Beiträge von maloca

    Zitat

    Original von Taliparn
    "Zur Belohnung darfst du dir das Finale jetzt nur ansehen" ist ein Bite von FiST´s Hook bei Weekend vs. Duzoe!!!


    Aber auch nur vom sinn her, Pimf sagt auch das Klaus fett ist, von den vorherigen Gegner gebitet? Er sagt auch er sei schwul wurde bestimmt auch schon in hundert battles gesagt, trotzdem sage ich nicht das es gebitet wurde :P
    Das mit der scheiße von Pimf war war nen Bite, aber wenn das von Klaus nen bite sein soll sind doch 80% jedes tracks gebitet ....

    Zitat

    Original von GordonO
    Zum Thema "Comedy Rap"... ich seh das absolut nicht so, dass Klaus hier der Komiker ist und alle anderen machen irgendwas komplett anderes. Den Gegner lächerlich zu machen is n klassiker des Battle Rap. Man kann ihn bloßstellen, ihn beleidigen (was ich persönlich meistens irgendwie plump finde), ihn irgendwie sachlich bekämpfen oder ihn halt lächerlich machen... viel mehr Möglichkeiten gibts nicht. Das, was bei Klaus immer gerne Comedy genannt wird, wird, würd ich mal sagen, in gut 50% aller Runden versucht, die es hier zu sehen gibt. Steasy versucht z.B. genau dasselbe. So wie ich das seh, is Klaus nicht etwa der einzige Komiker hier, sondern lediglich ein herausragend Guter auf diesem Gebiet. Die Leute, die sagen, sie wollen sich hier keinen Witzeerzähler anschauen, dürften, wenn sie konsequent wären, ziemlich wenig feiern.

    Zitat

    Original von wermen


    das heißt du hast bei mio maos runde gegen tune gelacht?


    Aufjedenfall geschmunzelt, gut lustig ist die Runde nicht, trotzdem gut gemachte Punches, bei denen man dann schon teilweise über 4tune schmunzelt :D
    Ich sag ja auch nicht dass das alles ist, bei mio mao überzeugt einfach das Gesamtkonzept, Punches sind kreativ und gut gemacht flow etc. passt alles..
    Gut hab mich vll bisschen missverständlich ausgedrückt, aber wir driften vom thema ab ^^

    Ich glaube ihr versteht meine Intention nicht. Ich lache auch über ernst gemeinte gute Punches, solange sie gut gemacht sind. Über ich ficke deine Mutter, lach ich nicht aber ihr wollt mir wohl kaum sagen das sowas eine gute Punchline wäre? Sagen wir, ein Diss soll mich unterhalten wenn euch lustig zu unernst klingt.

    Zitat

    Original von EnfantTerrible
    gregpipe war ja auch nie so der witze erzähler, glaub aber kaum das es je nen besseren freestyle battlerapper gab.


    witzrap kann ballern und straighter representer gangsterrap kann ballern,


    zu sagen das nur witzrap gut ist in nem battle ist ja mal lächerlich.


    Jeder Gute Diss ist lustig, egal ob dus jezt als Witz oder sonst was bezeichnest, wenn nen Diss nicht lustig ist war er nicht gut.

    Zitat

    Original von EnfantTerrible


    ich versteh nich warum ihr alle immer lachen müsst?
    ich hab bei "das urteil" auch nich grad lachkrämpfe...wenn der rap ballert is doch alles gut?


    wenn ich lachen will les ich n gutes buch oder schau nen guten film.


    Wir wollen Lachen weil wir nen Battle gucken und somit auch gute Punchlines erwarten. Wenn ich nur gute Musik hören will hör ich mir ne EP an oder so, aber kein Battle.
    Der hauptsächliche Sinn eines Battles isses doch sich über den anderen lustig zu machen.

    Zitat

    Original von CeeDee
    spricht halt echt nicht für das diesjährige vbt, dass sowas wie dieser klaus überhaupt bis hier hin kommt.


    Also ich finde seine Runde mehr als viertelfinal tauglich ;) Ist sogar eine der Runden in diesem viertelfinale die ich am meisten feier.
    Sind meiner Meinung nach aufjedenfall schlechtere runden dabei^^

    Ich feier Klaus' Runde übelst :D Technisch zwar wie immer nicht so gut, aber einfach lustig, gute Punches,guter Text, insgesamt guter Bezug finde ich.


    Steasys Runde find ich textlich nicht so gelungen, wenige Punches an die ich mich nach 2 mal hören erinner, vom Flow er ist her besser, obwohl ich den Beat überhaupt nicht abkann, denke für Klaus wirds schwer auf sonem Beat zu rappen.

    Beat find ich hammer, flowlich macht ers auch ziemlich gut meiner Meinung nach.
    Das Video zerstört aber die komplette Atmo und nervt mich erlich gesagt nur, außerdem fehlen mir da richtige Punches. Das noch zu gewinnen wird schwer für T-Jey denke ich.