Beiträge von Candela

    Zitat

    Original von HalloHerrNoob
    Woah....krasse Fehlentscheidung für mich!
    Ich bin jetzt echt kein Reimebude-Fan(boy)...Beckmann und Tune hätte ich im Achtel rausgevotet, aber das Scotch gegen John weiterkommt....kann ich irgendwie gar nicht verstehen.


    Update: Kay....Bewertungen gelesen, die meisten ganz okay, aber WTF ist den diese Splash! Magazin-Scheiße? Null inhaltliche Begründung...Sorry, aber dann muss Esta auch fliegen (Sexistisch), Beckmann eh (Vergewaltiger) und der ganze Rest wegen Beleidigung und übler Nachhrede...ernsthaft...


    Schau dir mal die Bewertungen dort an, die haben auch És 3 Punkte gegeben glaub.
    Und Beckmann + Tune 3 wegen dem Hype.
    Hype = mehr Leute die die sehen wollen = mehr Leute am Splash = Geld.

    Zitat

    Original von Langzeitstudent


    2 Deppen Leerzeichen und sich über Grammatik beschweren. Top! :thumbup:


    EDIT: Klar ist das was die Splash!-Leute abgeliefert haben unter aller Sau, aber wer im Glashaus sitzt usw.


    Deppenleerzeichen? Die sind genau an der richtigen Stelle und wenn man sich schon mal über Grammatik beschwert ist es klar das in dem Satz alles passen muss. Versteh dein Problem nicht..

    Zitat

    Original von pfloo
    Die Jury hat Bock zu feiern. Wer dreht auf dem Splash die Laune hoch ? Scotch und Beckmann. Da können sie ihre Runden verlieren wie sie wollen, weiter kommen sie trotzdem :D
    Die sollen als Special Guests eingeladen werden und Stimmung machen, da hat wohl niemand was dagegen. Aber die Bewertungen beschränken sich bei solchen Ergebnissen ja scheinbar nicht auf die Leistungen in den jeweiligen Runden sondern beziehen die Leute in ihrer gesamten Person und als potentielle Stimmungsmacher mit ein.


    Nicht zu vergessen, den Hype. (Splash! - Bewertung És + Tune + Kico + Mauli)


    Hat der Splash! Festival-Juror überhaupt einen Plan wie er Bewerten soll? Der hat überall irgendwas zusammengevotet. Macht mich richtig aggressiv der Typ.. :wall: :wall: :wall:


    Zitat

    Original von Kret
    Ich werde aufs Splash fahren nur um dieser Gehörgestörten Jury Flaschen an den Kopf zu schmeißen. Spasten.


    Bin dabei.

    Die Battles sind episch in diesem VBT; die Jury einfach IRGENDWAS ! Auf jeder Seite nur die Bewertungen von Rhymin Simon und Weekend durchgelesen, weil die zwei haben aus meiner Sicht RICHTIG gewertet und nicht komplett irgendwas wie die zwei Splashvotes...
    Es nervt einfach wenn klar überlegen wie John in diesem Battle (klar Scotty ist auch gut, aber schaut euch z.B. mal den Uservote an?!) nicht weiterkommen.. Was soll der Mist rappers.in ?

    Es wollte wie gegen Gio wieder eine "Ja kommen doch nur Mädchenwitze, Hurensohnlines"-Schiene fahren, nur irgendwie puncht sowas gegen Esta nicht, der Hurensohn bringt sowas einfach gegen jeden, daher ganz klar Esta hier vorne. Auch ist Estas HR von der Technik, Flow, Hook, Punches besser.


    Und ich freu mich echt wie És auf dem Beat von Esta klingt...

    ich find ja wenn man nur die hr von mio & die rr von tune nimmt erinnert das an eko gegen savas..


    ich bin eher 1:1 hr (weil bei mio einfach viel von irgendwo kommt & nicht wirklich bewiesen ist, ja kann jeder irgendwas dem gegner antexten & aufgrund von dem gewinnen und weil tune seine hr einfach schlecht und viel zu locker fürs viertelfinale war) und für ein 1:0 für tune bei der rr.


    2:1 für tune