Beiträge von Andiman

    hast du keine Angst dass dir dieses Kreutzverhör als ein Schwanz-der-r.in-community-in-den-Mund-nehmen ausgelegt wird?
    denkst du, du hattest im battle gegen cro einen bonus, da jury-mitglieder der rba ihren local hero nicht verlieren sehen wollten?

    können der AFD halt das Wasser abgraben. Ich mein deren Wähler, kannst du eh jeden scheiss erzählen.
    soll das lieber die CSU machen, als die Opportunisten von der AFD, die das am Ende noch selbst glauben.


    [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION]. wieso gibst du thumbs down?

    als ob irgendjemand außerhalb Bayerns die Christlich Sozialen Ultras mit ihrem Herdprämien-Horst wählen würde


    können der AFD halt das Wasser abgraben. Ich mein deren Wähler, kannst du eh jeden scheiss erzählen.
    soll das lieber die CSU machen, als die Opportunisten von der AFD, die das am Ende noch selbst glauben.

    Das hat natürlich jetzt nicht so den großen Sensationswert, weil wahrscheinlich die wenigsten Zuschauer aus seiner Zielgruppe nicht wussten oder ahnten, wie diese Sendungen produziert werden. RTL ist ja auch ein zurecht etabliertes "Feindbild", die in die Pfanne zu hauen ist einfach. Trotzdem ist die Art und Weise der Aktion natürlich schon stark und mit dem Rückenwind aus der Erdogan-Aktion ist Böhmermann endgültig in der Position, dass alles, was er irgendwie anfässt, automatisch relevant wird und über die Grenzen der linksgrünversifften Filterbubble von uns spießigen Internetgutmenschen hinaus ein starkes Echo findet. Und das ist gut so, weil die gebündelte Aufmerksamkeit einen Shitstorm und ein Shitstorm Reaktionen provozieren kann, die die alltägliche passive Antihaltung gegen Beschissenes, die ein guter Kern der Bevölkerung immer noch haben dürfte, so allein nicht hervorrufen würde.


    ist das ironie?

    Hoffentlich wirds nicht wie in Österreich. Bin schon am überlegen, ob ich bei der nächsten Wahl taktisch FDP wählen soll. Damit nicht noch ne große Koalition zu Stande kommt, von der die Rechten profitieren können. CSU bundesweit wählbar machen, fand ich nen vernünftigen Vorschlag.

    dein ernst?
    ich hab gesagt, dass du keine ahnung hast, weil du behauptet hast, dass real besser als paris wär, weil deren individuelle qualität ja höher wär und das auf diesem niveau ja schließlich mehr als die tagesform oder die geschlossene mannschaftsleistung zählen würde und das dann noch mit völlig unpassenden quervergleichen zu marktwerten von transfermarkt.de unterlegen wolltest. total legitim.
    hab nie bahuptet, dass real nicht top5 wär, du scheinst ein grundlegendes lese- und verständnisproblem zu besitzen.


    kein bock mich mit dir weiter zu streiten. ich habe recht und du unrecht wie immer. mein denken ist richtig und deins behindert.

    Wedlocke ist ne normale Nuzlocke bloß, dass du innerhalb des Teams "Paare" bildest die sich daraus ergeben wann du sie gefangen hast. Wenn einer der Partner stirbt werden beide friegelassen und im Kampf darf nur zwischen diesen beiden gewechselt werden. Das heißt selbst in den Elite 4 Kämpfen hast du pro Kampf eigentlich nur 2 Pokemon zur Verfügung was relativ hart ist.


    Die Big 6 sind Primal-Groudon, Mega-Kangama, Mega-Brutalanda, Farbeagle, Xerneas und Fiaro.
    Die Trickroom 6 sind die gleichen, bloß tauscht man Brutalanda mit Cresselia aus.
    Sie sind die Big 6 weil in der letzten offiziellen "Pokemon-WM" von Nintendo die ersten 15 Teams exakt aus diesen Pokes bestanden, von den ersten 50 Teams gab es insgesamt nur 10 Teams die "nur" 4 von diesen Pokemon beinhalteten.


    aha ok ist also so wie alle bei FIFA online immer Barca oder Real nehmen. fuck that. gibt es nicht mal ein richtig geil ausgewogenes spiel, wo nicht immer alle dasselbe machen.

    Haha ok, muss aber selbst erstmal wieder anfangen zu zocken, das ewig lange warten auf News lässt einem echt die Spielfreude vergehen.


    Hab die Dualtypen gewählt, weil sie ein weiteres Trio bilden. Eis ist effektiv gegen Flug, Flug ist effektiv gegen Kamp und Kampf ist effektiv gegen Eis. Die Katze hat nen leichten Ninja Touch also ist Kampf durchaus realistisch. Wasser/Eis ist einfach ne starke Kombo, das einzige Problem ist, dass es mit Jurob/Jugong und der Walreisa Reihe schon 2 Robben mit exakt diesem Typen gibt. Könnte aber auch nen Hinweis sein.


    danke [MENTION=329190]Leeds[/MENTION]


    haha ist taktik inzwischen notwendig. früher war doch immer nur startpokemon aufleveln.

    hatte blau und silber. und danach hab ich die phase so hinter mir gelassen. watn die beste edition, die bisher rauskam? würd gern mal wieder spielen.