Beiträge von embix

    Haben sie dich immer noch nicht dauerhaft gesperrt, du beschissener Rassist oder was auch immer für ein Spast du bist? Hab mir mal deinen alten Thread durchgelesen und wenn das hier so weiter geht hoffe ich dass sie dir einen lebenslangen IP-Bann aufdrücken, deine polemische Scheiße geht auf keine Kuhhaut. Scheiß Verschwörungsspasti, bla bla die Juden wollen die Welt übernehmen, bla bla bla, Hitler war gar kein Judenfeind und hat nicht einfach n Sündenbock gesucht den die Leute eh schon gehasst haben.


    Dass die Banken uns verarschen dürfte inzwischen jedem Vollidioten aufgefallen sein. Dass du hier aber deine beschissene Diskussion über ein Volk tarnst, dass sich seit Jahrtausenden Spastis wie dich antun muss, geht schon ziemlich aufn Sack. Aber schön vertrauenswürdige Seite, warum müssen solche "Enthüllungsplattformen" eig immer die "Wahrheit" für sich beanspruchen? Das ist wie man sagt "ich bin cool" um zu zeigen dass man cool ist.

    Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Da müsste man schon ab 1500 anfange, allerdings ist das allgemein ein sehr ausführliches Thema...


    /E: Wenn mans wirklich ganz ergründen will sollte man so 400 vor Christus anfangen, da gings so langsam los.


    Unfassbar dass es 2400 Jahre lang Vollidioten gibt, die ihre eigene Inkompetenz einer anderen, bestimmten Gruppe von Menschen in die Schuhe schieben wollen. :(

    Zitat

    Original von #Serenity


    Siehst du in dem Text irgendein Anzeichen von Ironie oder bist du einfach so Toleranzschwach und Aufmerksamkeitsbedürftig das du die Meinung eines anderen nicht einfach stehen lassen kannst , sondern irgendein Unnötigen Senf dazu geben musst um irgendetwas anzuzetteln worauf ich nicht aus war ?


    Ich wollte dich behindert nennen, aber damit würde ich allen, die das wirklich sind, unrecht tun. Du bist einfach ein verkacktes VBT-Kind. frufoos Videos "homo" zu nennen wäre in meinem Idealstaat schon ein Grund das Erschießungskommando anzurufen.

    Zitat

    Original von Redewendehammer


    Sorry, aber solche Meinungsäußerungen sind leider ein viel besseres Argument für als gegen BlaDesas Ansatz.


    :thumbup:


    Ist zwar deine Meinung, aber Leute wie du sind der Grund wieso im VBT jede verdammte Runde das gleiche verdammte Video und ein verdammt ähnlicher Text gegen Gegner XY kommt. Lustig übrigens dass BlaDesa genau DAS in seinen Lines aufgreift. Ob du das verstanden hast? "Kunstrap" gehört nicht in einen Battlewettbewerb. Wieso? Meiner Meinung nach puncht das wesentlich mehr was BlaDesa da bringt.


    editx: Ich glaub Product ist nur beleidigt weil er auch nachm dritten Gucken nichtmal Text und Untertitel auf die Reihe bekommen hat.


    @über mir: Hahahaha. Ernst gemeint?

    Zitat

    Original von Lowcut


    scotch und maulwurf sollen schweigen in ihrem neid und schlechtem verlierertum. hätten die gewonnen, wären sie sicherlich nicht erfreut, wenn geot sowas gelabert hätte, scheiss doppelmoralisches dreckspack. fickt euch!


    danke für die info übrigens.


    Kein Ding, kleine Korrektur übrigens, Scotch hat geschrieben Spliff hat GeOT rasiert, hab mich verlesen. Maulwurf labert was von Triggern.

    Zitat

    Original von marryjane
    Ich hab mir die runde von desa noch mal ohne Video gegeben und hab immer noch Schwierigkeiten punches zu finden.. Bladesa schreibt hier ewig lange Romane mit Rechtfertigungen und Erklärt dass 70% seines Textes Gegnerbezug hat. Ich find die 70% nicht, ich bitte um ein paar Beispiele die sich auch auf mav beziehen und nicht allgemein sind! Danke!


    Gegenfrage, gib du mir mal Punches von Mavgic die Desa treffen! Danke!

    Hab mir mal Mavgics Runde gegeben, kann mir mal jemand sagen womit er BlaDesa überhaupt frontet außer mit absoluten Standard-Lines ohne jeglichen Bezug? Ich mein, das ist kein außergewöhnlicher Style, der Rap ist ganz ok ... Aber womit will er da weiterkommen?

    Zitat

    Original von Genex
    ok das ist geschmakcssache aber das ist einfach mega ekelig wiemavel rappt.schickt überhaupt nicht.bladesa macht zwar deepes zeug undso wow aber ich will entertaint werden und nicht lang über nen kreativ konstruierten sinn nachdenken...luie und mel sind schon iwie witzig :3
    die gehen zwar beide in rihtung witzfigur aber geil ist dass einer vo ihnen im halbfinale steht^^


    Unfassbar was du für ein Spast bist.

    Zitat

    Original von Okamia?!
    Ausserdem ist Jambalaya ist einfach mal so Casper Bumaye 2.0 nur mit schlechten Kinderchören unterlegt.


    Das sind definitiv keine Kinderchöre ...

    Jambalaya SCHEIßE IST DAS GEIL. :sound:


    Album unfassbar geil, ein bis zwei Tracks feier ich nicht so hart, skippen tu ich sie aber trotzdem nicht. Es ist einfach so krass. Der Mann hat sein eigenes Genre gemeistert.