Als direktes Feedback eingetragen:
Leider nicht dein eigener Beat. Schon vor Jahren auf amerikanischen Torrents gezogen.
Beiträge von KeanuGER
-
-
Richtig intense diese Lyrics, werd ich mir bestimmt mal tätowieren lassen. Aber das kann dauern, weil ich vorher das unverständliche Genuschel dieser "Kunst" entwirren muss. Schade eigentlich. Kann nix mit sowas anfangen.
-
Die ersten 2 Parts sind um... ok, 1:24. Charttaugliches Zeug, abgesehen davon ne runde Geschichte. Video ist ne schöne Kulisse und macht Laune, gut gemacht. Aber Autotune hätte nicht sein müssen
-
Beat von KeanuGER hochgeladen: Keanu - Boombap Downstairs
- BPM: 90
- -> Artistpage von Keanu
Kommentar von Keanu :[beatthread]189257[/beatthread]
-
Definitiv Richter mit seinem Album Symbiose :pat:
-
eddy hat einen haufen guter ansätze die er aber einen nach dem anderen in den sand setzt. man kann seine runde eher als gesamtbild sehen, das ist rund, aber inhaltlich sucht man da vergeblich nach wirklich treffenden lines... steigerung zur letzten runde? ja, die lines sitzen schön im takt!
dare devin ist punchlinemäßig um längen besser unterwegs. flowtechnisch kann man die nicht unbedingt vergleichen, da devin eher aggressiv und eddy sehr chillig unterwegs ist. ne steigerung von runde zu runde ist hier auch in sachen skills sichtbar, schön.
MfG
Keanu
-
Flow gefällt mir gut, über Perwoll kann man streiten...
textlich interessant und der Stimmeinsatz gefällt mir, das ist ein rundes Gesamtbild, sieht man mal von dem Ausrutscher mit der "Spucke" ab..Hook kommt gut am Ende, geht gut ins Ohr!!
Kleiner Tipp noch:
Vielleicht in den nächsten Videos hin und wieder auch mal in die Kamera guckenGrüße,
Keanu