Beiträge von RoterFisch

    Bin den Tränen nahe. Was für ein unfassbar geiles Derby. Tut gut, mal zur Abwechslung zum verkopften Schalke-Fußball mal einfach nur geilen Offensivfußball zu sehen. :D
    Auba mit 2 Toren und 1 Assist, könnte echt reichen zum Torschützenkönig dieses Jahr. Und Ramsey heute einfach nur mega, er ist einer der letzten Arsenalspieler, der gegen den Erzfeind immer aufdreht. Irgendwie schade, dass er den Verein wohl im Sommer ablösefrei verlassen wird.
    Torreira könnte der Transfer der Saison sein, so ein Spieler hat Arsenal seit Vieira gefehlt.


    Achja, sehr erschreckend, wie schwach Iwobi und besonders Mkhi seit einigen Spielen sind. Besonders Mkhi erinnert mich wieder an seine schreckliche Man United-Form.

    schaut hier jemand 4 Blocks?


    Jo, finde die Serie sehr gut, vor allem, was Cinematographie angeht. Ist ähnlich schön gefilmt wie Gomorra. Klar, die Schreibe ist jetzt nicht besonders intelligent oder fordernd, aber der Plot ist immer sauspannend und mit Action gefüllt, war nach den Cliffhangern immer gespannt auf nächste Woche. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie nur 6 bzw. in der zweiten Staffel 7 Folgen zur Verfügung haben.


    Heute kam die Conor EP von Flizzy raus (3 Tracks, davon 2 mit dem neuen Maskulin-Signing Mosenu)
    Find's sehr gut, gefällt mir genauso wie die Bewährung Vorbei EP


    Farid hat heut übrigens auch die Nurmagomedov EP rausgehauen

    was war mein leben früher bloß ohne gintama?


    Kann man sich den gönnen? Läuft ja mittlerweile auch auf Pro7 Maxx und steht auf meiner Liste, aber wollte an langen Anime als Nächstes mit Bleach anfangen (Naruto bin ich mittlerweile durch)


    Ich hab die letzten 2-3 Wochen damit verbracht, mir Neon Genesis Evangelion & die beiden Filme Death & Rebirth sowie den Klassiker The End of Evangelion anzuschauen und mein Kopf gleicht mittlerweile einem Scherbenhaufen, also ähnlich wie der Kopf von Hideaki Anno während der Produktion :D Aber find's schon sehr interessant, den geistigen Verfall von Anno im Laufe der Episoden verfolgen zu können. Und End of Evangelion sollte man sich mal ansehen, auch wenn man nix mit der Serie anfangen kann. Sehr schöne Animationen und Bilder, auch wenn man am Ende einen Mindfuck und einen Dachschaden davonträgt.

    [MENTION=190836]Donkey Shot[/MENTION] [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION] [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION]


    könnt ihr bisschen was genaueres zu weinzierl sagen? auf schalke habe ich ihn nicht so genau verfolgt wie noch zu augsburger zeiten. was hat er gut gemacht und woran ist er letztendlich bei euch gescheitert?


    Halte Weinzierl eigentlich für einen fähigen Trainer, denke bei uns haben ihm die 5 Niederlagen zu Saisonbeginn das Genick gebrochen (danach musste er einfach nur um jeden Preis punkten, Entwicklung stand an zweiter Stelle) und dass er sich am Ende mit Konoplyanka und Meyer (kurzzeitig) verzofft hat. Scheint also mit "Diven" nicht wirklich umgehen zu können.
    Allerdings sollten Reschke & Co. jetzt nicht innerhalb der nächsten Jahre eine CL Quali mit ihm erwarten, er ist eher so ein Platz 7-14 Trainer würde ich sagen, allerdings ist das nur mein Eindruck aus seiner Schalke-Zeit. Hab den Weinzierl-Fußball bisschen aus meinem Kopf vedrängt, aber wie Puncherfaust schon sagte, war das eher auf Struktur & Ordnung aus, viel Offensivpower hatten wir damals nicht. Halt hinten kompakt stehen und vorne hilft der liebe Gott (Burgstaller), gleichzeitig aber auch kein Langholzfußball sondern viel über die Außen (Kolasinac)
    Er scheint eher jemand zu sein, der unter geringem Druck bessere Leistungen liefert. Bei Augsburg hatte er ja eigentlich nur "Klasse halten" als Ziel und ist dann 5. geworden. Uns sollte er nach Breitenreiter wieder in die CL führen und hat's nicht mal auf die internationalen Plätze geschafft. Bei euch scheint das Umfeld seit der Ausgliederung ja auch ein bisschen unruhiger zu werden, gebt ihm trotzdem ein bisschen Zeit. :D

    War jetzt kein Superspiel aber immerhin der 3. Sieg in Folge
    Bentaleb wird immer besser, könnte zusammen mit Harit (wenn der von der Verletzung zurückkommt) so langsam unser Mittelfeld wiederbeleben
    Dieses ganze Hoch & Lang ist nämlich unerträglich

    Die Gunners unter Emery mit dem 5. (wenn man das EL Spiel + League Cup mitzählt 7.) Sieg in Folge, gefällt :)


    9. Sieg in Folge gegen Fulham, geile Sache :) Dank der Tordifferenz mittlerweile sogar die Spurs überholt und auf Platz 4 nach den 3 ungeschlagenen Liverpool, City und Chelsea
    Ramsey (der uns wohl leider entweder im Januar oder im Sommer ablösefrei verlassen wird) heute mit nem wunderschönen One Touch Tor

    Die Gunners unter Emery mit dem 5. (wenn man das EL Spiel + League Cup mitzählt 7.) Sieg in Folge, gefällt :) Lacazette gefällt mir sogar besser als Auba und Iwobi zeigt endlich mal, warum er vor 3 Jahren so gehypet wurde. Diese Saison findet er zu alter Stärke zurück.


    Währenddessen verliert Man United 3-1 gegen West Ham, im Redcafe fordern viele schon Mourinhos Kopf und wollen Zidane haben