Beiträge von RoterFisch

    Ooooooooh wie ist das schön! Wie die ganzen arroganten BVB-Fans vor dem Spiel darüber diskutiert haben ob es 5:0 oder 6:0 ausgeht :D Gönne ich denen aber so richtig. Balsam für die geschundene Schalker Seele. Bester Moment bei der Fernsehübertragung, als der unerträgliche Steffen Simon nach dem 2:3 feucht wurde und was vom "Dortmunder Wunder" gelabert hat, bevor Embolo gefühlte 10 Sekunden später das 2:4 gemacht und ihm das Maul gestopft hat. Lange nicht mehr so gelacht. :D

    Interessant dass du das so wahrnimmst. Ich fand den WCI Arc am langweiligsten, wobei er mir im Anime besser gefiel als in den Chaptern. Punk Hazard fand ich aber auch im Anime deutlich cooler als WCI. Bei Dress Rosa bin ich ein bisschen biased, weil Don Flamingo einer der besten Charaktere der Serie ist.


    An WCI fand ich schlimm, dass alle BM-Piraten wie die letzten Lappen aussahen. Abgesehen von Katakuri (der der beste Charakter des Arcs war) und Perospero, die wirklich ernstzunehmend wirkten. Ich fand den Arc deutlich unerträglicher als Hazard oder Dress Rosa, weil zu lange nichts passiert ist.


    Die Fischmenscheninsel oder der Mink Arc waren eventuell schlimmer als WCI, in meinen Augen.


    Wie gesagt, ich hab's bisher geschafft, nur den Anime zu schauen und den Manga zu "vermeiden" (auch wenn mich aktuell die ganzen Flashbackfolgen während der Reverie wieder auf die Probe stellen hahahaha) und im Anime fand ich Whole Cake Island klasse, auch wenn ich irgendwann Big Moms "WEDDINGU KEEEEKI!" nicht mehr hören konnte. :D

    Ich glaube die Produzenten mögen den Schauspieler von Tormund sehr, kann ich ihnen aber nicht verübeln, er ist wirklich sehr lustig :D Die Folge fand ich super

    Nur noch traurig das alles, schon krass wie der Verein innerhalb kürzester Zeit heruntergewirtschaftet und gegen die Wand gefahren wurde. Huub geht mir langsam auch auf die Nerven mit der Stammplatzgarantie für Burgstaller, Stambouli, Sané und den späten Wechseln. Das Ingame-Coaching ist quasi nicht existent.

    Ersten beiden Folgen gehen wohl 60 Min, die restlichen vier Folgen haben dann Spielfilmlänge mit 80 Minuten, find ich einerseits geil, andererseits hätten die auch gern mehr als 6 Folgen machen dürfen


    Zur Folge: War erstmal nette Exposition, aber wirklich viel passiert ist ja nicht. Dafür bin ich auf die nächste Folge gespannt.

    s/o an die anderen zwei die Кино picken wollten


    Wollte Gruppa Krovi nehmen, aber das kennt eh jeder aus GTA IV haha
    Wegen dem Doomer Meme neuerdings wieder angefangen Kino zu hören


    lol dachte die Votes wären schon längst durch, dabei hätte ich noch bis gestern bewerten können. Naja, waren eh nur 17 Punkte. Glückwunsch an den Sieger!

    Fände es ja schon geil wenn die Cersei am Ende einfach gewinnen lassen, so nach dem Motto "Jon und Dany fliegen nach der erfolgreichen Schlacht gegen den Night's King bei Winterfell (danach sieht es ja aus im Trailer) zurück nach Hause, aber werden dann über Dragonstone mit Drachenglaspfeilen abgeschossen und getötet, während Cersei sich dieses Spektakel mit einem Weinkelch in der Hand ansieht"
    Würde Millionen Leute anpissen haha, aber trauen sie sich wahrscheinlich nicht
    Sieht ja auch schon so aus, als ob sie Dragonstone einnimmt im Trailer

    Das dürfte es für Tedesco gewesen sein. Schade, aber notwendig. Tat mir sehr Leid, wie er von der Kurve beleidigt wurde, mit der er noch im letzten Jahr nach dem Derby gefeiert hat.

    Reschke/Boldt wär nice, die Frage ist nur wer von beiden die Öffentlichkeitsarbeit übernimmt. VFB ist ja schon 'ne Herausforderung, aber Öffentlichkeitsarbeit auf Schalke ist VFBx10


    Sollte Reschke kommen, packt er dann hoffentlich eher die Transfers aus, die ihm den guten Ruf eingebracht haben und nicht Aogo, Badstuber und Co wie bei Stuttgart, sonst können wir gleich Heldt zurückholen. :D

    https://schalke04.de/verein/ch…g-beim-fc-schalke-04-auf/


    Heidel löst seinen bis 2020 gültigen Vertrag vorzeitig auf und wird spätestens im Sommer gehen. Als Nachfolger schlägt er wohl Jonas Boldt vor.


    https://www.transfermarkt.de/h…t-ldquo-/view/news/330499


    Sehr schade, aber mittlerweile wohl leider ein notwenidger Schritt. Hatte so viel Hoffnung, als vor 2,5 Jahren der erfahrenste Bundesliga-Manager sich für uns entschied, doch anscheinend war Schalke eine Nummer zu groß für Heidel. Schon ein bisschen traurig grade. Scheint echt so, als wäre Schalke verflucht. Bin gespannt, ob man an Tedesco festhalten wird oder einen Interimstrainer holt, um zumindest die Relegation zu vermeiden.

    Kann den 34. Spieltag echt kaum erwarten, was für eine Dreckssaison. Hab mittlerweile fast schon keinen Bock mehr, Schalke-Spiele zu schauen, weil man echt den schlimmsten Fußball seit Di Matteo serviert bekommt und das macht sich auch auf den Rängen bemerkbar, die sich immer mehr lichten. Das Einzige, was Tedesco (und Heidel) noch retten kann, ist der Pokal. Hoffentlich kann man wenigstens da was reißen. Wenn wir allerdings schon ein 0:0 zuhause gegen Freiburg erkämpfen müssen, frage ich mich, wie man gegen Kohfeldts Bremer weiterkommen soll, die deutlich formstärker sind als der SCF. Können echt froh sein, dass es diese Saison 3-4 Vereine gibt, die uns spielerisch noch unterbieten. Sollten wir uns vielleicht mal bei unseren Ex-Trainern Breitenreiter und Weinzierl bedanken, dass sie uns wenigstens indirekt in der Liga halten (Sorry VFB-Fans :D )
    Naja, RIP Rudi

    Von all den Drake-Kopien im Deutschrap ist er halt immer noch der beste
    Track läuft im Loop, aber da geht noch mehr
    Ich erwarte bis zum Album-Release in 4 Monaten noch ein Paar Hits

    Hab mir mal "Im Angesicht des Verbrechens" angesehen, deutsche Miniserie über osteuropäische Kriminalität in Berlin. Wurde ja damals hochgelobt als eine der besten Erscheinungen auf dem armseligen deutschen Serienmarkt (was sich ja heute langsam verbessert). Und es hat mir tatsächlich gefallen, vor allem der Protagonist und sein Partner. Mochte auch die ganzen Milieu-Inszenierungen.


    Dogs of Berlin bin ich mittlerweile auch durch. Fand ich ganz ok, aber nicht herausragend. War halt deutlich mehr auf Action getrimmt, während 4 Blocks mehr Wert auf Ästhetik und Inszenierung gelegt hat wie Gomorrha. Trotzdem hatte ich auch mit Dogs meinen Spaß (bis auf den Fußball-Nebenplot, der war schrecklich). Sinan G war sogar gar nicht so schlecht, wie ich erwartet hatte.


    Bin wohl ein Pleb :(

    Irgendwer hier schon Dogs of Berlin auf Netflix oder sonstwo gesehen? (Mit u.a. Fahri Yardim & Sinan G)
    Kommt beim Feuilleton eher mittelmäßig (SZ) bis schlecht (Spiegel) weg, was zwar kein Todesurteil ist, aber mich hat der Trailer jetzt auch nicht sonderlich überzeugt (liegt vielleicht auch daran, dass Sinan G eine tragende Rolle spielt lol). Sah aus nach lustiger, teilweise dummer Action, aber nicht so viel Ästhetik und "Tiefgang" wie 4 Blocks, was man allerdings auch als Vorteil nutzen könnte.
    Ein Problem ist halt, dass der Regisseur (Christian Alvart) bisher noch nicht so viel gemacht hat außer die Nick Tschiller/Til Schweiger Tatorte+Film und Steig!Nicht!Aus! mit Wotan Wilke Möhring.
    Werd's mir aber trotzdem noch reinziehen. Im schlimmsten Fall, also wenn die Story kompletter Müll ist, lacht man halt über die Schauspielkunst von Sinan G und genießt die Schlägereien.