Beiträge von SUCKDICK

    totaler schwachsinn hier so einen thread aufzumachen!
    geh auf suchtberatung.de wenn du was zu dem thema sagen willst!



    statt irgendwelche aufklärungsarbeit in form von youtubevideos zu machen, erregst du hier höchstens bei dem ein oder anderen das interesse an solchen drogen !
    FAIL!

    Ganz ehrlich.. ich glaube für so etwas gibt es kein rezept.
    Man muss einfach das gefühl dafür entwickeln.
    Bei manchen geht es schneller... bei manchen dauert es länger.... manche lernen es nie !

    Zitat

    Original von Soketas
    also bei hip-hop de war ein clip von 50cent aktuell, ob er das selber hochgeladen hatt? wer weis. hätte er z.b keinen respekt gehabt, hätte er sich dafür eigentlich schämen müssen. hatt er aber nicht ^^


    Ey ... ich komm nicht mehr klar alter !
    Verarscht ihr mich hier alle ???
    Habt Ihr kameras in meinem Zimmer versteckt ?


    Du glaubst doch nicht im ernst... das 50 Cent sein Video persönlich auf HIPHOP.de hochgeladen hat. Ich komm nicht mehr klar vor lachen. Ich fürchte du meinst das sogar ernst.....
    Mir fehlen die worte!

    Ich persömlich glaube das rap da einfach die falsche musikrichtung ist.


    Rammstein macht ja auch wirklich einen geilen sound... und deren songs leben ja teilweise auch mehr von den instrumenten und melodien.
    Wenn du einen song mit coolen instrumenten und super melodien hast, wird der inhalt (der text) für den hörer mehr zur nebensache. oder verstehst du alles was du im radio hörst ? ich jedenfalls nicht... oder nur oberflächlich.


    Mit tekno, house oder sogar pop musik ist das wohl eher machbar... aber bei rap ......

    Scheisse alter!
    Du bist ja total krank!


    Was fürn müll du da laberst!
    Und weist du was richtig krank ist....
    Du startest einen Thread mit einer Frage.... hast aber schon eine eigene Meinung. Jeder der jetzt nicht deiner Meinung ist ist sofort ein Feindbild für dich und du rastest vollkommen aus... geht´s noch alter ?
    Dieses Klickbum oder was du da schreibst kannste in der badewanne gerne machen. steck dir ne knarre in die fresse und mach klick bum. dann brauchen wir hier nicht mehr so eine scheisse lesen !

    willst du mich verarschen ?
    also erstens ... falco ist kein rap... ... zudem auch kein deutscher !


    zweitens... was hat das mit bücken zu tun ?
    ich rappe nicht... und will auch nicht in amiland songs verkaufen !


    Du willst mir also ernsthaft erzählen das irgend so ein bauernhofrapper aus den bayrischen alpen mit seinem deutschen kakrap ... EMINEM in den staaten aus den charts verdrängt und die weltherrschaft an sich reißt ?


    sagmal glaubst du die scheisse eigentlich selber die du da redest...... aber da du schon so merkwürdige vergleiche mit drogendealern machst, geb ich dir mal einen tip:
    Geb nicht das ganze weihnachstgeld das dir oma geschenkt hat bei den drogendealern aus, dann schreibst und glaubst du vorallem nicht an so eine scheisse !






    Ich will hier keinen stress machen. Kann ja auch sein das ich mich irre.
    Aber ich persönlich bin definitiv davon überzeugt, das es kein deutschrapper in die us hiphopcharts bringen wird.... noch glaube ich nicht, das ein etablierter us rapper auch nur den geringsten fick auf deutschrap gibt.
    ist halt meine meinung....

    Das die Amis hin und wieder feats. mit Deutschen machen hat schlichtweg Marketingtechische ursachen.
    Die wollen damit lediglich bezwecken, das ihr eventuell beim hören eures Deutschrap idols aufmerksam auf


    "DEN AMIHUSTLER (HAMMER WORT ALTER PROBS AN DEN DER DEN THREAD ERSTELLT HAT)"


    werden und vielleicht auch mal ne cd von dem kaufen. Keineswegs machen die das feat. weil die den Künstler cool finden, mit dem sie den track machen.


    In der Regel sehen die sich nicht einmal. Da werden einfach acapellas und instrumentals übers netz verschickt und im studio zusammengeschnitten.


    Es gab mal ein feat. mit DMX und so einem Deutschrapper. Den gleichen song gab es aber auch in frankreich mit nem franzosen... in holland mit nem holländer etc.
    Nicht einmal zum videodreh sehen die sich. da wird aus 2 clips einer zusammengeschnitten.......

    Ganz ehrlich !
    Die Amis scheissen auf die Deutschen und vor allem Deutschen RAP !


    Wenn die so einen Kollegah oder Farid Bang oder Ercandize oder sonst wen sehen würden, würden die sich vor lachen einscheissen !


    Die sind uns einfach lichtjahre vorraus.
    Wir sind 0 Maß für die und werden es auch nie sein.


    Du glaubst doch nicht im ernst, das es einen Dre, LIL WAYNE, 50 oder JAY Z juckt, was irgendein hampel aus Germany rappt oder?

    Hmmm... fand den Typ noch nie gut. Das lied leider auch nicht.



    Ich will damit nicht sagen, das der schlecht rappt oder einen miesen flow hat etc... das bestimmt nicht.


    Aber das ganze wirkt keinesfalls fresh. Seine lieder kommen sehr altbacken rüber. Dazu finde ich seine stimme einfach total unangenehm.
    Für einen Rapper hat der einfach keine attraktive stimme.


    Video ist okay... mehr aber auch nicht.