irgendwas von nem Stein werfen /


    lass mal deinen konter lieber jetzt weg,du weißt wir werden dich zerbersten /


    Dickah,die über mir sind nur am scheiße schreiben /


    Sie sollten bei ihrem Counter Strike spielen bleiben /


    und dieser Rulez will irgendeine Slut ficken, genau diese Slut alias Hashtag /


    während des ficks bekommst du errinerungen am Ziegenfick, sorry man viel spaß bei deinem Flaschback /


    ich komme auf den Beat und auf den Bass /


    Die Texte spreche ich dabei aus voller Hass /


    Ich scheiß dabei auf alles und jeden /


    Denn am ende will ich nur in den Garten von Eden /

    Finde auf dem Beat passt einfach der ruhigere Style von den Stiefbrüdern besser,ist irgendwie mein Empfinden.


    Als ich anfing die Parts von Primatune zu hören,dachte ich mir die werden auf dem Beat verkacken so Aggressiv drauf zu rappen.


    Aber ich hab keine Fehler gefunden,nix Offbeat - immer auf den Takt
    Sehr gute Leistung,nicht alle könnten so gut auf den Beat kommen.


    Finde trotzdem der ruhigere Style besser irgendwie,leider haben die Brüder keine guten Punches sonst würd ich die vorne sehen.


    Ding geht an Primatune - bessere punches, grandiose technik, video ist gut - find die großen Köpfe witzig :D

    Eine Sache die einfach nur behindert ist,das Leute die eine Maske tragen über das Aussehen der kontrahenten labern.


    Dann zeigt doch mal euer Face ihr Gesichtskrater.
    Andere Sache, dieser Typ mit der Gasmaske - der labert das Akne Fett ist,aber der wiegt selbst 100 kg + Hahaha.


    Und nein ich werde mir kein Namen merken von solchen "Künstlern". Sollen sie doch ihr Spaß haben dafür gibs Probs aber nur das sie Spaß dabei haben sonst nichts !


    Pilz und Repeat sind die einzigsten vom können her dessen Namen man sich von AOR merken muss,obwohl ich mir bei Pilz nicht so sicher bin ob es nicht wohl doch eher an ihrer Stimmlage geht - die geht mir einfach nicht aus dem Kopf...


    Was mir noch auffiel die Line von Akne mit dem Ficken und dannach dem Pilz kriegen, bisschen selfdiss oder?

    Scotch wurde mit hinzugefügt weil er in Berlin jetzt wohnt, oder? Also ich hatte sowas gehört das er dort hingezogen ist oder woanders hin.



    Find Flensburgs Part...nich so der burner,sehr schade !!!
    Das Video ist aber wirklich sauber geworden,muss man schon sagen


    Manson Family hatte bessere punchlines...


    Hoffe Flensburger Jungs kommen trotzdem weiter... und machen die nächste runde besser !!!!

    Alter... AOR ...raus mit dennen.


    Ich komm mit Pilz einfach nicht klar und jedem anderen von dennen,geht einfach nicht. Kann auch keine richtige Kritik geben weil ich wutanfälle bekomme wenn ich die höre. Können ja gut sein aber meine Ohren blockieren alles :D


    Von Akne bin ich besseres gewohnt,er soll mal wieder so loslegen wie er Gio zerfetzt hatte.


    Trotzdem gute Runde von der RF !

    Sauber bis jetzt.


    Jannix und Vitality reiten mir viel zu viel auf dem Brennpunkt kram rum,wie oft wollen die das noch erwähnen?


    Jannix flowt normal auf dem Beat, find seine Punchlines aber nicht so... hat mich einfach nichts gepackt. Ich find seine Stimme passt einfach irgendwie nicht, hat jetzt nichts mit dem Song hier zutun - ist meine Allgemeine Meinung zu ihm


    Der Part mit der Ekelfresse von SixtyOne war gut ,einzigste was bei mir hängen blieb.


    Die Stimme von Vitality passt sehr gut in die Hook - find ich sauber gemacht.
    Vitality hollt meiner Meinung bisschen was raus.


    Der Part mit der Reizwäsche .. fand ich wirklich nice :D


    Aber mich nervt wirklich der scheiß das wenn ich mir denke alter bringt mal nichtsmehr mit brennpunkt, zack kommt eine Punch die den Namen lächerlich machen soll.



    Komme nun zu Brennpunkt


    " Ey Vitality Bality ich hab lust dir in den Mund zu spritzen, ich hab gehört dein Macker hat sich an kleinen Jungs vergriffen"


    Sarah geht Pumpen bei Mc Fit... Hahahah



    Könnt noch viel mehr schreiben,aber kein bock mehr


    Brennpunkt hat rasiert !!