Wie ekelig auch sein Schwanz in dem Video rumschlabbert was soll das man? xD
Beiträge von gangsterdiesdas
-
-
Schade - Aber mit Glück kommt ja noch was von ihm.
-
goethe :king:
aber der farbfilter is grausam
-
Zitat
Original von Super Nostalgisch
Wie steht ihr eigentlich zu Leuten, die Bitchmoves bringen? Mein Gegner wollte sich erstmal per PN einschleimen und meinte yoyo viel Erfolg. Und dann macht er erstmal schön alle seine Videos auf privat. Fair Play und so.Was für ein Snitch. Du und deine Homeboys müssen ihn mies battlen.
Regelwidrig is das glaube ich auch. Seine Quali muss ja online bleiben. -
geiles ding das pump ich an der bushaltestelle!
-
Zitat
Original von feat.
Werden eigentlich jede Runde die Favoritenpunkte neu vergeben, oder bleiben die jetzt bis zum 16tel (?) so?jede runde neu boooiiii
-
Zitat
Original von zufall
Vorteil ist aber, dass die Leute im Forum was haben, weswegen sie sich anficken können!
außerdem rappt halisha überkrass man. so harte thugs sind seltene perlen.
-
Er ist der beste rapper im vbt.
-
Zitat
Original von Mycroft Holmes
Ich dachte, Haftbefehl geht nicht noch schlechter. ://
du hast besser falsch geschrieben. -
dega das ist ein kniffel becher und keine dose vallah lan
-
Zitat
Original von Zany
An deine Quali kommt aber keiner ran.
ja ich weiß danke. niemand legt sich mit mir an ich kenne leute.
-
ich geb meine Punkte alle Inken. er ist ein echter Thug und seine Kette glänzt im mondlicht.
-
Zitat
Original von erster_deutscher_raptoter
Musste lachenWar gar nicht mal so schlecht.
ich bin ein echter thug man nichts an meinem rap ist witzig ich bin true. im ghetto sind mundwinkel immer unten.
-
Ja man die Videos sind nur noch peinlich. Haha, vor allem das andere Ding wo sie vor abgestürzten, brennenden Flugzeugen rumchillen.
-
Man versteht dich nicht so gut. Und in deinem Mikro in der Dusche steckt kein Kabel, Junge. xD
-
Ey MC Kröte ist ja wohl der absolute Shit. Beste Technik. Der kommt ins Finale und tritt dann mit seinem MC Kröte T-Shirt aufm Splash auf und alle feiern ihn.
-
geiles Ding!
-
Mios HR find ich hier viel viel besser als Tune. Allein wegen des Beats. Textlich ist Mio hier auch vorne - mal gucken was Tune da kontert.