Ich geb normal auch nix darauf aber in dem Fall, verletzt es mich sehr
Beiträge von sonnenschein1970
-
-
10er wie immer.
-
Nur noch mal zum Verständnis an die Idioten und Herzlosen Menschen hier. Danke für die einer Votes. Ich werde sterben und das hier war mein letzet Beat den ich gemacht habe. Danke auch an die Moderatoren, die Tatenlos zu geschaut haben. Schade, dass es keinen Respeckt mehr gibt aber egal Ich war wenigstens ein paar Stunden auf dem Ersten Platz in den Charts und das hat gut getahn. Ich wünsche all meinen Freunden nur das Beste und der Rest, ihr seit einfach nichts könner
-
Video von sonnenschein1970 eingetragen: sonnenschein - Ich liebe euch
- Interpret: sonnenschein
- Titel: Ich liebe euch
- -> Artistpage von sonnenschein
Kommentar von sonnenschein: [jwplayer]Todjuwf3ol8[/jwplayer] [vidframe]23368[/vidframe]
-
10er ganz klar:hut:
-
:hut: Danke euch und ich pass auf euch auf
-
:hut: Ach Janos, ich danke dir für deine Freundschaft. Da wo ich hin gehe, werde ich immer auf euch aufpassen.
-
Wie immer ein Hammer Beat von dir, mein Respeckt.
:hut:
-
:hut: 10er von mir. Gegen feed wäre lieb
http://www.rappers.in/beat-181145.html -
Oh mann, ich danke euch von ganzem Herzen. Homies ihr seit die Besten.:music:
-
:music: 10er. Top
-
:music: Eh mir fehlen bei deinen Beats immer ein bisschen die Worte. Perfeckt und ne 10 von mir. Würde mich sehr über dein feed back von meinem letzten Beat freuen.
http://www.rappers.in/beat-181145.html -
-
:chu: Danke Professor.
-
:chu: Vergesst mich einfach nicht, das reicht mir schon. Wahr mir eine Ehre euch zu kennen und ich pass von oben auf euch auf.
-
Ach Jungs, ich danke euch für alles. War super schön mit euch. Danke, dass ich euch kennen durfte.:music:
-
Beat von sonnenschein1970 hochgeladen: sonnenschein - Ich liebe euch
- BPM: 0
Kommentar von sonnenschein :[beatthread]181145[/beatthread]
-
Danke vielen Dank:hut:
-
-
Beat von sonnenschein1970 hochgeladen: sonnenschein - Ballad of Love maste
- BPM: 0