Beiträge von embix

    Zitat

    Original von ProRipper
    Ich find', dass "Hinterland" ein richtig schönes Sommeralbum geworden ist. Im Gegensatz zu "XOXO" nicht mehr so melancholisch-tieftraurig, sondern mit 'nem viel fröhlicheren Charakter. Gefällt mir und ist nach den Singles auch mehr oder weniger genau das, was ich erwartet hab'. Konsequent durchgezogen, aber meinetwegen kann er sich jetzt auch mal wieder an ein Rap-Tape setzen.


    Hat im neuen 16bars-Interview davon gesprochen dass er mit nem Rap-Album angefangen hat. Also er hat nix versprochen, aber er meinte er hätte richtig Bock drauf.

    Zitat

    Original von Dr. Lux


    Ist mir schon klar.
    Trotzdem ist das eins der Zitate die 1000fach auf facebook von debilen Leuten unter ihre pseudo-deepen Fotos gepostet werden. Hab' gehört der Oscar hat noch ein, zwei andere clevere Sachen gesagt, da muss man doch nicht gerade das abgegriffenste nehmen.


    Ich würde ein Zitat trotzdem nicht daran messen, von wem und wie oft es genannt wird. Find das Zitat großartig, aber die facebook-Spastis sind behindert weil sie nur klug wirken wollen ... Wenn die sich das zu Herzen nehmen würden was sie posten würden sie ganz anders mit Mitmenschen umgehen.

    Zitat

    Original von RockyRac
    find die gar nich mal so geil, schrille hipster tussi...


    aber ich find auch angelina jolie und megan fox nich geil


    hate now


    An Angelina Jolie is auch nix geil. Megan Fox früher mal. Und Palina sieht am besten aus wenn sie möglichst wenig Kleidung trägt, damit man den komischen Stil nicht bemerkt.

    Zitat

    Original von Tremm2


    Ich hab mir das nichtmal angehört aber das mit den teenie nutten trifft anscheinend auf beide zu.


    Wenn du Musik auf die Videos reduzierst tust du mir leid. =/ Es ist n Unterschied ob es in nem Lied um ein Weib geht das so beschrieben wird wie die Olle im Video oder ob das Video einfach ne hübsche Frau beinhaltet ... In den XOXO-Videos gabs übrigens keine Hipster-Weiber, wenn ich mich richtig erinnere. Und in den Hinterland-Videos (2 bisher) auch nur 1/2.

    Zitat

    Original von Cameoo
    zu diesem breite spitze zylinder ding:
    das sich aus dieser gigantischen breite jedes mal aufs neue ein paar coole spitzen rauskristallisieren reizt mich eigentlich am meisten beim vbt.


    :thumbup:


    Alleine BlaDesa war's dieses Jahr wert das VBT zu verfolgen.

    Zitat

    Original von djxcz
    Man nehme einen Pseudoliebestext, Cro in die Hook, nen hübsches Mädel im Video, haut ein paar Vintagefilter drüber und Teenienutten werden ihre dripping wet Panites droppen lassen. Wird auf jeden Fall im Radio laufen und gut charten. Klanglich ok, aber zu viel auf die zuvor beschriebene Schiene zugeschnitten.


    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    Zitat

    Original von Dachs



    Will nicht wissen wie du morgens um die Uhrzeit aussiehst Spast.


    Hat ziemlich geile Titten und macht chillige Pop-Musik. Würd ich hart. :thumbup:


    editx:

    Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    Bin sicher nicht der erste, der das oberflächlich beurteilt hat. kenne nur das video und leider nicht dessen urspurng. mea culpa


    Ich feier dich grad für die Reaktion :thumbup: :thumbup: :thumbup: