Beiträge von Nooshi

    Worin besteht die Logik, dass die Ergebnisse/Punkte/Platzierungen für die Projections bei den Spielern bei "2018 Season" und "Rest of Season" so stark variieren?


    rest of season bezieht sich auf die projections, die vor saisonbeginn für jede woche gemacht werden.
    2018 season sind die projections, die aktuell bis zum ende der saison gelten. zumindest interpretier ich die zahlen so. als beispiel hätte ich hill, der letzte woche überperformt hat und elliott, der underperformt hat.


    die beiden begriffe gehören mmn aber vertauscht.

    lmao, sieht nicht gut für diese vorhersage aus. nürnberg noch bisschen an chancenverwertung arbeiten und die saison wird was


    e. gibt es eigentlich nen sportmod oderso der mal neuen threads pinnen kann


    saisonstart war letzte saison auch nicht so prickelnd. halte den kader nach wie vor für sehr interessant und fähig, den zweiten platz zu erreichen.


    beim vfb wirds ungemütlich für korkut nach 3 pflichtspielen ohne punkt und tor. freiburg auswärts und düsseldorf daheim werden richtungsweisend. ich liebe hinrunden.

    das ding ist, dass es ein skandal ist, dass der elfmeter wiederholt wurde. es hätte indirekten freistoß für hoffenheim geben müssen, da der elfmeter verschossen wurde und sich die angreifende mannschaft regelwidrig verhalten hat(zu frühes reinlaufen von robben). bin mal gespannt, ob das spiel nicht wiederholt wird.


    es waren aber auch 3 hoffenheimer zu früh im strafraum. die reagieren zwar nur auf robbens frühes einlaufen, ändert aber nix an der tatsache, dass die wiederholung des strafraums richtig war.


    der eigentliche skandal ist eher, wieso man da überhaupt elfmeter gibt bzw das in köln nicht korrigiert wird.


    90 minuten bundesliga und es wird mehr über die schiedsrichterleistung diskutiert als bei 4 wochen wm. beste.

    nachdem 9 von 10 usern an der umfrage teilgenommen haben, lege ich den drafttermin auf sonntag, den 2.9. um 20 uhr fest. bitte versucht ungefähr 15 minuten davor im draftroom zu sein, falls es probleme mit eurem browser o.ä. gibt. und vergesst nicht eure 4 keeper festzulegen! die draft order richtet sich nach den ergebnissen im letzten jahr, die beiden neueinsteiger haben die beiden ersten picks inne. dort lose ich noch aus, wer zuerst ran darf ;)


    ich hoffe, dass kollege [MENTION=650]Spiewak[/MENTION] doch noch vorbeischaut, ansonsten muss er sich mit dem festgelegten termin anfreunden.

    würde die liga in 4 kategorien unterteilen


    meisterschaftskampf: klar bayern und mmn leverkusen und dortmund mit außenseiterchancen, wenn man konstant liefert und die bayern schwächeln. leverkusen hat einen starken kader, aber ein fragezeichen auf der trainerbank, beim bvb ist es andersrum.


    CL/EL: beste chancen auf platz 4 dürften schalke und leipzig haben, ansonsten hat hoffenheim sicherlich noch ein wörtchen mitzureden. im „normalfall“ machen diese 6 teams die ersten plätze unter sich aus.


    mittelfeld: diesen teams traue ich von quali für europa bis abstiegskampf bis zum schluss alles zu: gladbach, stuttgart, bremen, hertha, augsburg, frankfurt und wolfsburg. die 3 erstgenannten mmn mit den besten chancen auf die einstelligen plätze 7-9.


    abstiegskampf: den rest sehe ich eigentlich bis zum bitteren ende unten drin. neben den beiden aufsteigern ist hannover der größte abstiegskandidat. mainz hat sich interessant verstärkt, die transferpolitik kann aber auch schiefgehen.

    wenn ich das richtig sehe, haben alle bis auf 2 zugesagt. somit wären wir bei 9 teilnehmern, wir bräuchten aber 10. hat noch jemand zufällig lust mitzumachen oder kennt einer der teilnehmer jemanden, der bock hätte?


    ansonsten habe ich mal eine doodle-umfrage zwecks drafttermin ins league board gepostet. ich bitte euch ALLE termine anzukreuzen, an denen ihr könnt.


    hab [MENTION=650]Spiewak[/MENTION] übersehen :wall: damit wären wir ja dann 10 :)