Hammer geil !!! glatte 10 :chu:
Beiträge von sonnenschein1970
-
-
Oh vielen vielen Dank.... Ich hab nur experimentiert... :suspekt:
-
Danke schön
-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Super schön,da muß ich noch ganz lange üben -
Hm eigentlich alles an Hip Hop (naja wenn ich alleine bin auch Gangster Rap aber da dürfen die Kids net da sein, die lernen noch genug Schimpfwörter
) R&B, naja fand R.Kelly damals ganz gut und LL Cool J, keith sweat (zb. nobody ) und und und. Ich hab soviel an Musik aber ich komm garnet mehr zum anhören. Tja so ist das , wenn man Kinder hat :motz:
-
Ich liebe Hip Hop und R&B seit ich 13 war und jetzt hab ich ne 15 jährige Tochter, die genauso verrückt nach der Musik ist. Ja und beats selber machen macht mir einfach richtig spaß. Leider muß ich mich allein zurecht finden aber mit viel Übung denke ich, wird es irgendwann
-
Zitat
Original von Stiff.Scratch
Lowcut ist eher weniger der Produzent sondern eher so der Rapper.:sound: Na dann eben beat Oma und Rap Opa
-
:p Ihr seit so geil... Naja dann passt es doch mit beat Oma und beat Opa :pat:
-
Ja ich kenne das aber da kommt noch mehr,glaube mir :zeter:
-
82? Ich bin 1970 aber wie war das doch,man ist immer so alt,wie man sich fühlt :king:
-
Ja ihr seit ja fast alle noch so jung... :chu:
-
Hallo,
Ich bin ganz neu hier und mache das alles nur aus Spaß. Ich habe schon auf meiner Page geschrieben,daß ich noch zwei kleine Kids habe und mir somit leider die nötige Zeit fehlt,um meine beats alle selber zu machen. Naja und ich glaube,mir fehlt auch noch die nötige Erfahrung mit der neuen Art von Musik umzugehen. Also bestehen die meisten beats aus loops. Vielen Dank für eure Bewertungen und ich bin im übrigen für jede Hilfe und Kritik dankbar -
Ok vielen Dank...
-
Hallo,ich hoffe ich mach das jetzt richtig. Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen und bedanken für die likes und Bewertungen. Irgendwie komme ich noch nicht so wirklich klar mit allem hier aber ich hoffe,das wird noch
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Super Song,hab ihn mir auf mein Handy geladen!!!