Beiträge von Kingcordes

    ja ich fand jenemy bisher auch nicht soo stark, aber selbst wenn Benson vernünftigt abgeliefert hätte wäre das glaube ich für Benson nichts geworden, denn was der bisher abgeliefert hat war zwar imo flowlich ganz gut aber hat textlich nicht viel hergegeben aber gut das liegt wahrscheinlich teilweise auch an Zeitmangel

    Ich sehe hier überraschenderweise auch Winin leicht vorne aber auch nur weil mich seine RR so geflasht hat, hätte ich echt nicht von ihm erwartet das Ding, aber wenn man seine HR gegen die RR von Aytee hält würde ich nen 1:1 geben.

    Ja Textlich lohnt sich da glaube ich auch gar keine Diskussion, ich weiß auch nicht so recht ob das von Shliiwa hinsichtlich der HR ernst gemeint sein soll, denn er sagt ja bereits selbst, dass er keine Punchlines bringt und das bringt es einfach auf den Punkt, also flowlich ist er auf jeden Fall vorne, aber das ist meiner Meinung nach nicht das worum es in erster Linie geht. RR von Shliiwa textlich gesehen bisschen besser aber macht den Braten auch nicht mehr fett, Acou bringt zwei solide Runden das ist ne klare Sache für ihn

    War auf jeden Fall ein gutes 16tel! Ente raus war fand ich keine große Überraschung bei der HR Ampere vs. Brian war echt knapp aber gerechtfertigt von Rapido hätte ich auch gern noch mehr gesehen aber Cleptomatic war halt vorne