Beiträge von KingMarkules

    Wieso muss Falk immer den Schlafzimmerblick machen. Natürlich macht der Dude, was er will und das ist auch gut so, aber dachte als teenager auch, dass das cool und sexy ist, aber es ist bischen peinlich, wenn man die ganze Zeit so gucken will, um cool rüberzukommen. Das haben weder er noch ich nötig so zu gucken. Wenn er es tut um zu provozieren okay, aber man kennt den Antrieb dahinter nicht und so kommts halt rüber als würde er es machen, um gut auszusehen.





    Alles RICHTIG

    ok meine süßen, ich ändere meinen tipp nun weiterkommen werden: tomatenmark, aalmann, bernd ohne namen, brian, mjm, dima richman, engine itano, muränenmann, mro, lamda, zirkel, neko, peat, t-jey, tamo, wandelbarz


    bei t-jey und tomatenmark bin ich mir nich ganz sicher, das wars. hab euch wirklich sehr lieb meine lieben


    in liebe


    kingmarkules

    Ihr habt angefangen mit dem Unsinn. Ich habe erzählt, dass Dima die Idee von mir hatte, vollkommen legitim und statt dass ihr mich lobt und feiert dafür, werde ich beleidigt, dann schieß ich noch auf nette Weise zurück und ihr kleinen Heulsusen könnt nicht gut sein lassen. Alles vollkommen okay, was ich gemacht habe solche schlechten und einfallslosen, möchtegerngangsta Menschen wie ihr gehören einfach gekontert, nicht weil es mich persönlich trifft, sondern weil hier Unrecht geschieht und ihr extrem schlechte, uncoole Leute seid, die meinen sie können sich über ehrliche gute Menschen erheben. Ich möchte, dass ihr daraus lernt und euch bessert, deshalb Konter ich so wie ich konter.

    Dann ist doch alles okay? Du denkst du hast allen eins reingedrückt und alle lachen über dich, da kommen doch beide Parteien auf ihre Kosten.


    Erfind doch nicht immer alles. Ich hab den Leuten einen reingedrûckt und das mit dem Lachen ist auch frei erfunden. Du kennst die Leute nicht mal und sieht dementsprechend nicht, ob sie herzlichst sich erfreuen

    Versteh wieder nicht eure Meinung, was soll an lensch jetzt gut sein. Der brabbelt so einen Käse, "du wirst gefickt vom chinamann" hääää wieso und warum sollte er tamo nicht kennen, auch nicht witzig, wenn es ne anspielung auf weekend sein soll und schicht du schwanz auch kompletter nonsens, die mische ist schlecht und die stimme total leise und komisch

    Ich tippe auf Aufmerksamkeitsdefizit


    Ich denke eher Spaß dran haben genial zu kontern. Aufmerksamkeit ist unwichtig, sonst würd ichs anders angehen und es würde nicht so ein gutes Eregbnis rauskommen. Dinge unter Druck werden meistens nicht so gut. Den Personen, die sich gegen mich auflehnen einen reinzuwürgen ist das Ziel nix anderes

    haha kleiner rebellischer junge, schreibst einfach nur eine beleidigung spast und fühlst dich meeeega cool und die andern liken es, weil sie es lustig finden, dass du quasi thug life mäßig nur mit einem wort konterst hahaha mega lustig hihihi
    Ne ist einfach nur standard und langweilig du opfer, sowas wird ständig gemacht und jetzt denkst du dir du gibst als nächstes wieder nen fick drauf auf diese Antwort und schreibst wieder einen einzeiler als beleidigung als nächstes haha und auch weil du denkst es provoziert irgendwen hihihi schreib nochmal spast tu es mein diener dann bist du wieder meeega cool ;)



    absolute zerstörung deines images mit dieser Aussage und niemand weiß es wieder zu schätzen, weil keiner soweit denken kann

    Spast


    haha kleiner rebellischer junge, schreibst einfach nur eine beleidigung spast und fühlst dich meeeega cool und die andern liken es, weil sie es lustig finden, dass du quasi thug life mäßig nur mit einem wort konterst hahaha mega lustig hihihi
    Ne ist einfach nur standard und langweilig du opfer, sowas wird ständig gemacht und jetzt denkst du dir du gibst als nächstes wieder nen fick drauf auf diese Antwort und schreibst wieder einen einzeiler als beleidigung als nächstes haha und auch weil du denkst es provoziert irgendwen hihihi schreib nochmal spast tu es mein diener dann bist du wieder meeega cool ;)