madden in reallife muss mir das spiel unbedingt in voller länge geben...
Beiträge von Nooshi
-
-
Auf gehts Gurley und Zuerlein, brauche auch nur 41 Punkte :krueppel:
jetzt mal ehrlich, so unrealistisch ist das nicht5 punkte sollten goff, hill, kelce und butker bei mir aber auch gerade so hinbekommen.
in einer anderen league brauche ich 58 punkte von mahomes, hill, woods und littleton
-
Endlich mal wieder ein Sieg
und extrem wichtig, da die anderen teams da unten auch gewonnen haben. mit einer niederlage hätte es richtig düster ausgesehen. -
die redskins offense muss liefern, AP muss den rückstand aufholen
-
Diese Pfeife hat die Punkte nicht verdient ey,. Wegen seinen Blocking Künsten wurde Newton vergewaltigt und hat mir wahrscheinlich schon den Spieltag versaut!
was stellst du auch newton aufsmith wird am besten punkten bei dir.
-
mccaffrey mit 31 punkten, ach ich liebe TNF
-
freu mich schon auf die 2.liga, war ne coole zeit und man hat immerhin hier und da gewonnen
-
bei mir liefern eigentlich nur hill und kelce konstant ab. bis zu diesem spieltag eigentlich auch die ravens def, aber das war ja dieses mal gar nichts
-
dieses jahr läufts echt nicht...
-
komme auch erst montag dazu
-
hsv doing hsv things
die offensive harmlosigkeit bemängeln und dann wolf einstellen haha im grunde genommen sind wir vor 2 jahren dank der individuellen qualität unserer offensiven, insbesondere terodde und mane, aufgestiegen und nicht durch begeisterndes offensivspiel.
für mich ein unverständlicher wechsel, aber wer weiß was da intern alles vorgefallen ist. wolfs profitrainer vita liest sich jedenfalls beeindruckend. die beiden schleudersitze schlechthin schon betreut. den kann nix mehr schocken
-
amari cooper für nen first rounder zu den cowboys. dallas bekommt seinen nr. 1 receiver und die raiders sammeln die first round picks wie ich in madden
hoffentlich startet er durch damit er auch in der fantasy league was reißt.
-
deutsche nationalmannschaft mal wieder äußerst stabil unterwegs
-
[MENTION=190836]Donkey Shot[/MENTION] [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION] [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION]
könnt ihr bisschen was genaueres zu weinzierl sagen? auf schalke habe ich ihn nicht so genau verfolgt wie noch zu augsburger zeiten. was hat er gut gemacht und woran ist er letztendlich bei euch gescheitert?
-
dortmund soll mal ran kommen, mit neuem trainer ficken wir die nächsten wochen alles, bis er dann in paar monaten wieder entlassen wird.
-
ich glaub ich brauch zum tnf game nichts sagen oder?
-
Puh, Rams natürlich Offensiv der absolute Overkill.
Bisschen Angst macht mir aber das defensive Backfield ohne Talib und Peters.
rams scheinen am komplettesten zu sein, von den vikings hab ich mir defensiv etwas mehr erhofft.am liebsten schaue ich aber bisher den chiefs zu. die machen offensiv schon sehr viel spaß.
-
thursday night games sind dieses jahr nicht so meins. entweder ein spieler meines gegners performt brutal oder ich lass einen goff mit knapp 56 pkt auf der bank...
-
halb so schlimm für jimmy g... kiara mia wird ihn sicher trösten
-
was machen die bills mit den vikings!?