Beiträge von d.struktiv

    Danke. Fand die letzn 4 auch ziemlich schwer. Is ja eigntlich schon nach 12 ne ganz gute Pointe wo man den Part abschließn könnte nur der beat den ich dabei im Ohr hab hat halt längere parts. Mal schaun, wenn mir für die letztn 4 nix besseres einfällt probier ich vielleicht noch mal andere beats aus.

    Hab mit deepen Textn allgemein eher Schwierigkeitn... geht mir irgndwie immer n bissn zähflüssig von der Hand. Hab hier trotzdem mal n 16er versucht und überleg ob ich n komplettn Track draus mach. Feedback wär super.


    ------------


    In meinem Schädel hält ein bitterböser Zwerg die Fädn
    in der Hand und treibt sein böses Werk mit jedm
    Der den Fehler macht das er mir Vertrauen schenkt
    Dumm gelaufn mein Schatz, jetz bist du schlauer und denkst


    Dass ein Drecksack wie ich das alleinsein verdient
    weil da nichts gutes is wo keiner es sieht
    Was du zu findn hofftest hast du nie gefundn
    Nur immerwieder Spiegelungen von Spiegelungen


    Ich seh dir nach und spüre Trotz und Wut und Leere
    Doch ich sag mir es is trotzdem gut und wäre
    Es nicht heute passiert, auf jedn dann später
    Und je später es wird desto quälender wird es


    Gefühlsduselei… ach drauf geschissn!
    Wenn schon mal frei, dann auch genießn!
    Nur wo bleibt der Genuß? Was ich nur merk
    Is ein eiskalter Kuss und ein lachender Zwerg

    Also dann ma hier die Bewertung um dies geht



    Wat sagt ihr, so inkompetent das das turnier unbedingt vor ihr beschützt werdn muss? Find ich eigntlich nich, ne?

    Zitat

    Original von GREENpiece


    wie alles andere, das weiblich ist, für dich ?


    Geh weg, du unwichtiger Mensch.


    Und du hast lieber pimp als n hübsches weibchen oder was stellste dich hier so an? Klingt schon n bissn nach gebrochenem fanboy <3chen :D

    Zitat

    Original von Wüterich
    Hör doch mal auf das auf P Trix zu schieben, der hat bestimmt keinen verpetzt..


    Naja, so abwegig is das nich. Kompakt is jetz ja nich unbedingt n berühmter Mann, es is aber direkt bekannt gewesn, wer "Caeser" in Wirklichkeit war. Ich glaub nich dass Ossi heimlicher Kompaktfan is und auch eher nich das "der Schnüffler" direkt vermutet hat das der Typ ne abgelehnte Quali gemacht hatte und da alle durchgesucht hat. Die Verbindung Caeser/Kompakt wurd halt aber ein zweimal im rba thread zu dem battle angedeutet und zufälligerweise hat da dann auch unmittelbar nach der disqualifikation p trix süffisant auf die Leute, die ihn schlechter fandn (die klare mehrzahl übrigns) geantwortet "Bin trotzdem weiter." Da muss schon einiges an Zufall zusammn kommen damit das nich zumindest mit seiner zustimmung passiert is. Anyway, soll sich jeder seine eigne Meinung bildn.


    Zitat

    und manchmal frag ich mich ob er vllt nicht disqualifiziert wurde,weil er einfach unreif ist und sich jetzt hier ausheult!


    Ich denk ma mit der Vermutung stehste ziemlich einsam da ;)

    Zitat

    Original von Neggartron
    Unsympath hin, Unsympath her. Regeln sind eben Regeln.


    Klar und denk ma keiner macht hier den Orgas n Vorwurf wegn der Disqualifikation. Kann aber halt kompakt auch echt versthn. Der hat einfach Bock gehabt zu battln, hatte ja auch ne gute Quali gemacht aber halt mit som Animevideo weswegen die nich genommen wurde. Und dann hat er sich halt reingemoglt damit er trotzdem noch was machn kann. Klar, is echt scheiße für sein VR1 gegner aber mehr kann man ihm halt auch nich vorwerfn. Gegn p trix hat er völlig fair gebattlt, p trix hat gemerkt das das kein leichtes ding wird und is dann halt auf nummer sicher gegangn und hat ihn verpetzt. Find ich nich wirklich überaschnd das das bei den meistn anscheinend nich gut ankommt.

    Zitat

    Original von Wüterich
    6:5 , mit minimalem Aufwand weiter (wenn man die Disquali mal nicht betrachtet) reicht nun mal für den Kaiser! :D


    Klasse! N Freudntänzchen für average MC!


    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Der nächste der hier meint Trix die Schuld für Kompakts Fehler zu geben, beantragt damit seinen Urlaub.


    Mit Schuld hat das gar nich so viel zu tun. Ärgert einen halt einfach irgndwo wenn son Unsympath sich hier aufplustert. Wenn der typ hier sein Gesicht verliert dann mit vollem Recht. Hät am liebstn den ganzn rba thread vollgekotzt als ich da sein gebrabbl gelesn hab.


    Pumpgun:
    Fette runde, klar besserer Mann würd ich sagn.

    Hier gehts zum Battle


    HR1 - Rob pisst mir ans Bein


    RR1 - Ich piss zurück


    HR2 - Hier kommt der Hauptstrahl


    Schön räudige Straßenschlägerei zwischen Rob und meiner Wenigkeit. Rob hat technisch gut was drauf für die Liga, kann man sich also schmerzfrei anhörn. Mich persönlich interessiert vor allem, was ihr zu meiner HR2 sagt. Bin momentan noch auf der Suche nach nem coolen Style/Flow und hab das Gefühl, dass es langsam besser wird. Feedback wäre super!

    @Ligar:
    Danke fürs Feedback! Sehr geil, dass du die Hook gut findest! Das hört man gerne. Ich merk auch, dass da bei den Parts noch nich immer alles rund is. Sind halt immer noch n paar Anfängerfehler dabei, wenn der Flow noch nich wirklich fließt. Ich arbeite dran und hoff, dasses bei den nächstn Versuchn besser wird!

    FAVorite:
    Ich sag zu meiner Verteidigung ma, dass ich mir auch durchaus Mühe mit dem Text gegebn hab, auch wenn er jetzt nich so besonders gut ankommt. Aber ich schau mir gleich ma deinen an.


    @suexf:
    Danke fürs Feedback! Insgesamt sind die Meinungen ja schon ziemlich einheitlich, also hoff ich einfach ma, dass der nächste Text n bissn besser wird.


    @alle:
    Hab den Track jetz doch ma aufgenommn. Falls einer ma reinhören mag, wie ich mir das Ganze etwa gedacht hab, dann gehts hier zum Thread: Klick mich!

    @sacerrap:


    Du arrogante Flachpfeife willst mir aufn Sack gehen, ne? Erst beschwerste dich ziemlich übertriebn, dass dir n Text zu schlecht ist, über dem oben groß Anfänger steht... is schon ma irgendwie grenzwertig. Dann bringste diesn unnötigen bester-Rapper-Spruch als Antwort auf Semtexxx, obwohl ich jetzt echt nirgendwo angedeutet hab, dass ich mich für nen pro MC haltn würde oder so. Und dann pisst du auch noch oberspastisch an meiner Rechtschreibung rum. Für Typn wie dich isses echt n Segen, dasses das Internet gibt. Wenn mich im reallife einer so blöd von der Seite ansaugt, dann wünsch ich ihm ehrlich, dasser härter zuschlägt als ich, denn sonnst hat er n Problem.

    Zitat

    und du wirst zum geilsten rapper aller zeiten gekrönt


    Wie geil is das denn? Dabei hab ich nach ner handvoll Monaten Anfängergerappe doch noch gar nicht vorgehabt, kurzfristig der geilste Rapper aller Zeiten zu werden. Aber wenn du das sagst... vielleicht bin ich auch einfach zu bescheidn!

    Mit anderen Worten, ich solls genau so lassen? Cool, danke man, dann werd ich mal guckn, ob ich heute Abnd dazu komm, es aufzunehmn!


    edit: aber wenn du schon fragst...


    Zitat

    wichsladen hzier auf wichsladen hier??? ehrlich?!?


    Natürlich nicht. "Wer wenn nicht wir" reimt auf "Wichsladen hier", das zweite "Wichsladen hier" auf "unserm Revier" und "Asche legen" auf "Rache geben".


    Zitat

    genug auf genug??? ehrlich??


    "groß genug" auf "Schmutz genug"... is jetz ziemlich unrein aber passt für meinen Geschmack einigermaßn.


    Zitat

    inhaltlich nur scheiße, kein zusammenhang und leitmotiv, dass für mich da rauszulesen wäre...


    Leitmotiv is halt Punk... mach kaputt, was dich kaputt macht. Naja, wenn man das nicht erkennt, is da wohl noch Verbesserungspotential.

    Bin noch ziemlicher Anfänger (rappe seit etwa nem halbn Jahr) und hab den Text hier ursprünglich zusammengebastlt, um n bisschn Doubletime zu übn, klingt jetzt aber irgendwie doch besser, wenn ich ihn n bisschn langsamer rappe. Feedback wär cool!


    ----------------


    PART 1:
    Wir sind jung, also wer wenn nicht wir
    Soll den Wichsladen hier in Schutt und Asche legen
    Schau dich doch um, dieser Wichsladen hier
    Steht in unserm Revier, das wird Rache geben
    80 Million’ Fotzen, keine Chance
    Und wir spitten trotzdem in die Masse
    Folgt dem Suizid-Commander
    Das ist den Untergang des Abendlandes
    Unsre Sprengkraft is groß genug
    Um diesem ganzen gottverdammten Schmutz genug
    Schaden zuzufügen um ihn längerfristig lahmzulegen
    Und so manchen Hurensohn vom Angesicht der Welt zu fegen
    Jeden Tag eine gute Tat
    Was gibt es besseres als ein Blutbad?
    Wen es auch erwischt, er hat’s sicherlich verdient
    Also heult nicht rum, sondern feiert


    HOOK:
    Wenn der letzte Widerstand verliert
    Seinen letzten Niederschlag kassiert
    Dann is die Zeit vorbei, in der man hoffen durfte
    Am Ende kriegen wir irgendwie noch die Kurve
    Wenn der letzte Krieger am Boden liegt
    In den letzten Zügen mit dem Tode ringt
    Dann entsteht ne ruhige Zeit
    Wer dann noch lebt, der tut mir leid


    PART 2:
    Wir sind jung, also wer wenn nicht wir
    Hat hier nichts zu verliern und viel zu gewinn‘
    Unsere Unschuld haben wir schon lange verlorn
    In dem Wichsladen hier irgendwie schon als Kind
    80 Million‘ Lügner, nur Fassade
    80 Million‘ Tiere, keine Gnade
    Was is das für ne kranke Bande?
    Das is der Untergang des Abendlandes
    Wir ertränken unsre Wut in Schnaps
    Was am Ende nur noch wesentlich mehr Wut entfacht
    Bis schließlich eine Faust in eine Schnute kracht
    Wenn die Schnute splittert ha’m wir‘s gut gemacht
    Das is n Grund zum Feiern, bringt Wein, Weib und Gesang
    Für eine Nacht lassen wir kein Leid an uns ran
    Was danach kommt, kommt danach
    Also heult nicht rum, sondern feiert