Beiträge von FiRa

    Peasout hebt sich bloß gerne selber hervor.
    Ja also ich persönlich hätte auch nicht gegen n Neustart. :D Hab mich auf meine Frankfurter ganz schön festgemacht und deswegen aktuell nicht so viel Erfolg. =/


    aber dafür läufts doch... :D


    Neustart wär ich auch dabei, wär aber auch quatsch, wenn nur eine Person dazu kommt. Andererseits ist das Spiel gerade zu Beginn am Schönsten...

    ich habe immer 2 teams in einem und tausche nach jedem spiel die komplette mannschaft, damit alle immer fit sind. musst die startelf ja nicht verkaufen und erstmal ein relativ gutes pl team dazu holen... kannst ja stück für stück verbessern

    Also bei online season müsste das eig automatisch abgespeichert werden und für freundschaftsspiele kann man taktikvorlagen erstellen

    Zu der neuen Folge


    Naja dass Morgan diesen Typen mit einer Schußwaffe entkommen lassen hat, war wirklich nicht sonderlich schlau, aber trotzdem ist es schön einen Gegenspieler von Rick zu sehen, da dieser zu Weilen wirklich nicht immer rational handelt z.b. als er eine Gruppe fast aufressen lässt nur damit sie "üben" zu kämpfen. Denke Rick und Morgan sind beide Überlebensmaschinen und der richtige Weg liegt irgendwie zwischen den beiden.





    und zur Pistole



    Endlich mal wieder eine gute Staffel mit wenig Gequatsche. Die letzten Staffeln bestanden ja fast nur noch aus Dialogen... Hoffentlich hält die Staffel dieses Niveau...

    ich trau mich nicht, eure Spoiler zu lesen, aber wann kommt diese Flugzeug-Folge, in der sich fear the walking dead mit the walking dead kreuzen? Habe nur gelesen, dass die zwischen der ersten und der zweiten Staffel kommen soll, und da die erste Staffel nur 6 Folgen hat, könnte es ja bald soweit sein. :o


    Bei diesen "Spieleranweisungen".... was ändert ihr da so ab? oder lasst ihr alles so wie es eingestellt ist? Haut hier mal paar hilfreiche Tipps rein. Vorhin in LIga 7 (!!!!) bei FUT paar derbe Klatschen kassiert... Allesamt nacheinander. Richtig bitter.



    Das kommt auch immer auf deine Spielweise und die Spieler drauf an. bei langsamen lv/rv würde ich die z. b. immer bei angriffen hinten lassen (die kommen trotzdem nach vorne, nur nicht ganz so häufig) wenn ich mit 2 DM spiele, lasse ich auch oft einen hinten und einen etwas offensiver. OM gebe ich "alle freiheiten" und im Sturm habe ich bei fifa 15 zumindest gerne mit einem schnellen stürmer gespielt, der die abwehr überläuft. bei fifa 16 habe ich das noch nicht ausprobiert, weil es ja allgemein auch schwerer geworden ist mit den pässen in den lauf. Wenn du viel über außen spielst, dann sollten die LM/RM ihre position lieber halten... wenn du gerne nach innen ziehst, dann kannst du sie nach innen ziehen lassen. :D