sehr gelungener track. erinnerst mich an ne mischung aus illo und ferris mc!! :king:
Beiträge von Gino Marcelo
-
-
sehr gut produziert! zwar nich mein ding, weil es etwas zu düster is, aber der stil is genau das was momentan angesagt is :king:
-
sehr dickes ding diggi :king:
-
nach dem ich die gitarre im intro gehört habe, hab ich mir leider mehr erhofft... is trotzdem ganz okay.. :king:
-
sehr fresher remix... find das acapella klingt aber noch etwas unsauber aber ansonsten geiler beat und gefühl kommt bei beidem zusammen auch gut rüber :king:
-
leider etwas dumpf meiner meinung nach. kommt nich wirklich gefühl rüber :king:
-
überding diggi!! gefällt mir richtig gut. bringt ne sehr gute, emotionale stimmung rüber :king:
-
beste drumline auf magix music maker hast auf jeden fall das beste rausgeholt :king:
-
ich feier das ding!! sehr freshes sample und verbreitet gute laune :king:
-
find den beat irgendwie zu hektisch. is sicherlich so gewollt aber mein geschmack is es nich so :king:
-
is irgendwie fresh. hat was cooles :king: kann leider nich voten
-
find das piano zerstört den beat etwas aber nur weil es etwas zu laut is ansonsten feier ich den beat :king:
-
drums und claps sind sehr lau. geben nich die richtige stimmung wieder die das sample wiedergibt.. wie du die drums gesetzt hast und die auswahl des drumssets is sehr schwach. daran vielleicht noch was ändern und dann wird es ein freshes teil.
-
find ihn irgendwie sehr nice. die hook gefällt mir :king:
-
die drumline hats mir extrem angetan!!! überbrett :king:
-
ganz nice mit den dubstep elementen. mal was anderes. klingt auf jeden fall erfrischend :king:
-
aus magix music maker kann man mehr rausholen :king:
-
klingt mir als gesamtpaket zu unsauber... :king:
-
hab mir deine beat-ep auch reingezogen!! sind alles gut produzierte beats aber da fehlt mir echt noch das gewisse etwas wo man sagt "krass den fühl ich, ich muss was drauf schreiben" aber is ja sicher auch ne geschmacksfrage!! gut produziert sind sie jedenfalls :king:
-
ich fühl den beat auf jeden fall. kann leider nich voten sonst hätte ich dir ne 9,5 da gelassen.... :king: