ja die vsts klingen leider sehr nach billigen plastik. die melo an sich is aber ganz cool. könnt eigentlich ein guter gangsta beat sein :king:
Beiträge von Gino Marcelo
-
-
das video is okay, track is nix besonderes aber nich unbedingt schlecht :king:
-
hmmm.... inhaltlich eigentlich schon ne deepe story aber wie durch den rap hört sich das schon lustig an :king:
-
das is schon ziemlich zieeeeeemlich schwach... :king:
-
irgendwie feier ich den derbe. hat ein gutes tempo und bringt gute stimmung rüber :king:
-
feier deine dubstep sachen. egal ob "kopiert" oder nich, was ich eh nich glaube und solange keiner ein beweis bringt einfach die fresse halten ihr affenkinder!! :king:
-
ich denke eine snare hätte besser gepasst als die plastikclap aber ansonsten entspanntes teil :king:
-
auch leider hier auf dauer zu eintönig!! aber machst es ja erst ein halbes jahr. du solltest vielleicht am arrangement noch bisschen arbeiten damit ein paar highlights im beat zum vorschein kommen und dann sieht das ganze schon besser aus :king:
-
auf dauer etwas langweilig aber an sich ein cooler ol school beat :king:
-
gut produziert aber für meinen persönlichen geschmack etwas zu langweilig.. :king:
-
ich feier den!! geht gut ab!! :king:
-
is halt das typische "rappers.in-emotional-piano" mir persönlich is der beat etwas zu langweilig... :king:
-
sehr dickes teil!! bin gespannt auf mehr von dir :king:
-
bisschen feedback wäre nice :king:
-
ich fühl diggi!!! genau mein geschmack :king:
-
-
BRRRRREEEEETTT!!! finde dieses "whoa" dinger immer ziemlich billig, egal in welchem beat die drin sind aber ansonsten top!! :king:
-
derbes ding diggi. ich fühl! :king:
-
Zitat
Original von KubaCrooks
Als direktes Feedback eingetragen:
Mirror von Lil Wayne Melodie ?Ist n Top Ding
Bekommst ne stabile 9
musste ich auch dran denken..
is aber ein fresher beat!! das intro gefällt mir auch sehr :king:
-
gute arbeit. fresher beat!!! sample gefällt mir auch sehr gut :king: