Beiträge von Justifer

    Also Juliens "Song" ist immerhin sauber produziert und Kollegah zeigt uns, dass er perfektes Denglish spricht :D


    Aber Salami bleibt der Boss einfach so scheiß geil. Die meisten Sachen konnte ich mir aber nicht mehr als 10 sek geben, habs wirklich versucht :king:

    Ich würde sagen Atzenkalle ist offbeat, so ganz ohne Beat ist der Beat ja quasi off also offbeat. Macht eigentlich mehr sinn als der quatsch mit den Snares :kaputt:

    Nach dem er uns letzte mal ne scheiß EP als Album weiß gemacht hat, werde ich mir nichts mehr von ihm kaufen. Einfach dreißt sowas, generell ist verkaufen schön und gut aber der Mann ist unglaublich Geldgeil geworden. Und die Pop-schwuchtel ist mal absolut nicht feierbar. :wall:

    Ich meine wenn es den Moselms peinlich ist, dass ihr Prophet Kinder gefickt hat, warum schreiben sie es dann in ihr Märchenbuch? Ich meine sowas kann man doch rauslassen oder war man damals wohl stolz darauf ne sieben jährige zu heiraten :O

    Ich glaube für die Bakterien sind wir eher Planten, da sie friedlich auf uns leben können oder uns umbringen (da sehe ich Gemeinsamkeiten). Folglich muss die Erde für Bakterien sowas wie ein Universum sein. Sprich andere Planten müssen andere Universen sein. Aber was sind dann die eigentlichen Universen für sie? Und was ist, wenn es etwas größeres als Universen gibt, etwas für uns unfassbares`Was wäre es für sie? Und wie steigert man unfassbar?


    Ist nur nen kleines Denkbeispiel, gewissen Logiklücken (Bakterrien leben halt auch nicht nur in Menschen und Tieren sonder überall auf der Erde) bin ich mir bewusst.


    Wollte damit nur sagen, dass es wirklich schwer vorstellbar ist, was größer ist als wir. Sind wir vlt nur missglückte Experimente einer Extaterristischen überlegenden Rasse? Oder gefangen in der Matrix? Oder doch geschaffen aus Lehm von einem Gott?


    Ich glaube eher, dass wir ein Zufallsprodukt sind und Gott unsere berechtigte Antwort auf die Frage des Seins ist. Der Glaube an seine Exestinz ist meiner Meinung nach solange legetim, wie wir es nicht besser wissen. Er spendet vielen Leuten trost und gibt ihnen halt. Das der Glaube auch der Verursacher für viel Leid ist, ist wohl in der Natur des Menschen begründet und nicht perse im Glaube an Gott.


    Ich persönliche Glaube allerdings nicht an Gott und habe auch für uralte Märchenbücher nichts überig. Und sobald man die Evolutionstheorie leugnet wirds irrational, bei aller Liebe aber dann ist echt was schief gelaufen.


    Wo ich bei meiner Kernfrage bin. Meint Absurd seine Absurde scheiße ernst? Einfach alles bewiesene leugnen und meinen wir wurden von Gott im Paradies geschaffen in sieben Tagen einfach so? Ich meine du hast doch ein gehirn, bediene dich auch dessen.

    Finde Scotch besser :D Hier gings doch um Scotch und Pimf oder? Weil ja jeder über andere redet :zeter:



    Ach überings hoffe ich, dass ich diesen Acc diesmal behalte, den alten zurück bekommen hab ich aufgegeben. Offensichtlich gibts die E-mail-adresse mit der ich mich damals angemeldet hab nicht mehr =/