Beiträge von topeth

    Zitat

    Original von Fräulein Fuchs



    Nein. Alles gelogen. Man. Trauer.



    wenn das sowohl spliff (RR gegen sickless) als auch seine freundin das sagt glaub ich das mal.


    Zitat

    PS: Warum müssen alle mit Facebook-Lines kommen?...Als ob das Können von den Likes abhängt


    :thumbup: man muss nur auf schwesta eva schauen. die hat massenweise likes auf facebook und zieht sich diese runde zwar aus, kann aber immer noch nicht rappen

    steasys HR war einfach schwächer als alle anderen runden in dem battle, von da her denk ich mal dass für die runde die meisten punkte an spliff gehen werden. steasys konter dagegen ist dope...


    die ganzen lines in diesem und vor allem spliffs battle gegen sickless über spliffs freundin verwirren mich nur... hier besteht ein wenig erklärungsbedarf, oder man sollte es lassen, find ich eh ein wenig zu geschmacklos.



    :thumbup:

    Zitat

    Zitat: Finde Scotch vs Tony Tones schwächer.. und Mio Mao vs Cruised auch nicht so geil Beide Sieger machbare Gegner für Klaus




    mMio Mao vs Cruised ist für mich eindeutig das schwächste Battle. Aber Scotch vs Tony Tones (!) find ich mit spliff vs steasy am besten.. wie unterschiedlich die geschmäcker doch sind!

    ich persönlich seh spliff nach den HR weit vorne. Die hook ist zwar geschmackssache, aber wenn man mal die ohren aufmacht, hagelt es in jedem von den 3parts punches, während von steasy, wenn man die weekend&dobbo hook nicht mit einberechnet, kaum was übrig bleibt. Ich sag nur "verkleidungskeller"...


    spliff zerstört schon mit der "gute Mcs müssen auf ihre skills nicht aufmerksam machen"-line