Beiträge von gangsterdiesdas

    Ich muss zugeben das ich das ziemlich gut finde. Das wertet für mich auf ne gewisse Art viele kleine Szenen aus allen Staffeln auf. Wie zum Beispiel genau dieses 45-Days Ding oder die Tatsache das Ted die Serie über ausschließlich im Past-Tense von der Mutter gesprochen hat. Ich müsste um genau zu gucken jetzt nochmal alle Folgen durchgucken, aber ich denke mal die Hardcore-Fans werden das schon für mich erledigen, mal gucken was tumblr noch so ausspuckt in den nächsten Tagen.

    wow, look at us. we’re all so pretty and rich.


    we’re also all super talented, look at us.


    watch our lives and our success, you are boring.


    look, we wear gucci. so beautiful.


    we are so talented. and special.
    beautiful. you are worthless.
    adore us.


    look at those pretty dresses.

    Zitat

    Original von bill trumendous


    warum denn? wenn ich das töten von tieren für unmoralisch halte, ist es doch durchaus legitim, andere für ihren fleischkonsum zu kritisieren.
    ob das töten der tiere unmoralisch ist und so weiter, steht auf einem anderen blatt, aber wenn ich das so sehe, muss ich meine meinung doch auch so konsequent und offensiv wie möglich vertreten, finde ich.


    Weil es dir, wenn du nicht einfach Vegetarier bist und die Fresse hälst, nicht um das Mitgefühl zu Tieren geht, sondern um dein instinktiv festgelegtes Bedürfnis dich in der (moralischen) Hierarchie nach oben zu kämpfen.


    "Ich halte Fleisch essen für unmoralisch. Du isst Fleisch, also handelst du unmoralisch. Ich esse kein Fleisch, ich handle moralisch. Nach dieser Logik bin ich etwas besseres."


    Das ist alles nur eine Eselsbrücke um zu sagen "Ich halte mich für etwas besseres."

    Zitat

    Original von #hashtagnüggr

    :pat:
    Nicht jeder Vegetarier kauft Zeugs das mit Pestizide vollgesprüht wird. Ich z.b kaufe nur Bio wenn es sein muss. Und Fleischesser sind zum teil daran schuld das Menschen in Afrika hungern, weil das ganze Masstierfutter in Afrika angebaut wird und somit die Einwohner keine chance haben was eigenes anzubauen und der ganze Regenwald wird auch weggeholzt für mehr Platz


    Dope das bei Vegetariern anscheinend die Legitimation "Ich esse nur Bio" zieht, während alle Fleischesser aber grundsätzlich zumindest zum Teil am Hunger in Afrika Schuld sind. Hahaha :D

    Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Echt, ist das bei euch so? Ich hab mich in einer Beziehung nie gehen lassen, eher im Gegenteil. Bei uns pusht man sich irgendwie gegenseitig und ich finde, beide sehen viiel besser aus als vor der Beziehung.


    Also, die ersten zwei, drei Jahre war das wohl auch so, aber wir sind jetzt im 5. Jahr und für meinen Teil bin ganz froh das es langsam einfach Selbstverständlich ist. Man wird halt gemütlich. :rolleyes:
    Und, wenn man anfängt im Hinterkopf über Heiraten nachzudenken ist mir doch auch egal ob ich jetzt mit 1,90 85 kilo oder 90 kilo wiege.

    Ich hab mal die Suche benutzt und hoffe das ist okay, das ich den tausend Jahre alten Fred hier rauskrame.


    Letztes Jahr kam ja von Netflix produziert eine vierte Staffel raus, hat die jemand gesehen?


    E: Ich sehe jetzt erst das der Fred damals in news&Politik war. Häh?

    Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Was war denn deine Motivation, als du das Studium begonnen hast bzw was waren deine Erwartungen ?


    Uff, eigentlich handwerklich was beigebracht zu kriegen. Die meisten 'Skills', also Anatomie, Farblehre und der ganze Bums sind ja fast nur Fleiß, aber ich hatte halt gehofft man kriegt neue Maltechniken vermittelt. Pustekuchen :D

    Kunst studieren ist so ne Sache. Ich bin wohl mit dem ersten Semester durch, hätte genau so gut aber auch einfach weiter selbstständig irgendwelche Scheiße für Browsergames illustrieren können. Ich kann mich jetzt ein bisschen informierter über die Fettecke von Beuys aufregen, mehr aber auch nicht.