Beiträge von Neutral_

    Jo mäg sprech sie einfach an dude. mehr als ein korb kann nicht passieren. frag ob sie mit dir ins kino geht oder sowas!
    Ich kann verstehen wie das ist haha. Aber ist im Grunde leichter als man denkt ^^ sind paar worte. Zur Not trink einbisschen Alk, aber nicht zuviel und sorg dafür das du keine Fahne hast, oder nein lass den Alk. Rauch nen Joint aber das kann auch Fail werden...
    Mach einfach wie du denkst :)


    Aber bedenke "Jeder Tag könnte dein letzter sein, drum wenn du irgendjemand magst, sag es am besten gleich"
    Morgen könnte es schon zu spät sein :( :)


    Ich wünsche dir viel Glück :) Wenn du was in meinen text nicht verstehst oder so, zitier einfach oder schreib ne pn :)


    Bin jetzt noch höchstens 10 Minuten online, dann müsste mein Taxi kommen.. Nachti

    Finde Englisch viel schöner als Deutsch haha. Keine Ahnung wieso, hört sich einfach besser an. Lieder z.b. auch :D
    Filme guck ich gerne auf Englisch, wenn es die Original Sprache ist...

    Frauen sind geil, ficken ficken ficken ficken.
    Nein Man das ist nicht alles, finde es z.b. auch schön mit ner Frau zu schillen z.b. mit seiner Freundin :) Oder irgendwas machen, mit Frauen machts immer mehr Spaß hahaha

    Album ist der Hammer, pur. Richtig Gut. Macht einfach Gute Laune ist wie eine Droge hahahaha... Scheiß auf alle Hater, Cro macht das!
    Ein Minus gibt es aber ... "Ein Teil" gefällt mir gar nicht :( Habe ihn bis jetzt immer geskippt und nie fertig gehört haha zu traurig ^^ Sonst muss man auf dem Album keinen Track skippen alle Gut

    Zitat

    Original von lowcut
    der user namens neutral wirkt ein wenig verwirrt.


    Inder Tat. Aber kannst du mir per PN einen guten Beat aus Youtube oder so senden ??? Möchte was schreiben also Rap hahaha und auch aufnehmen... So in Richtung Wiz Khalifa sollte der Beat gehen.. Oder einfach zitieren wäre cool... Und Link einfügen haha, der Beat sollte gut sein und einen den ich noch nicht habe :smoke:


    Frauen sind aber wirklich hammer, mit schönen Beinen und so yeah, geiler Arsch. Titten nicht zu groß. Perfekt. Am besten noch Dunkelblond...


    Man man man freue ich mich auf den Sommer, Mädels in Hot Pants :cool: :] :king: :smoke: :pat: :D ;( =)

    Zitat

    Original von lowcut


    frauen denken nicht, sie sind von emotionen gesteuert.


    Ja Nein :D High zu ficken ist auch klasse, nur trifft man das Loch schwerer...
    Angst zu versagen ja okay ab aber nicht immer...
    Wieso denken Frauen nicht ? Den Satz verstehe ich nicht.. Frauen sind toll.
    White Widow, Orange Bud und Amnesia Haze sind aber auch toll.
    High...

    Zitat

    Original von mägderboZZ
    schreibt mal, was ihr so davon haltet
    hab z.Zt. eine im Blick, trau mich aber nicht, sie anzusprechen
    ich sage relativ offensichtlich, dass ich Frauen meistens debil finde, meint ihr, es liegt daran?
    ich bin schon ein bisschen verliebt
    wer ist eurer Meinung intelligenter - Mann oder Frau?


    Also ich mag Frauen, aber auch nur die, die gut aussehen tzehehehe
    Wenn du eine im Blick hast, dann sprech sie direkt an, keiner weiß wie lange du noch die Chance dazu hast Dicker :cool: Vielleicht zieht sie morgen weg, und du konntest es ihr nie sagen! Los tu es einfach :)
    Keine Ahnung woran es liegt, man(n) muss sich halt immer überwinden haha...
    Ja verliebt zu sein ist ein schönes Gefühl, noch schöner als High zu sein haha obwohl ich mir nicht ganz sicher bin... hehehe
    Wer intelligenter ist kann ich nicht sagen, denke beide Geschlechter sind gleich schlau/dumm...


    Pech für dich, komm nächstes Mal pünktlich. Bist selbst schuld !!!!