Beiträge von Chesra

    Habe gerade ausersehen meine Bewertung zu Tondichter vs Liveo abgeschickt ohne meinen Text einzufügen. Da es für mich aber eh ein Unentschieden ist, sollte das hoffentlich kein Problem sein.

    Junge Junge, hätte ich gewusst, dass die Votes in dieser Runde so katastrophal sind, hätte ich die Woche auf Arbeit blau gemacht und meine 30 Bewertungen voll gemacht. So viele Gleichstand oder fast-Gleichstand Battles, bei denen der bessere Künstler rausgekickt wurde.

    Zitat von aweDom

    Wo kann man den seine Note sehen?^^'


    Habe noch keine bekommen, aber wenn ich einfach mal so ins blaue raten sollte, schätze ich an dem Punkt im Jury-Screen, bei dem ganz oben zentriert das hier steht:


    Deine aktuelle Bewertung als Juror:
    Noch keine


    Ist aber wie gesagt nur geraten. Kann auch gut sein, dass ich damit falsch liege. Ist ja leider nicht offensichtlich genug.

    Bezweifle stark dass es bei so wenig Battles überhaupt zu einer Juryflaute kommt. Ich meine es gibt sicher mehr Jurymember als Battles in der ZR und auch danach haben wir ja deutlich weniger Battles. Denke das war nur in der VR1-3 so schlimm mit den fehlenden Votes.

    Ich hoffe, das er jetzt mit Willst du? und Triebwerke seine Chart- und Radioträume erfüllt hat und mit dem neuen Album wieder gute Musik macht.
    Die Schlaftabletten, Rotwein-Tapes sind einfach legendär, doch alle seine letzten Releases hatten weder noch seinen guten Humor noch seinen eigenen musikalischen Style, sondern waren nur weitere farblose 0815-Brocken die ständig für die breite Masse in CD-Form gepresst werden.
    Naja, man kann nur hoffen.

    Ähm ja sehr witzig... ich habe meine Review Online verfasst und nur im Kurzspeicher drin gehabt.


    Kann meine Bewerbung, die ihr ja schon erhalten habt, nicht für die anderen Bereiche mitgelten?


    Dito.
    Ich dachte zwar eigentlich, das ich meine Review gespeichert hätte, kann sie aber aktuell nicht finden.


    LG Chesra


    EDIT: Okay, habe meine Gefunden. Werde sie jetzt erneut einschicken.

    Ich würde es jetzt gerne doch mal genau wissen.
    Sind die Bewerbungen angekommen und bedeutet keine Antwort das man nicht genommen wird oder sollte man seine Review nochmal als PN an irgenden Mod oder Chefredakteur schicken?

    Ich habe eine eine Bewerbung+Review abgeschickt...denke ich.
    Als ich auf "Abschicken" klickte war ich wieder auf der leeren Formularseite, ohne Bestätigung ob es angekommen ist.
    Daher meine Frage: Ist sie denn angekommen bzw. ist es normal das die Formularseite wieder leer aufploppt, nachdem man abgeschickt hat?