Beiträge von gangsterdiesdas

    Zitat

    Original von Cat Agent
    Rote Karte ziemlich lächerlich. Der Zweikampf mit dem arm höhstens geldwürdig und die Action danach hat man in der Bundesliga jedes zweite Spiel und da wird auch kein rote gegeben. Sicher richtig dumm von Pepe aber damit hat der schri das Spiel quasi entschieden.
    Müller will wohl wieder Torschützenkönig werden.


    Pepe ist halt ein Spasti. Danke an den Schiri

    Haha, da sind Leute tot. Hihihi, Breivik hat Jugendliche auf einer Insel abgeballert der war viel besser im Amoklaufen. Hihi, ich sitze vorm Rechner, spiele mit der linken Hand am Schwanz rum und verstecke ekelhafte Erste-Welt-Misanthropie hinter Pseudo-Ironie und "schwarzem Humor". Haha. Hihi. Ich bin so erbärmlich auf dem Rapfilm hängengeblieben das ich nicht mehr zwischen politisch inkorrekten Punchlines und dem Moment wo vielleicht n bisschen Anstand gefragt wäre unterscheiden kann.
    Hihi.


    Ihr Spasten.

    Zitat

    Original von Retard


    Dass Rechts generell so viel Zuspruch bekommt bei dieser Wahl war zu erwarten, besonders in Ländern wie Frankreich und UK, von denen Letzteres generell wenig mit der EU am Hut haben will, während Ersteres schon immer so unabhängig wie möglich sein wollte, Stolz diesdas. Da hat die FN schon jahrelang immer mehr Zuspruch gefunden, besonders in der Eurokrise, in der sich Frankreich ja mehr oder weniger Deutschland unterordnen musste.


    Klar, das ja eh. Die haben ja n komplett anderes Nationalbewusstsein. Ich meinte allerdings eher die Situation in Deutschland. Ich mein, von der AfD darf man halten was man will. Ich selber finde sie ist halt ein logischer Gegenpol zur Linken, die sich ja mittlerweise fest etabliert hat.
    Aber dieser eine Sitz den die NPD kriegt ist im Rahmen der Deutschen Geschichte, speziell bei einer Europawahl, echt ein Armutszeugnis. Wir müssten das doch besser wissen, denke ich mir da. Ich schäme mich fast.
    Und ich glaube halt das liegt an den Einzelfällen die in Deutschland immer wieder durchblitzen. Wir haben das ja mittlerweile alle paar Monate. Frustrierte Migrantenkids schlagen in der U-Bahn Leute tot, die Deutsche Rechtssprechung greift nicht rigoros genug durch und die etablierten Parteien ignorieren sowas und diskutieren lieber darüber ob man in der Straßenverkehrsordnung 'Verkehrsteilnhehmer' oder 'VerkehrsteilnehmerInnen' schreibt. Das meine ich mit Gutmenschenpolitik. Es wird viel lieber über Sachen gesprochen die viel Anklang finden.
    Das ist jetzt natürlich überspitzt, aber ich hoffe man checkt was ich meine.


    Und in so ne Kerbe kann dann halt ein Saftladen wie die NPD wunderbar einzelne Leute abgreifen die als Erklärung gerne "Die Ausländer sind Schuld" haben wollen anstatt anständig über Lösungen zu diskutieren.

    Das die ganzen rechteren Parteien so einen Zuwachs kriegen das sogar die NPD einen Sitzt kriegt würde ich allerdings tatsächlich darauf schieben wie in Deutschland Gutmenschenpolitik zelebriert wird. Die CDU ist halt so weit in die Mitte gerückt, das sich die konservativeren Wähler da nicht mehr vertreten fühlen. Das Spektrum ist komplett im Arsch zur Zeit, und dann hat man so einen Käse.

    Um das nochmal auszuführen.


    Das Hufeisenschema habe ich lediglich angeführt weil mich hart ankotzt das die AfD (Natürlich mit fragwürdigen, teils problematischen Inhalten) auf der rechten Seite kein Stück Extremer ist als die Linke auf der linken Seite des politischen Spektrums.


    In der Linken, ich weiß nicht ob es die Wagenknecht oder die Lötsch war, wurde 2011 der Kommunismus noch öffentlich als 'Endziel' formuliert. Es wird sich natürlich immer brav von den Verbrechen die im Namen des Kommunismus begangen wurden 'distanziert', aber ein Haufen Scheiße bleibt ein Haufen Scheiße, egal wie man drüber redet. Und Wahlslogans wie "Reichtum für Alle" machen es da nicht besser. Und wollten die nicht auch aus der Nato austreten? Das ist meiner Meinung nach alles völliger Schwachsinn.


    Ich mein, man darf denken und wählen was man will, aber wenn man eine Partei so weit links von der Mitte zulässt und sozial akzeptiert, dann müsste man in einer anständigen Demokratie halt auch den Unsinn von Spinnern wie der AfD wenigstens anhören. Aber nein, der Partei wird von allen Seiten auf den Kopf geschissen obwohl man vereinzelte Vorschläge aus der AfD auch einfach mal wenigstens durchdiskutieren könnte.


    Ich bin halt für Meinungsfreiheit, und das Parteien-Bashing was die AfD weiterhin erfährt ist das Gegenteil davon.

    Wozu denn auch n ausgewogenes politisches Spektrum haben?
    Die Linke schreit öffentlich nach Kommunismus, aber kein Arsch beschwert sich.
    Die AfD ist genau so behindert aber sitzt vom Ding her im Hufeisenschema der Linken genau gegenüber. Aber am besten man wirft die AfD mit der NPD in einen Topf.


    War auch klar das von den Piraten so eine Scheiße kommt.

    Dein Lehrer kann dir das halt übel nehmen. Wenn du den Kurs eh nicht einbringst ist das ja eigentlich egal - mehr als dir 0 Punkte geben kann er nicht.


    Was unterrichtet er denn noch für Fächer? Stell dir vor du machst das, wirst erwischt und bist bei dem Typen total unten durch - und dann sitzt er als zweiter Lehrer meinetwegen in deiner mündlichen Prüfung. Das würde ich vielleicht noch überlegen.


    Außerdem labern Lehrer halt über so was auch im Lehrerzimmer. Wenn du so richtig frech offensichtlich spickst und da einfach deinen Ordner auf dem Tisch hast ist das vielleicht schon kurios genug das der das mal bei nem Kaffee in der Pause seinen Kollegen erzählt. Dann bist du unter Umständen bei anderen Lehrern die du hast 'der Typ der so dumm versucht hat zu mogeln'.


    Schule ist halt ne ekelige Petrischale. Aber rein 'rechtlich' droht dir außer 0 Punkten nix.

    Zitat

    Original von Ko.lips
    Wer frontet hier wen? Im Gegensatz zu dir habe ich hier niemanden beleidigt.


    Du hast mich Möchtegern-Mediengestalter genannt.


    Zitat

    Original von Ko.lips
    Übrigens bin ich kein Designer


    Stimmt, bist du offensichtlich nicht. Wenn du Designer wärst, dann hätte dein komisches Label nicht so eine grausame Website. http://watchdogg-recordz.de/


    Läuft bei dir.

    Zitat

    Original von Ko.lips
    Ich bin die Ruhe in Person...


    Was mich nur nervt, sind kleine Möchtegern-Mediengestalter die frisch aus der Ausbildung raus sind und glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
    Und galube mir ich weiß wie sich Preise zusammensetzen, da ich im Gegensatz zu dir schon Jahre in der Werbebranche tätig bin.


    btw. Hast du immernoch nicht beantwortet, warum eine Wortmarke kein Logo ist, sondern nur um den heißen Brei gelabert bzw. versucht dieses Thema mit Geschwafel zu umgehen.


    Bist du nicht. Du frontest rum wie der letzte Spast.


    Ich habe mit keinem Wort gesagt das eine "Wortmarke kein Logo ist". Im Gegenteil, ich habe dir zugestimmt das eine Wortmarke ein Logo sein kann. Nur dieser Tag von Zenit hier ist halt keins. Höchstens ein Schlechtes.


    Ich versteh gar nicht warum du es nötig hast dich hier so hart zu profilieren. In welcher Klitsche arbeitest du denn das du auf rappers.in deine Designer-Ehre verteidigen musst? Kann ja nicht der Shit sein, wenn bei euch Aufträge für unter 1000€ die Regel sind.