Beiträge von Sh33tKrack

    Zitat

    Original von ISSH
    meiner meinung nach trifft kenny LZA einfach nicht weil er fast nur auf seinem namen rumreitet und LZA reißt einfach ab
    und als masken-rapper geht es einfach nicht klar sich übers aussehen lustig zu machen :P


    Was?! Kenny hat eine Line dazu am Anfang gebracht, sonst hat er sich nicht einmal auf seinen Namen bezogen. :suspekt:


    Fand dich noch nie besonders witzig

    Zitat

    Original von RockyRac


    im 32el gibt es keine rückrunde


    Das ist mir durchaus bewusst und ich würde gerne wissen wie das deinen Post sinnvoller macht? Er wirkt nämlich trotzdem so, wie von mir schon beschrieben.
    Du könntest natürlich auch(wenn du dich tatsächlich auf Kaizor's Beitrag beziehst), einfach sagen warum du Pilz so dope findest, anstatt auf jeder einzelnen Line von Kenny rumzuhacken. :wall:


    Nochmal Thema Kurdenhochzeit:
    Damit ist natürlich einfach das Stereotyp gemeint, das vielen in den Sinn kommen würde.
    Ist ein netter Vergleich, sollte nicht zu ernst genommen werden.


    Du sollst hier nicht die Rückrunde für Pilz schreiben. Ist ja peinlich was du hier abziehst. :tongue:


    edit:
    bwahaha, ich hab grad gesehen, dass du hier mit Facebook-Likezahlen ankommst :D

    Zitat

    Original von Kackendreck
    FUCK! Hab Chris Miles extra rausgenommen, weil ich dachte, dass er sowieso reinkommt.


    Kommt davon wenn jeder im Forum meint, für ihn gevotet zu haben.


    Bin eigentlich ziemlich zufrieden. Könnten ein paar interessante Paarungen bei rauskommen :D Nur Beckmann und Punch sind irgendwie fehl am Platz

    Zitat

    Original von Levit
    Besonders lustig ist die Tatsache, dass durch die Fristverlängerung Scotch rein gekommen ist. Genau nach Scotch kommt coru. Wäre die Frist also nicht verlängert worden, wäre coru jetzt dabei.


    Ohne Worte.


    Man müsste berücksichtigen, dass die ganzen Votes für Scotch dann an jemand anderen gegangen wären.

    Zitat

    Original von Soketas
    Ich fühl mich immer getroffen....das ist so Live Aktion Rap und nie macht einer fortschritte im textlichen sinne.
    So voll Schwachsinn sich zu trauen so Unheilig zu rappen.
    Geh zu deinem Grossvater und zeig ihm deine Texte. Er schlägt dich nicht nur, er bricht dir im geiste alle knochen und will nie wieder was mit dir zu tun haben Kollege.....
    Fu auf P Mail
    Ich sag Power to the People und nicht////// fick deine mutter.....


    Du laberst echt nur Schwachsinn. Du denkst wahrscheinlich auch noch du hattest nen guten Text in deiner Quali?