seit wann werden die halbfinalpaarungen denn im voraus ausgelost? nimmt dem ganzen ein wenig die spannung
Beiträge von Nooshi
-
-
Premier League 17 : 3 Bundesliga
und davon 2 tore von schalke haha -
Ordentlich was los in der Free Agency, und wir sind noch lange nicht am Ende. Eigentlich sind wir ja noch nicht mal am Anfang. Die Packers(!) langen heute gleich 4 Mal hin und releasen im Gegenzug Perry.
breaking news: obj zu den browns!!! holy shit, die machen echt ernst... -
wenn dieser ronaldo 34 sein soll dann ist moukoko 14
-
psg und klare führungen in der CL KO-phase verspielen - a never ending lovestory
-
ajax rasiert real
-
müller, hummels und boateng wurden heute alle von löw aus der nationalmannschaft geschmissen.
schätz mal löw plant jetzt va mit süle und rüdiger. denk ist richtige entscheidung
kommt halt 1 jahr zu spät. fehlt noch ter stegen für neuer. -
stuttgart gar nicht mal so stark, eher hannover brutal schwach. normal stehts schon zur halbzeit 5:0, ohne dass der vfb großartig brilliert.
-
heute 15:30 das mieseste bundesligaspiel aller zeiten. eig dürfte dort keiner punkten.
-
Labbadia ist bestimmt selber überrascht, dass er so lange bei einem Verein als Trainer angestellt war. Die Entlassung tut ihm also wahrscheinlich ganz gut
naja beim vfb hat er immerhin 2,5 jahre geschafft, was in stuttgart eine gefühlte ewigkeit ist. und entlassen wird er ja auch nicht wirklich, sein vertrag wird nicht verlängert. wird aber nicht lange dauern, bis er den nächsten verein findet. irgendwann hat er jeden bundesligisten mal durch. -
https://schalke04.de/verein/ch…g-beim-fc-schalke-04-auf/
Heidel löst seinen bis 2020 gültigen Vertrag vorzeitig auf und wird spätestens im Sommer gehen. Als Nachfolger schlägt er wohl Jonas Boldt vor.
https://www.transfermarkt.de/h…t-ldquo-/view/news/330499
Sehr schade, aber mittlerweile wohl leider ein notwenidger Schritt. Hatte so viel Hoffnung, als vor 2,5 Jahren der erfahrenste Bundesliga-Manager sich für uns entschied, doch anscheinend war Schalke eine Nummer zu groß für Heidel. Schon ein bisschen traurig grade. Scheint echt so, als wäre Schalke verflucht. Bin gespannt, ob man an Tedesco festhalten wird oder einen Interimstrainer holt, um zumindest die Relegation zu vermeiden.
lol hab vorhin im alten buli thread geschriebenihr könnt auch den rest der saison erwin das training leiten lassen, die letzten 3 überholen euch niemals.
-
mit boldt zusammen fände ichs ganz nice eigentlich.
ist beim vfb eher daran gescheitert, dass er keine unterstützung bekam und mit der gesamtsituation überfordert war.könnte mit boldt tatsächlich was werden. kennen sich ja auch aus leverkusen.
-
es grenzt wirklich an ein wunder, dass wir mit diesen leistungen nicht auf einem direkten abstiegsplatz stehen. aber gut, die direkten duelle gegen nürnberg, hannover und augsburg kommen ja erst noch...
-
reschke gefeuert, wir sind der aller geilste chaosverein
-
loddar muss kommen, schlechter gehts eh nicht
wie beschissen müssen eigentlich hannover und nürnberg sein, dass die noch hinter uns stehen...aktuell spielen wir schlimmeren fußball als in der abstiegssaison 15/16
-
den patriots und brady reicht eine unterdurchschnittliche leistung, um den SB zu gewinnen. schade, hatte mir deutlich von dem spiel erwartet.
-
ich hab in meinem leben noch keinen pro bowl geschaut und werde dies auch nicht tun. das ganze ist eine witzveranstaltung - angefangen bei der nominierung, wo teilweise schon leute reingewählt wurden, die nicht mal starter waren, bis hin zum spiel an sich, was ein etwas besseres flag football, da sich logischerweise niemand verletzen will.
-
uff da wurde den saints der sieg wohl von den refs geklaut... unglaublich wie man die pass interference nicht ahnden kann
-
Was habt ihr denn alle gegen die Pats?
ich habe riesen respekt vor dieser jahrelangen dominanz, die besonders in einer salary cap league alles andere als selbstverständlich ist. aber irgendwann ödet das einfach nur an und man sieht dann auch gerne mal andere teams oben stehen. und vor allem brees würde ich auf seinen letzten jahre noch einen weiteren ring gönnen. -
bis auf die patriots darf jeder den SB gewinnen. ich wünsche mir saints vs chiefs im finale, rechne aber irgendwie doch mit den patriots...