Beiträge von Owl-D-B

    ich liebde diesen beat, gabs doch im letzten jahr beim Battle zwischen Mr.waks und pimf oder irre ich? aufjedenfall find ich das der beat perfekt zu dieters stimme und art zu rappen passt. Maxwell kann mich auf den beat einfach nicht so überzeugen wie sein gegner aber trtozdem auch von ihm ne coole runde.

    leider kann man die bewertung noch nicht lesen, kann mir jedoch vorstellen das Mikzn auch strafpunkte bekommen hat, da er beide runden zu spät eingereicht hat, ist das möglich?
    Muss auch ehrlich sagen 4Tune nervt mich mitlerweile schon richtig und die ganzen Fanboys unter seinen Videos auch.
    Naja was will man machen?

    also ich muss sagen je öfter man 4tune hört um so schwieriger wird es, finde es schon voll anstrengend mittlerweile. Kling timmer exakt gleich und diese ganzen vergleiche wirken teilweise auch fast lächerlich. Muss sagen das mir Mikzn viel besser gefällt, vorallem da man lange nichts von Mikzn als mikzn gehört hat

    wie sagte Hollywood hank noch? "Scheiß auf Doubletime ich habe Zeit", nimm dir einfach ein bisschen mehr Zeit, damit nicht der eindruck entsteht du wärest hektisch, bring das ganze etwas langsamer rüber, dadurch würde es gleich entspannter und unaufgeregter klingen. Ich glaube so würden dann auch die Lines etwas stärker kommen, weil so versteht man manches beim ersten hören nicht und mit etwas weniger hektik kommt das ganze wesentlich besser rüber flow sowie lines, alos denke ich. Bin auch nicht der erste der es sagt, aber ich hoffe du versuchst das mal und ich glaube dann kommt das ganze richtig gut rüber, bin aufjedenfall gespannt und würd gern das ergebnis hören

    Ich bin kein Fan von beiden und auch echt enttäuscht über das Finale, aber ich muss sagen, dass mir Klaus einfach besser gefällt. Esta schafft es einfach nicht mich zu begeistern ich finde der klingt immer gleich und hat immer die selbe art seine Texte zuschreiben (was ihm ja auch durchaus schon öfter vorgeworfen wird). Klaus hat lustige lines, zwar kein überragenden Flow oder ähnliches, aber er trägt seine guten Texte souverän vor weswegen in meinen Augen Klaus der eindeutige sieger ist, in einem eher enttäuschenden Finale.

    Ich finde Mios Runde besser, Esta hat es wieder nicht geschafft mich zuüberzeugen. Finde auch nicht das Esta doll puncht. Redet in der Hook immer was von letztes Jahr zerstört, dabei war das Battle ganz, ganz knapp. Keine Ahnung was er das mit den Lügen unterstellung bezwecken will. Ich kann mich einfach nicht anfreunden mit Estas Texten. Klingt immer gleich, manchmal kommt es mir so vor als wenn er nur den Beat wechselt.
    Naja um auf das Halbfinale zurückzukommen: Ich finde Mios Text einfach besser und Mios hat einfach einen besondren Rapstil, der mich besonders anspricht, finde bei beiden den Flow gut. Das kann man Esta natürlich nicht abstreiten, dass er einen guten Flow hat, doch dafür hat er halt unglaublich viele Lückenfüller, was bei Mio nicht der Fall ist.

    mein fall ist es jetzt auch nicht. Ich gebe dir noch den Tipp deine Texte 1-2 wochen (oder auch länger mir egal) liegen zu lassen und dann nochmal drüber zulesen, da fällt einem auch oft noch was auf oder ein, was es zu verbessern gilt.

    Ja Mensch, dann bekommt Mio ja seine "Revanche" gegen esta. Fand Mio 2011 eigentlich viel besser und kann auch bis heute nicht verstehen wie Esta damals weitergekommen ist. Hauptsache diesmal kommt Mio weiter, hätte er sich verdient, auch im Bezug auf letztes jahr

    Zitat

    Original von Whiskeyrap


    Der Titel entspringt einem Interview und war in erster Linie wohl ein Witz.


    Erstaunlich btw., dass so viele von denen, die Edgars Sarksamus so geil finden, den nicht gecheckt zu haben scheinen.


    Ich kenne das Interview nicht habe es nur letztens auf einer Seite gelesen, dass das besagte album in Planung war, nun gut so entstehen halt gerüchte, einer erzählt was und alle tragen es munter weiter rum...

    Edgar ist zu dope, schade das er auf dem Splash! nur im biergarten war. Vorallem war es da dann auch einfach viel zu voll, hätte mir gewünscht das er auf der Aruba gespielt hätte. Auch sein neustes Werk "wir korrigieren 4 Tonnen Stahl mit einer Hand" ist richtig gut geworden, wieder mal kein Track dabei der mir nicht zusagt, dazu alles in seinem gewohnten Humor und natürlich wie immer gut durchdacht mit guten hintergedanken. Angeblich hat er schon das nächste Stück im Feuer, wird wohl ein Album das Sarkasmusgefahr heißen soll, kann das wer bestättigen?

    DasLan glaubt das er den Gegner mit zwei zeilen trifft/
    ich zeig ihm wie man battlet und zieh ihn an sein haar'n in meine Grivelpit
    ok genug gebitet jetzt/
    doch ich mach auch so ohne weiteres aus seinem "das" ein wireless

    Ich habe sowas in der Art erwartet, ist halt 257er pur, habe nicht erwartet das die Jungs aufeinmal was tiefgründiges machen, die sind ihrer Line einfach treu geblieben und ich denke, HRNSHN ist genau das was die meisten erwartet und erhofft haben. Ist einfach Rap als pure Unterhaltung