das einzige was du fickst ist dein ruf
aber du bist sowieso bekannt für deinen bitch move
Beiträge von Casual0G
-
-
danke für die hilfreichen tipps
-
ja eir schon gesagt. alles ist gut. wenn dein gener nicht auf entry niveau ist hast du schon gewonnen
-
ich bin zur zeit einfach nicht gut gelaunt wegen dies und das. meine gruppe will einen party-song rausbringen aber mir fällt einfach nichts gutes zu dem thema ein. wie geht ihr mit schreibblockaden um? wartetihr bis euch irgendwas einfällt oder macht ihr etwas bestimmtes um euch einzustimmen?
-
ich lasse dich rassist baumwolle pflücken
zwinge dich dazu dich vor schwarzen zu bücken
ich greife solange nicht ein bis du blutest
wie fühlt es sich an wenn sowas großes in dir steckt -
danke für die antwort und den hinweis auf dass falsch geschriebene wort
-
mein freund hat ca. vor 1-1,5 wochen ein battle beendet aber die jury hat noch nicht bewertet wer gewonnen hat oder nicht. wie lange dauert es im durchschnitt bis man die ergebnisse hat und weiter battlen kann?
-
mach weiter so
-
der titel passt nicht so aber der beat ist klasse.
-
einfach BOMBE!
-
danke
! erscheint dann irgendwo ein feld "Beat hochladen"? wo muss ich draufklicken wen mein gegner angenommen hat, um den beat zu posten?
-
ich bin neu in der RBA und wollte fragen wie ich den beat hochladen kann damit es mein gegner auch hat? ich habe jemanden herausgefordert aber er hat noch nicht auf annehmen oder ablehnen geklickt. kann ich den beat erst hoch laden wenn er angenommen hat und wenn ja wo muss ich draufgehen um den beat hochzuladen?
-
Als direktes Feedback eingetragen:
hörts sich viel zu sehr "Super Nintendo" mäßig an. -
mir gefällts. auch deine eigenartige stimme
-
der beat hat was ansich. klingt ein wenig oldschool. gefällt mir .
-
der song ist richtig chillig. flow und takt ist gut. 8 von 10 !
-
ein meisterwerk. kann man nicht anders beschreiben.
-
du glaubst du wärst gott? halts maul du schwindler
ich rebbelier gegen dich betrüger wie luzifer
deine texte könnten von einem sonderschüler sein
meine texte sind oldschool wie ein altersheim -
die regeln sind einfach: ihr braucht 1 flashe vodka und pro spieler 10 klopfer in verschiedenen geschmacksrichtungen, 1 shot tequila, 1 shot jägermeister, 1 shot jack daniels. ichr müsst alles bis auf die vodka in 10min getrunken haben. der erste der kotzt muss die flasche mit purem vodka auf ex trinken . ein echter partykracher!
-
ja ja...
die amis! man versteht bei denen so einiges nicht aber sie bringen die menschen immer zum lachen XD