Beiträge von -NukeHammer-

    Am besten hat mir in staffel 5 gefallen als melisandre die kraft von Königsblut erneut betont hat :D



    Der High Sparrow sagte ja schon mal: "You are the few. We are the many.". In den Büchern ist es besser beschrieben und da wird auch gesagt dass es schon mal so schlimm war und es nicht ohne Grund verboten wurde.



    Meine Meinung zu Staffel 5: Bücher > Serie

    nervt langsam echt diese depristimmung ohne große Handlung. Das einzige was noch passiert ist doch die Kings Landing Storyline.


    würde ich nicht sagen..

    Bezweifel ich :D Ich glaube aber auch nicht das sie wichtig für das Ende ist. Die Tode haben meist wichtige Folgen für die Geschichte und wenn Brienne sterben würde, hätte das kaum Konsequenzen im Vergleich zu den Toden von anderen Haupt-Charakteren.

    Zitat

    Original von BelOne


    Das ist ja gerade der Punkt, das Argument war das sich dadurch die "schlechten Rapper" bzw. Newcomer keine chance haben sich zu entwikeln bzw. einen Nachteil dadurch für sich sehen, gegenüber den Bekannten größen.


    Aber mir kanns ja egal sein, werde nicht mitmachen :D


    Das VBT ist nicht die einzige Gelegenheit um sich zu entwickeln und um sich zu verbessern. Es ist ja nicht so, dass VBT-Rapper nach dem VBT in den "Winter"schlaf fallen und pünktlich zum neuen VBT wieder aufwachen. Das VBT ist ein Wettbewerb und kein Übungsplatz.

    Ich finde die Liga Idee gut. Ich würde es nur so machen, dass es nicht nach fb likes geht sondern nach votes für die Quali. So strengen sich die Teilnehmer für die Quali-Phase mehr an. Die Guten müssen weniger gegen unerfahrene Rapper battlen und die Unerfahrenen können im Battle gegen andere Unerfahrene Erfahrungen sammeln.

    Ich kann kaum auf die neuste folge warten :motz: :motz:
    Ich hab auf fb mindestens 3 mal gelesen das es das beste finale sei und einmal dass es die beste folge bisher sei und ich frag mich nur wie sie die zweite folge der staffel toppen könnten :D :D