Beiträge von Neutral_


    Ja,genau,aufjeden,bin ganz deiner Meinung. Richtig!


    Frohe Ostern an alle :(

    Das merkt doch keiner ob einer mehr drin is, wenn ihr da eh nur zum pennen seid. Halt nur gucken (falls ihr noch paar Tage bleibt) das die Luftmatratze weg is, würde sonst der Putzkraft auffallen. Aber ansonsten checkt das keiner ...

    Zitat

    Original von Gio


    :chu: :tongue: :kaputt: :sound: :motz: :pat: :kaputt: :evil: :pat: :king: :king:


    vegetarier essen kein fleisch das wars. veganer essen nichts was irgendwie vom tier kommt - obs nun gelantine oder eier sind.


    okay danke :)


    Edit : Smileys sind schön :kaputt:

    :hut:
    Lasst die Vegetarier Grünzeug essen und lasst die Fleischfresser Fleisch essen :O Startet da doch jetzt nicht so 'n Hype :rolleyes:


    Ich persönlich habe nichts gegen Vegetarier, jeder kann essen was er will und was nicht :D
    Aber nun muss ich meinen Kommentar dazu geben D;
    Warum wird so rumgeheult wenn Tiere gezüchtet werden und geschlachtet werden ? ?( Pflanzen sind doch auch Lebewesen warum heult da keiner rum ? :O


    Viele Vegetarier essen bestimmt auch unbewusst Fleisch, bzw nicht direkt Fleisch aber in Haribo zum Beispiel ist auch Schweinegelatine drin.
    Oder achtet ihr darauf, dass keine Schweinegelatine drin ist ? ?(


    Aber jetzt mal eine Frage die mich nur so interessiert "Esst ihr Vegetarier Eier(bzw Spiegeleier, Rühreier)?"
    :)

    Sorry, Sido auf nem Dubstep Beat. Sehr ungewohnt. Und gefällt mir auch nicht wirklich :hut:
    Text irgendwie totaler Müll! Die Hook kann man auf keinen Fall feiern. Beat teils auch Müll, hätte zu nem anderen Rapper besser gepasst.
    Schon echt anstrengend das zu hören :wall:
    Sido ... bitte lass das mit den Dubstep Beats D;