Beiträge von embix

    Zitat

    Original von BadimDish
    Kann Djin mal ein Statement abgeben. Würde es sehr schade finden wen ein so guter Künstler wie Djin aufhören würde Rap zu machen ,den meiner Meinung nach hätte er viel mehr Aufmerksamkeit verdient.


    Djin ist nicht Kico :kaputt:

    Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Könnt ihr mal euer Passwort vor dem sichern,er hat locker 500 Internetkids zur Verzweiflung gebracht :D


    Sagt mal lieber Djin wie er sich bei Facebook ausloggt :D

    Ich mag ihn nicht sonderlich und ich bin mir nicht sicher ob ein Gaylord-Image für die Rap-Szene in der Öffentlichkeit besser als "ich fick deine mudda" ist ... Naja, props an Cro für die ganzen Käufe.

    Zitat

    Gereicht für einen Sieg hätte es trotzdem deutlich. Gereicht für einen Sieg trotz Klausi's Hype? Nein. Es hat dieses VBT schon Entscheidungen gegen den Hype gegeben (Gio vs. Esmaticx, Mio Mao vs. 4Tune), das waren aber jedes mal auch recht deutliche Unterschiede in der Qualität der Runden.


    Steasy hätte nicht nur irgendwie besser sein müssen als Klaus, sondern ihn klar schlagen müssen.


    Leeres Gewäsch. Wer hat denn den größeren Hype gehabt das Tunier? Eindeutig steasy, weil er ja trotz wacker Texte immer wegen seinem Style gefeiert wurde ...

    Gute Review, ganz im Gegensatz zu diesem Schmuddelstück auf welt.de :thumbup: Stärken gelobt, aber Schwächen angesprochen. Die seh ich übrigens genauso - n paar textpatzer kann man aber verschmerzen und ich hoffe ja auf weitere Alben von XAVAS.


    n bisschen Schade find' ich dass der Uservote so weit unten hängt. Genre-Mix ist halt immer so 'ne Sache und gefällt vielen leider nicht.

    Zitat


    ja irgendow hast du recht mein freund aber du kannst dir style nunmal nicht zusamenreimen und so wird klaus, nie an steasy rankommen. in einem battle ist das meinetwegen ok aber es gibt auch leute für die ist der musikalische aspekt wichtig. wenn die beidne gitarre spielen würden und nicht rappen, würde der eine toal scheiße klingen und der andere gut. klausi würde halt nur in nem witzigen kostüm auftreten und viel dazu rumhampeln :D


    ich will nicht sagen, dass es nicht legitim ist, dass klaus gewinnt aber man muss auch die meinung derer in betracht ziehen, die dem homor von klaus nichts abgewinnen können und dann bleibt da nen fetter zwerg der unterdurchschnittlich rapppt. bin mir sicher, dass ich mit ende 20 auch nicht mehr über ihn laachen kann aber ich bin mir sicher, dass ich steasys runde pumpen würde!


    Humor gehört aber genauso zum Rap wie Style. Du kannst doch nicht einfach dem Gitarristen eine Saite wegnehmen und dich dann beschweren dass er scheiße klingt. Steasy's "Style" is schließlich genauso Geschmackssache.

    Dass da nicht unbedingt Kompetenz sitzt, weiß man ja schon seit der Casper-Review. Habe das Album hier liegen und feier es total. Ganz klar: Es ist eindeutig vom Geschmack abhängig, keine Frage. Dass es zu keiner großen Überraschung kam, war auch klar - Die Aussage seh ich allerdings positiv: Ich find das Album so gut wie ich's erwartet hab. Auch Savas' "humorlose" Arbeit der letzten Jahre feier ich total - Aura gehört auf jede gute Deutschrap-Liste.


    Natürlich kann man über Geschmäcker streiten. Aber diese Könige der deutschen Musik so anzugreifen ist total lächerlich, vorallem weil sie eine gute Arbeit abgeliefert haben - Das ist unabstreitbar, Savas flowt (mit dem Alter immer besser, meiner Meinung nach btw) und Naidoo hat einfach eine unglaubliche Stimme. Dass der christliche Botschaften hat? Na und, juckt mich so gar nicht und ich find's ziemlich krass dass man sich da erdreistet eine gewisse Religiösität anzugreifen, die ja nichtmal "fickt alle Andersgläubigen" sondern Humanität predigt. Wo isn da das unglaublich schlechte drin? Seh ich nicht. Und christliche Werte als "Dummheit" zu verteufeln ... Was'n da schiefgelaufen?


    Ich hab beim Lesen so das Gefühl, dass man sich die Single-Auskopplung und das letzte Lied angehört hat und dazu noch die Titel-Liste vor sich liegen hatte. Wo ist da der Textbezug auf "Satan weiche"? Hat der Autor überhaupt verstanden worum es in dem Lied geht? Ich glaube irgendwie nicht. Auch dass Savas nicht mehr der respektlose Provokateur von früher ist, ist ansich eine witzlose Feststellung - Der Mann ist seit Ewigkeiten dabei, er hat viel erreicht und wer sich mit ihm angelegt hat, ist ganz einfach begraben worden. Da darf man dann nach Jahren nichtmal ernsthafte Themen ansprechen und das auch ungewöhnlich-philosophisch verpacken? Heutzutage wird doch überall alles auf diese philosophische Ebene hochgepackt - Damit erreicht man die Leute, die sich für die Ideen, die dahinter stecken, eher als mit stur-grade-raus-was-ich-will. Und Musik ist Kunst, meine Fresse.


    Wie gesagt, ich kann's voll nachvollziehen wenn einem die Musik nicht gefällt. Aber wenn man von Anfang an mit der Einstellung "das rede ich jetzt kaputt" rangeht und aufmerksamsgeil ist, kommt da sowas raus. :wall: