Beiträge von munteanu452

    Also kurzes Fazit von mir:


    Ich als alter WoW Zocker habe mich nach langem hin und her dann doch für GW2 entschieden und musste mit entsetzen erst einmal feststellen, dass die erste Problematik dabei aufkommt, sich das Spiel zu besorgen...
    Ich wohne in einer nett bevölkerten mittelgroßen Stadt mit genügend Läden um sich solch ein Spiel zu besorgen und dennoch musste ich das erste mal miterleben, dass es sogar Läden gibt, die knapp eine Woche nach Release das Spiel immernoch nicht hatten, da es so enorm vergriffen ist. 8o


    Ich bekam es dann doch noch in einem 0815 Lebensmittelladen, da wie ich schon vermutet hatte niemand dort ein Spiel jemals kaufen würde.... :smoke:


    Also, zum Vergleich:
    Man zahlt monatlich nichts, das finde ich recht nice, man muss seine "Internet-Verbindung" via E-Mail beim einloggen aus einem anderen Netzwerk erst einmal "anerkennen/bestätigen um sich einzuloggen, dass soll scheinbar helfen, nicht gehackt zu werden. (was bei WoW eine schlimme Krankheit war) Bringen tut es leider nichts, mein Kumpel wurde gestern dennoch gehackt und hat seinen Account verloren... ich dachte schon es bringt was mit dieser Netzwerk-Bestättiguns-Mail.


    Das Spiel an sich ist anfangs recht nett aufgebaut, da du deinen Charakter richtig individuell anpassen kannst. Nachdem Auswählen der Klassen kannst du von Kopfform über Augengröße, Körperbau, Körpergröße, Hautfarbe, "Körpertattos", Tattoo Farbe, Leucht Fabe im dunkeln, Rüstungsfarbe, etc...
    Nachdem man seinen perfekten Kollegah gebaut hat, wählt man in den nächsten Schritten seine Geschichte aus und legt nach einiger Zeit los.


    Da ich auch erst auf Level 8 bin kann ich noch nicht viel dazu sagen.. Ich sehe das Spielprinzip als gut durchdacht. Während man seine Hauptquest macht tauchen auf der Karte Events auf, die man machen kann und dafür EP bekommt. Das sind kleine Missionen die jeder auf der Karte sieht in der Umgebung und teilnehmen kann. Der Witz ist, desto mehr Teilnehmener - desto mehr/bzw. stärker auch die Gegner, TOP!


    Das "Skill" System und die verschiedenen Fähigkeiten sind auch gut durchdacht! Während man bei WoW eine Stange von verschiedenen Fähigkeiten erlernen kann, muss man hier Waffenspezifisch arbeiten. D.h. für Zepter andere Fähigkeiten, als wenn du einen "Stab" anlegst. Die erlernt man einmal und hat sie immer!
    Mit Fähigkeitspunkten kann man sich dann auch noch welche dazu kaufen, die man immer auf jeder Waffe hat!


    Zu PvP bin ich leider noch nicht gekommen! :pat:


    Im direkten Vergleich finde ich es sollte dem einzelnen überlassen werden, ob er WoW oder GW2 mehr mag. Für GW2 sind genauso Addons geplant und es wird auch noch viel dazu kommen wie z.B. Arena, online Rangliste, etc.. aber man muss sich natürlich erst einmal einfinden.


    Ich hoffe ich konnte paar Leuten helfen und vl. ein paar Fragen beantworten!


    Gruß



    Ok danke schonmal für die Antwort.
    Bei WoW gibt es ja eine PvP Rangliste, inder man die besten Arena Teams sieht. Soetwas habe ich bis jetzt bei GW2 nicht gefunden.. Hat das Spiel dann überhaupt einen Reiz? Kann man quasi "der beste des Servers" theoretisch werden?


    Und zu 3. ... was heißt das genau? Muss ich dieses Gold farmen, oder mit "echtem Geld" kaufen? Gibt es dann solche spezial Punkte zum kaufen von Rüstung oder wie ist das?



    Gruß und Danke!

    Hallo,


    vl. kann mir hier einer weiter helfen.
    Undzwar ich zocke seit etwas 5 Monaten WoW und finde es garnicht so übel (zumal das auch das neue Addon diesen Monat erscheint), jedoch zocken nun alle meine Kollegen Guild Wars 2! Ich bin am überlegen es mir heute nach der Arbeit zu kaufen und WoW aufzugeben.
    Der Vorteil ist doch einfach nur, dass man monatlich nichts zahlen muss und die Grafik besser ist ? (abgesehen von feineren Details natürlich)


    Ich habe da nur Angst dass es nur ein "Film" ist und ich 55€ zum Fenster rauswerfe und alle Kollegen (wie auch bei Diablo 3 ) dann nach 1-2 Monaten zurück zu WoW gehen..
    Ich weiß, es ist am Ende meine Entscheidung, aber vl. hat ja einer die Erfahrung mit WoW und mit Guild Wars 2 gemacht und kann mir einen Rat geben!


    Ich würde auch noch gerne folgende Fragen beantwortet haben, wenn es denn geht:
    1. Kommen für Guild Wars 2 auch Addons raus? Sprich wie z.b. WoW - Cataclysm.
    2. Gibt es ein Ziel nach erreichen von Level 80? (Arena, bestes Eqip, schwer zu bekommen?)
    3. Gibt es wieder InGame käufe? (sprich man muss erst nochmal 1238712€ im Spiel investieren um etwas erreichen zu können, oder ist das wie bei WoW, das man es mit Gold, oder irgendwelchen Punkten kaufen kann? )


    Ich bedanke mich recht herzlich schonmal im voraus an die Leute die mir hier weiterhelfen können und wollen!


    Gruß!

    Keine Ahnung was mit Azad los ist oder was für einen Film er sich schiebt..
    Meiner Meinung nach will er die Aufmerksamkeit auf sich ziehen für sein neues Album und die Leute so auf paar aggressive Texte hoffen lassen.


    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen..

    Du hast ne gewisse Zeit eine Probeversion, dann wollen sie dich dazu nötigen auf Vollversion zu upgraden, musst du aber nicht, wenn du einfach alles wegklickst ! :D


    Aber ein Kauf der Vollversion (20-30€ glaube ich) ist es aufjedenfall Wert eigentlich!



    Gruß

    Zitat

    Original von K Drei V
    Für was sollte man sonst ein Mic brauchen?


    Benutz die Suchfunktion und du wirst 100% fündig...


    Klaro, aber als Threadtitel "SUCHE MIC" fand ich etwas schwach.
    Aber gut ich habe es geändert. Die Idee einen Thread zu erstellen ist ganz einfach, da bestimmt einige hier sind die noch eins zuhause rumliegen haben, aber es hier selber nicht reinstellen und vl. so darauf aufmerksam werden, dass es noch für jemanden einen nutzen haben könnte.

    Hallo Community,


    ich bin hier noch relativ neu und suche schon ein Mic um bisschen was aufzunehmen. Ich habe keine hohen Erwartungen, da es mein erstes sein wird. Es sollte preislich unter 50€ liegen für's erste mal. USB Mic am liebsten!


    Hoffe jemand hat etwas!


    -> Achja.. hater werden ignoriert, ich kann Sticheleien gut wegstecken und bin nur zu 74,31% Ammoklaufgefährdet sagt mein Bewährungshelfer. :smoke:


    Danke & Gruß!