EstA dope Runde, Punch auch sehr gut
Mio nicht so gut wie gegen Tune, aber ordentlich.
EstA dope Runde, Punch auch sehr gut
Mio nicht so gut wie gegen Tune, aber ordentlich.
Pimf vs. Klaus wird nice, hätte beide gern erst im Finale gesehen. Denke, dass Pimf das Turnier für sich entscheidet.
Hätte es Steasy mehr gegönnt, weil ich seinen Rap einfach hart feier. Aber man muss halt eingestehen, dass Klaus die besseren Runden abgeliefert hat. Schade.
ZitatOriginal von ZuEinfallslos
pimf, esta, mio und steasy weiter.
Pimf klar weiter.
Yüüüah, ich würde mal sagen, das wars für Tune. Es sei denn, er zaubert (höhö) noch eine bombastische RR, woran ich aber nicht glaube.
Nette RR, da hat Klaus echt was ordentliches abgeliefert. Konter sitzen gut, guter Flow.
Punkt geht an Pimf...wenn er seine RR nicht richtig in den Sand setzt, dann ist er weiter.
Schade, schade. Wäre ein nettes Battle geworden, da ich euch in etwa auf Augenhöhe sah. Aber Diplomarbeit geht natürlich vor.
Viel Glück an Ti Jay und natürlich Glückwunsch an EstA! Ein würdiger Halbfinalist
ZitatAlles anzeigenOriginal von juna
einfach krass bei 3 battles is mir eins aufgefallen
scotch tune steasy : scheiß video quali schlechte beatwahl (vorallem bei scotch) und wirklich absolut null aussagekräftiger text außer jeah ich bin der geilste
krasses gegenteil bei mio bukkake und pimpf
extrem geile quali hammer beats und alle 3 rückrunden zerficken alles was tune scotch und steasy so haben
man merkt wer das viertelfinale ernst nimmt und wer nich
ich bin wirklich gespannt wie das ausgeht
Bei Scotch und Tuune geb ich dir Recht, wobei es bei Scotch vor allem dem Beat geschuldet ist, dass er hier so schlecht weg kommt. (natürlich war Pimf besser, keine Frage.)
Aber bei Steasy kann ich dir nicht zustimmen. Finde seine Runde sehr gut, besser als die von Klaus, der mehr eine Stand-Up Comedyshow abliefert als eine Battlerunde...
Bestes Viertelfinale! Beide Runden sehr geil und mega lustig