ich fühl digga. der originaltrack von deinem sample is eh nice!! gut umgesetzt :king:
Beiträge von Gino Marcelo
-
-
sehr geiles sample. ich fühl digga
-
Als direktes Feedback eingetragen:
gänsehaut vom feinsten!! sehr emotional -
da muss noch einiges an der mische gemacht werden und dann brauchst du noch saftige drums :king:
-
was isn da looooos???? -
find den sehr nice. die hook gefällt mir auch!! top :king:
-
sehr schönes ding. der titel good night passt sehr gut
-
wieder ein überding!! feier dich übertrieben!!! -
der beat brettert alles auseinander!!!! sehr nice der beat
-
ich liebe das piano sowieso. sehr fresh umgesetzt. finde grade diese "lowen" drums ausnahmweise mal sehr passend obwohl es bei mir immer rummmmmsen muss haha
-
sollten die zur offizellen musik machen
-
die drums sind mir noch etwas zu langweilig und auch sehr leise aber sonst is alles cool
-
der hat auf jeden einige votes verdient. ich kann leider nich voten sonst wärs ne digge 10
-
wie schon gesagt wurde, klingt wie jeder 2. beat der "emotional" klingen soll. auf mich wirkt er sehr depri und das is noch etwas anderes als emotional... immer die gleiche art von piano, immer die selben, schlecht gespielten drumlines. es kommt nich immer nur auf das piano oder die gitarre (wenn man mal ne gitarre einbaut) an die emotional klingen soll... die drums sollten es auch und das bekommen hier nich viele hin.
-
.... :pat:
-
das is doch mal ein brett!!!
-
überbrett!!! der choir is wirklich extrem nice!! gibt dem ganzen noch das richtige mit auf dem weg
-
hast den beat aber schöööön von Jonah Montalbano geklaut nä
-
DICKES ÜBERBRETT!!! -
irgendwie ein verrücktes ding... gefällt mir. kann leider nich voten