Beiträge von MaxTesla

    mavgics hr war okay, dieses kunst ist doof-ich mach rap kann man machen, bringt er aber leider nicht trotzig oder witzig oder aggressiv rüber, wirkt alles leider so ein bischen nach aus den fingern gesaugt.


    video ist gut produziert, aber nichts umhauendes, flow ist gut


    bladesa kontert die geschichte dann schlicht mit "ich mache etwas kreatives und kritisierst mich dafür, im ernst?"
    und das funktioniert sehr gut, weil mavgic front sehr unkreativ daherkommt und aus dem einfachen grund, dass bladi damit recht hat und es nachvollziehbar ist.


    video ist gut produziert, passt stimmungsmäßig sehr gut, der videopart auf dem 2. beat wirkt jedoch teilweise etwas langweilig, flow ist gut


    --------------


    bladesas hinrunde hat nicht soviele fronts, die dafür aber sitzen, da sie meist treffen und gut formuliert sind
    das video sieht einerseits billig aus, anderseits ist es auffällig, was an sich schon mal gut ist
    geschmackssache, ich finde es okay


    mavgic rr ist dann sehr schwach, er greift vieles aus der hr auf, versäumt es aber wirklich zu kontern
    viel schlimmer finde ich mavgic versäumnis das video von bladesa zu verarschen, wäre doch wirklich nicht schwer gewesen,es bietet doch so viel angriffsfläche!!! meine fresse, das hat mich aufgeregt


    beide kommen gut auf dem beat, wessen flow einem mehr zusagt ist dann halt geschmackssache


    meine einschätzung soweit
    yo

    Zitat

    Original von KakaderKacker


    es geht hier immer noch darum, wer der bessere rapper ist. da ist das video eigentlich nur beiwerk fürs auge und für die bewertung irrelevant.
    schließlich ist das hier kein kurzfilmwettbewerb, oder?


    VIDEO battle turnier!
    es geht um das gesamtpaket einer runde und dazu gehört nun mal auch das video. beide runden wissen zu gefallen, spello wie immer dope und bzudemk mit viel mühe und ner geiler idee.
    probs an beide

    Ich wette ich gewinn den uservote! ;)
    Ramios runde ist nett gerappt, die passen 2 rein line ist lustig, ansonsten fühl ich mich nicht davon gepunched, dass er ne Person mit selben Namen meine Schwester nennt oder er meinen Namen droppt, find ich unpassend in einem rapbattle(welch schlüpfriges detail;)
    Peace, love and happines

    props an rain, hast es drauf!


    immer dieses rumgehate ist doch langweilig, beide runden sind sehr unterschiedlich und sind cool.
    bin auf das ergebnis gespannt, grüße an haank, fand seine vr1 wirklich cool.