Beiträge von Hey;)1,2,3

    Hmmmm.. ;)


    Also wird es ein Forum geben, in welchem die Juroren bekanntgegeben werden? Und wenn ja, wann wird das etwa sein? (also, dass ein Forum erstellt wird, wo die Juroren bekanntgegeben werden)


    PS: Man, hier gibt's ja richtig coole Smilies^^

    Hmm.. Also ich weiß nicht, was die meisten von euch haben. Klar, Scotch ist nicht bekannt für seine Überpunches, aber die Runde ist besser als die gegen DollarJohn und wenn ihr ihn euch mal früher gegen Kevin zum Beispiel angeguckt habt, hat er doch zugelegt..


    Mir gefällt die Runde hier schon, weil auch, wenn die die Punches nicht krass waren, war hier sehr viel Gegnerbezug aufzufinden. Klanglich geil - schade, dass er keine Hook hatte, aber naja..

    Erst mal.. Drei von den Runden haben mir gefallen.. Beide von Klaus und die Rückrunde von Persteasy.. Aber dafür, fand ich Persteasy's Rückrunde ja soo endsgeil.. In sämtlichen Punkten gekontert.. Wenn ich Jury wäre, würde ich immer dem, der gerade mit kontern an der Reihe war den Punkt geben, also 1:1 :D


    Zu dir beefkarsten.. Theoretisch ja, es steht nirgendwo, dass das geht.. Aber nachdem man den Jury-Text gemacht hat, steht da sowas wie "Vielen Dank! Sie bekommen in den folgenden Tagen eine Nachricht, ob sie angenommen wurden, oder nicht!".. Ich habe keine bekommen, daher tippe ich mal drauf, dass alle Jury-Bewerbungen, die man jetzt noch abgibt irgendwie ignoriert werden :))

    Sehr starke Runde von beiden hier..


    Ich selbst feier Persteasy eindeutig mehr. Geiler Flow, nice Punches, ich hau mir das Lied einfach hintereinander rein. Steasy's Hook mit Weekend hat mir auch sehr imponiert! Passt gut zusammen :)


    Spliff ist nicht mein Stil.. Technisch gut, wie immer, aber einfach nicht meins. Mal sehen, wie sein Konter wird! :D

    Hmmm.. Tony Tones' erste Runden haben mir nicht gefallen, aber das erste Lied von ihm jetzt, fand ich mega nice... Auch die Runde von Scotch fand ich ziemlich geil, die Hook von Basti hat schön reingepasst.. Finde jetzt den Konter von Scotch an sich auch ziemlich gut, gefällt mir, wie er auf diesen Beat eingegangen ist, der ja eigentlich gar nicht sein Stil ist.. Mir fehlt punchline-mäßig leider ein bisschen der Gegnerbezug bei Scotch... Keine Ahnung, ob das nur mein Gefühl ist, aber..


    Fand aber alle drei Lieder bisher gut! :D