Beiträge von KingMarkules

    Kleiner funfact am Rande übrigens. Die Idee von Dimas 16tel gegen Jaspa kam eventuell durch mich, ich weiß nicht, ob Dima sowieso die gleiche Idee hatte, aber hatte ihm nach Bekanntgabe der Paarung spaßeshalber geschrieben, wieso man nicht einfach so angreift, dass man das Image in Frage stellt. Also quasi zu Jaspa sagt, dass er eigentlich reich ist und nur lügt. Ich habs sogar genauso formuliert, wer mich kennt weiß auch, dass das genau meine Art des Humors ist. Hat ja auch gut funktioniert xD Ich will mir jetzt keine Lorbeeren dafür aufziehen, weil kann ja auch sein, dass ers nicht gesehen hat und sowieso allein drauf gekommen ist, aber so war es damals.
    Umsetzung natürlich ziemlich krass mit der Grönemeyerhook usw.

    Ich übertreibe gern, dass ist mein Stilmittel und Humor und provoziere auch gern damit :D Hab euch doch alle lieb haha, aber find Gerolsteiner echt stark in der Runde, wird aber an holiday cat gehen und er wird dann wahrs im Achtelfinale fliegen aus meiner Erfahrung mit dem VBT :D Auch wenn ichs an Vocal geben würde. Wahrscheinlich fliegt cat dann gegen Tamo oder Dr Lucs

    Hahaha was labert ihr für kompletten Schwachsinn. Gerolsteiner zerstört alles, Vocal hier klar überlegen. Cat einfach komplett in alle Einzelteile zerlegt, zu Null an Gerol. Viel Erfolg im 16tel Vocal und jeder Kommentar der jetzt von euch kommt ist nur unwissendes Gequängel wie bei kleinen Kiddis like mimimi. Denke leider auch, dass cat weiter kommt, aber das liegt daran, dass einige mir unverständlicherweise diesen selbstzerstörerischen kiffer-lifestyle feiern und nicht auf echte Zerstörung achten, zudem wird Vocal gehatet wegen JBB . Naja mal sehen, ob sie mich enttäuschen oder nicht

    [MENTION=1039672]Monobrauen-Joe[/MENTION] Ich bin sauer auf dich, Kleiner, wegen dir ist MA der Boss ausgestiegen, weil du dauernd gehatet hast wie ein Kleinkind. Wenn man sich erst 2016 angemeldet hat, sollte man noch keine großen Sprüche klopfen, sondern den alteingesessenen und erfahreneren Nutzern dies überlassen

    Verstehe aber generell nicht wieso man sich immer rechtfertigen muss? Sie liefert kostenfreie Musik und viele von euch haten einfach rum. Ich finds top, dass sie mitmacht, sich die Zeit nimmt und mich wahrscheinlich entertaint mit den Runden. Aber so ist das halt hier im Forum ist ja auch ganz witzig und man meint das auch nicht so, bzw. schreibt halt sehr salopp irgendwas, aber trotzdem wenn man es von dem Standpunkt aus sieht, dass die Leute ihre Zeit opfern, um ne coole Runde aufzustellen schon etwas überzogen sie noch so stark zu kritisieren

    Spongebozz is der beste Battlerapper Deutschlands dann kommt lange nichts dann kommt Gio dann kommt nichts dann Drake und Jennifer Lopetz.


    Spaß beiseite Spongebozz ist katastrophal schlecht, hat null Gegnerbezug und sogar gegen 4Tune verloren, wenn man ne normale Jury gehabt hätte.. Viele Rapper aus dem VBT waren bei Weitem besser, Gio ist einunterdurchschnittlicher Standardrapper für den ich mich jedsmal fremdschäme :/ nichtmal bös gemeint

    Esmaticx is das euer Ernst? Esmatic is eine der besten Battlerapper des VBTs und eine Legende nur ein Gio konnte sie aufhalten. Gio ist der beste Batllerapper der jemals am VBT teilnahm auch wenn er sich im VBT kaum angestrengt hat wie im JBB. Als er geflogen ist war Fehlentscheidungen. Die aus der Quali is viel schwächer als Esmaticx

    Seid ihr eigentich alle behindert? höre die beatkid runde jetzt seit fast ner woche rauf und runter. krass musikalisch find ich und stimme ballert einfach übel. dagegen klingt shliiwa wie ne pussy. wie kann man denn ernsthaft behaupten, dass shliiwa hier der bessere battlerpper ist