Beiträge von topeth

    Zitat

    Original von key92
    was labert ihr eigtl alle als ob esta gegen 4tune gewinnt. esta ist gut das stimmt. Ich glaube sogar das das battle 4tune vs esta richtig schwer und interessant wird. aber dennoch seit wann sit steasy so gut wie kico. alter macht mal die augen auf kico ist wesentlich besser als steasy. kico ist auf jedenfall im finale. was kann steasy schon. kico puncht und flowt viel besser als steasy. und selbst wenn auch punch arogunz ist besser als steasy(hab sogar gehofft das punch weiterkommt) aber naja so ist das eben. ich feier eben kico und punch. aber dieser steasy ist kein finalwürdiger rapper. die meisten finalwürdigen nehmen ja leider nicht mehr am vbt teil. schade denn die legenden (weekend, 3plusss, spliff, sorgenkind, BBB) waren immer das ultimatum was man besiegen musste um von sich sagen zu können "geil ich hab mich gegen ihn bewiesen". ja kico ist auch eine legende und daher fü+r mich auch schonmal finalwürdig. zumal das er rein punchmäßig zusammen mit punch der beste ist im vbt. und wenn mir jetzt einer kommt mit aber er hat gegen den und den verloren. ja mein gott sowas passiert nun mal. man ist nicht immer in topform oder hat super ideen fürn text. aber wie gesagt die besten nehmen nicht mehr teil und die wenigen die zu den besten gehören sind die einzigen finalwürdigen. solche leute wie steasy müssen sich erst noch beweisen finde ich. EstA hat sich schon bewiesen genauso wie 4tune, pimf und punch.



    steasy hat schon mal gegen spliff gewonnen. (tut fast weh, leute daran erinnern zu müssen weil ich so für spliff war :D ). Dein hier so hochgelobter Punch ist der der noch nie gegen einen etwas besseren Gegner gewonnen hat.


    Bei tune Esta muss ich dir aber zustimmen... Mein Wunschfinale wär Steasy gegen Tune

    Finde tunes runde geil, zwar ein paar unlustige wie-vergleiche aber das kann man verkraften. ansonsten flowt er richtig gut auf diesem geilen beat, die runde ist durchaus auch als track sehr feierbar. Punchlinemäßig kann man halt nich grade extrem viel zu den charakteristiken seines gegners bringen wenn es das konzept ist ihn auf langweilig und durchschnitt zu reduzieren. Meiner meinung nach hats tune seinen ganzen kritikern hier gezeigt und die mit donetasys rr die beste rundedes tuniers gebracht bis jetzt

    Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Es gab mal einen 3+,einen Djin oder einen Weekend die sollen sowas gemacht haben,aber die waren vorm 2012er VBT und somit sind sie 90% der User hier unbekannt


    ne Realtalk runde von 3+ kenn ich echt nicht ausser dir rr gegen weekend. Wenn es eine gibt wär so nen Link ganz fresh. Und die von weekend gegen 3plusss fand ich zwar auch unpassend aber es war ein ganz anderer stil. Die im Finale hat wieder gepasst und war geil

    Zitat

    Original von Diddi!


    Wie nicht so was? Junge wie willst du denn ne Realtalk-Runde die in die Fresse geht sonst auf bauen? Btw die erste Runde an die ich gedacht hatte war die Pimf HR gegen Scotch


    ja an die auch, nur bei der war die gasthook etwa 100000x geiler. Ich find einfach Realtalk is nich was was jeder gegen jeden bringen kann ich mein Mio kennt tune wohl besser als pimf, und der kennt scotch besser als tune. Mios runde hat damals einfach irgendwie perfekt gepasst gegen tune als tunierfavouriten und hatte was eigenes, genau wie weekend im finale gegen BBB, aber in der runde hier wirkt das einfach etwas fehl am platz und viel zu taktisch - zumindest für meinen Geschmack.


    "ich kann zwar nichts gegen deinen rap sagen aber dafür bist du erfolgreicher als ich"

    Zitat

    Original von mägderboZZ


    HAHHAHAHAH


    ist das dein Ernst????



    Mir ist bewusst das Eingeborene ereuzberger vielleicht nicht die zuverlässigste Informationsquelle über Neukölln sind, aber sonst: ja, ist es.


    Meine ursprüngliche Aussage war ja einfach nur das Kreuzberg eben eine coole Gegend mit netten Menschen ist, und man sich keine Sorgen machen braucht sofort ausgenommen zu werden wenn man mal vor die Tür geht. Aber in diesem Forum wird ja jede Aussage sofort angegriffen.

    Zitat

    Original von comme des fuckdown
    hahahahahah neukölln ist im vergleich zu kreuzberg ghetto?
    das macht den vergleich nur noch behinderter


    e/ leninade, den wie-vergleich fand ich echt süß (also wirklich)
    neukölln ist aber auch für deutsche verhältnisse kein ghetto
    ich glaube, ihr solltet einmal euer einfamilienreihenhaus verlassen


    Du hast doch mit diesem Post erst gezeigt dass du verstanden hast das es überhaupt ein Vergleich ist. Wie kann er dann "noch behinderter" werden?


    Ich war schon ein paar mal in Kreuzberg, zugegeben noch nicht in Neukölln. Hab zumindest von Kreuzbergern gehört dass es dort weit schlimmer sein soll.

    Zitat

    Original von comme des fuckdown
    neukölln würdest du also als ghetto bezeichnen
    ernsthaft?


    was sind dann viele städte im ostblock?
    achja, von unserem idol, stalin, aufgebaute kurorte


    e/ neukölln ist auch umgangssprachlich kein ghetto, alter



    Warum nicht gleich so, warum muss einem jeder in diesem Forum erst mal dumm kommen?


    Wenn du jetzt noch meinen Beitrag mit etwas mehr sorgfalt durchgelesen, bzw beim Lesen auch noch nachgedacht hättest, hättest du erkannt dass ich das Wort "Ghetto" für Neukölln im Bezug, also als Vergleich, zu Kreuzberg verwendet habe. Mit noch etwas mehr Nachdenken wärst du auch darauf gekommen, dass es in diesem Thread um Deutschland geht, ein Land in dem man eine Gegend wie Neukölln eben schon mal als "Ghetto" bezeichnen kann. Damit bist du übrigens auch mit deinem Einwurf von Städten im Ostblock vollkommen Offtopic. Da diese Diskussion inzwischen aber komplett sinnlos ist, werde ich hierzu nichts mehr schreiben.

    Zitat

    Original von comme des fuckdown
    ich glaube, topeth weiß nicht was ghettos sind lol


    ich hab daas wort "Ghetto" in umgangssprachlicher Form verwendet. Das die Leute in Neukölln auch woanders hingehen dürfen und nicht eingesperrt sind wie die Juden in Warschau weiß ich grade noch so.

    Zitat

    Original von lowcut


    teilweise? also sind die anderen böse ausländer mit messern und fiesen gedanken.


    lowdit: die anderen physische schmerzen bereiten, aber nicht nur fast.



    Ihr habt keine ahnung. Neukölln ist noch ghetto, das stimmt, in Kreuzberg laufen viele Ausländer rum, das stimmt auch, aber die krass hohe Kriminalität (also so in etwa wie in Neukölln) gibt es dort nicht mehr. Kreuzberg ist Heimat von zugezogenen Ausländern (und welchen die schon seit Generationen dort leben, also eher als deutsche zu bezeichnen) , politisch linksorientierten und ganz normalen Menschen die gut miteinander leben. Die Gegend ist übrigens auch schwer in Mode gekommen, viele reichere Leute wollen da hin ziehen, weswegen viele Bewohner gezwungen werden auszuziehen. Das ist das größte Verbrechen was momentan in Kreuzberg abgeht. Also informiert euch mal bevor ihr scheiße labert.

    Zitat

    Original von dildoman2
    leider isses in bezirken wie neukölln oder kreuzberg manchmal traurige wahrheit


    schonmal in Kreuzberg gewesen? Dort triffst du auf teilweise auf die korrektesten Menschen in Deutschland.



    Die Einträge auf der Seite bereiten mir übrigens fast physische Schmerzen.

    Zitat

    Original von Look Skywalker


    Viele Journalisten haben eigentlich etwas anderes studiert. Gibt wenige, die ausschließlich Journalistik studiert haben.
    Und Graphikdesign ist brotlose Kunst, wenn du nicht richtig gut bist.
    Nur mal so als Anregung.


    Einen Studiengang "Journalistik" gibt es an sich nicht. Fang im April mit Geschichte und Politikwissenschaften an, will danach auch etwas in die journalistische Richtung machen.