Beiträge von bloody640

    "ne man ich sag da nix mehr zu, vor allem zu diesem scheiss forum, ich poste da nichts mehr rein, vielleicht überflieg ich´s mal bisschen zur belustigung, aber ohne alkohol geht da nix alter"
    by Nug (2007)


    Passt so wunderschön



    joa wers nicht kennt solls lassen es rauszufinden

    Zitat

    Original von Soketas


    Alta antworte nicht mit einer frage <_<


    Als ob es unverständlich war,....


    krillin heißt der kerl und der vergleich ist gut, wer das nicht kapiert ist entweder über 30 oder unter 15 :D


    ja das tunier ist aktuell und wir warten auf die rückrunden...

    Zitat

    Original von 2waq
    jb seine mukke klingt um einiges besser als was man von manch anderem hier so hört ... egal was für ein ruf er und seine "jünger" so haben. talent hat er


    ich vergass das man nur kenner ist wenn man sich in den 80/90er das vinyl aus amiland bestellt hat und man auf savas stehen muss und sich bei rappers in vor den jbb runden angemeldet haben muss ... wir ahnungslosen sollten uns schnell wieder in unsere hartzIV keller verkriechen :pat:


    I don't want to live on the planet anymore


    soviel dazu..


    ___
    Klaus HR.
    part1


    "Chabos wissen wer der Babo ist" zu bringen ist berlintypisch und echt lustig
    über die jury zu rappen ist danach schonmal scheisse (hallo rappers.in bla bla ...)
    das mit dem frauenname und heike finde ich jetzt auch nicht so toll aber geht
    den runninggag mit den mutterwitzen musste ja kommen ist nichts besonderes aber
    ".... am ende seiner zeilen wie ein behinderter lacht" sehr geil
    danach kommt nichts besonderes (und sachen die 100x gegen esta kamen) bis auf die Lui die Nadel Line, die ist richtig geil ;)


    Hook no comment , ist aber geil


    die brigde idee ist ganz nice aber scheisse umgesetzt


    part2
    schon wieder runniggag anspielungen ... bla bla
    bis auf das mit der trailerparkzeile kaum etwas was frontet
    selber eine mutterline zu bringen ist dann echt schon paradox - scheisse
    esta reime auch scheisse...
    niemand will nen act mit punch arrogunz feat "puncht" (lach) auch nicht



    Esta Hr


    Intro nur nervig und primitiv (außerdem erinnert es einen sofort an die "du bist deutschland" verarsche wegen der hintergrundmusik)


    hook no comment... einfach nur dreck, rappers.in gelaber



    part1
    "witz gemacht, nicht gelacht" sehr schwach
    catering line ist ganz okay
    image line langweilig gibts schon 10000x
    wobei das bild von klaus im vid echt lustig ist :D
    das mit dem witzebuch finde ich ganz nice
    runninggag line mit boxen wieder langweilig


    hook


    part2


    bbb line ist ganz lustig
    pizza umsonst.. ist iwie ne wiederholung der catering line
    mama line wieder scheisse
    "band" line hat man kommen sehen
    mediengestalter line kommt nicht gut wenn selber nur student ist und nichts kann


    joa punchtechnisch echt schwach



    bin gespannt auf die rückrunden.. hoffe die steigern sich
    die halbfinal/viertel fronts waren da derber..

    So wie es aussieht behält Shneezin recht und Bukkake gewinnt das VBT 2012 ;).
    Ich fand das Battle hier im Halbfinale mindestens so knapp wie die Ergebnisse. Was mir aber besonders auffällt ist, dass ich beide HR´s scheisse fand die RR dagegen deutlich geiler. War aber auch schon bei BBB und Weekend im VBT Splash so.


    Was Punches angeht wurde ja hier schon oft genug beschrieben ;) .. Videos von Bukkake fand ich aber beide schwächer, sollte sich fürs Finale was besseres einfallen lassen, wobei Esta´s Location bisher genauso beschissen waren.


    Ich würde aber mal gerne von euch Forumnelken wissen was an EstA so toll und außergewöhnlich ist?! Schon im 16tel hätte er gegen Pikkolo fliegen sollen, da hats ausnahmsweise sein Video gerettet :p

    Runde von Mio ganz okay, hätte ein Tick mehr erwartet aber solide. Hooks sind scheisse :P


    Esta mag ich überhaupt gar nicht. Das ist so der Standart 0815 Rapper vom VBT. Wäre schade wenn er hier gewinnt. Seine HR ist aber deutlich besser


    mal sehen was die Rückrunden bringen

    Guten Tag wertes Forum,


    Ich habe gerade diesen Thread auf das Meinungsbild analysiert.


    Zunächst:


    - Unklare Äußerungen wurden nicht bewertet
    - Unentschieden oder 2:1 / 1:2 Bewertungen sind mit eingeflossen
    - User mit z.B. Rotstern wurden 30% mehr gewertet als Gelbsterne (Blaustern 50% mehr)
    - Es wurden nur Bewertungen / Meinungen aufgenommen die erschienen sind nachdem beide Runden veröffentlich waren
    - Doppelposts usw. habe ich aussortiert


    Formel ist demnach:

    Zitat

    Mio B*1,50 R*1,30 G (Summe davon)
    4tune B*1,50 R*1,30 G (Summe davon)


    Die Ganze Formel wird danach gekürzt UND gerundet. Ich möchte hier keinen direkten Vergleich anstellen sondern nur ein MEINUNGSBILD herstellen


    Das ist nur ein Indikator für die Meinung im Thread, natürlich kann sich das von der entgültigen Bewertung differenzieren


    Zitat

    Mio Mao 10 : 7 4Tune

    Zitat

    Original von unelc dlan



    ......
    - 1. Video: Gibt es für mich keinen Weg, den Teilpunkt an 4tune zu geben. Video wirkt sehr inspirationslos und billig - auf der technischen und inhaltlichen Ebene. Bei jedem Zuschauer der das 14. Lebensjahr erreicht hat, sollte die Pistolenszene Scham auslösen. Sowas hat man in der Grundschule im Hintergarten mit ner alten Digicam gefilmt, um sich mal hart zu fühlen. Technisch ist eine sehr billig Schwarz Weiß Konvertierung zu bemängeln. Hierbei handelt es sich nicht um ein Grading, sondern lediglich um eine "Ein Klick" Entfärbung. Ein absolut charakterloses Schwarz Weiß, das sein Ziel, in irgendeiner Form die Stimmung aus Mio Maos Runde nachzuahmen, weitaus verfehlt. Mio Mao fährt Videotechnisch absolut besser im Cinemascope Seitenverhältnis, ohne peinliche Schauspielerei seitens 4tune (so wird das mit dem Studium nichts). Lob an TK Videoproductions: Ein sehr schöner Videostil, mit einer leichten Entsättigung und einem Drang in Cyan und Blaulastige Tonwerte wird die Stimmung sehr gut untermalt.
    ......


    Erstmal Daumen hoch für deine Bewertung.


    Ich wollte aber noch anhängen, dass das Video von 4tune in der RR bewusst so gehalten wurde. Die Kiddys auf Youtube sagen jetzt wie damals bei den Aggroberlindisses " Boa der hat den gefickt " .. bla bla weil er ihn im Video erschossen hat -> extrem cool mit 12
    Da viele Klicks von 4tune (nicht nur) von unter 16 jährigen generiert werden, gibt das einen netten Schub. Und da könnte man jetzt hin und her philosophieren, aber meiner Meinung nach ist das Stimmungsbild in den Kommenateren zumindest teilweise mitentscheidend für manch eine Wertungen.