Beiträge von WoboSolagl

    Besonders wenn irgendwelche Unternehmen usw. versuchen "hip" zu wirken und sich ein frisches, jugendliches Image mit so 'nem Müll aufzubauen, also jetzt vor Allem das Sparda-, Edeka-, BMW-Zeugs usw., frag ich mich, wer denn da sein OK gibt, für solche Aktionen. In diesen Gremien, der Marketing-, PR-Abteilung oder sonst wo, muss doch jemand das Ganze absegnen. Es kann doch nicht sein, dass die sowas produzieren, sich dann grinsend zurücklehnen und sagen "Yeah, genau DAS ist es, damit ködern wir die Jugend!"
    Sind die ernsthaft so abgehoben und blind für Jugendkulturen, dass diese Menschen glauben "Sprechgesang finden die Kids immer "groovey", das wird schon!"?
    Und die armen Menschen die da vor die Kamera gezerrt werden tun mir irgendwie Leid, wenn man bedenkt, dass die dafür ja sicherlich nicht grade viel, wenn überhaupt, Kohle kriegen. Wenigstens kann das dann in der späteren beruflichen Karriere dienlich sein, wenn man beim Vorstellungsgespräch damit punkten kann, dass man "eines der Mädels aus dem Sparda-Rap ist"... :D

    Erstaunlich, wie spaßig es sein kann, 'ne Pizza zu machen.
    Aber schon irgendwie traurig, dass bei dem ganzen Müll, der so im Internet zu finden ist, ein Musikvideo, in das Leute Zeit und Geld investieren, zensiert, bzw. mit 'ner Altersfreigabe versehen wird oder werden muss, obwohl es genug anderen Mist gibt, der viel eher verboten gehört.

    Finde das Artwork sehr geil, vorallem diese Sache, dass Savas aus den "Xavier-Schnippseln" besteht und anders herum, das unterstreicht das Thema der gespaltenen Persönlichkeit nochmal. Da merkt man wenigstens, dass die Leute sich bei dem Album als Gesamtpaket was gedacht haben und nicht irgendein Cover bzw. Artwork wählen dass gut aussieht, aber keinerlei Bezug zu der Musik bzw. der Thematik des Ganzen hat.
    Bin auf jeden Fall mal gespannt wie das Album so ist.

    Zitat

    Original von NiRus


    Das Video so zu schneiden und die Szenen rauszusuchen ist auch eine sehr schwere Aufgabe und die erledigt der Mann wirklich gut. So eine Arbeit sollte auch gewürdigt werden.


    Hab ja auch nichts anderes behauptet. Dachte im ersten Moment eben nur, dass das Video "selbstgemacht" ist und war daher eben ziemlich erstaunt. Dass das zusammenschneiden anderer Videos auch nicht grad einfach ist, kann ich mir durchaus denken und daraus ein stimmiges Video zum Track zu machen ist ja auch durchaus gelungen.


    Ich hab zwar lachen müssen, aber wenn die Lines irgendwo kommen, steh ich ganz vorne dabei und rufe "APFELDIRNE!"

    Wasser laufen lassen und daneben die Schokoteile, während man selbst versteckt im Hintergrund wartet. Wenn die Creme dann zum pinkeln raus muss (das ganze wird durch das plätschernde Wasser beschleunigt) pack sie dir!