Beiträge von Imtec

    Ich respektiere seine Affinität zu Hip Hop und der Szene !


    Und ich teil die Meinung anderer hier im Forum aber , er kommt nicht intiligent sondern erfahren rüber.


    Inhaltlich einfach nur mist ! er ist nicht durch seine skills aufgefallen sondern durch sein unsinn den er verzapft und als gangsterschiene aussetzt



    Er ist einer der Gründe wieso sich viele, die gute alte Zeit im Deutschen Hip Hop wünschen , weil es nicht mehr primär um Rap geht sondern der HÄRTESTE FICK NICHT MIT MIR im Buis zu sein..

    Akne sein Video lässt Pimpf viel Spielraum ihn in der RR richtig zu zerbersen, hoffe er kann seine Leistung in der RR steigern , denn diese Hr hat mir nicht so gefallen.


    Akne najaa ist halt nicht so meins

    Zitat

    Original von Kaputzenjacke
    hab mich hier neu angemeldet, weil ich es erschütternd finde, wie meine Meinung vom Großteil hier abweicht.
    Die Runde von Dr. Lucs geht ja mal gar nicht, ich meine er kann nicht singen und zwar überhaupt nicht, die Zwischendurch reingeschnittene Frequenz, ist total peinlich und - meiner Meinung nach - überhaupt nicht lustig. Was genau feiert ihr? Den Gesang?
    Er disst den peinlichen Videoeinschnitt von Esta und macht dann selber einen total peinlichen? Er behauptet Esta würde nur klauen und rappt dann auf den 3 Plussspart bzw. angeblich auch dessen Video. Ist das ein Diss? Das kann man sich doch nicht anhören, hab direkt weitergeklickt bis zum Rapteil.
    Er disst dann ESTA's mangelende Kreativität! Was soll das? Muss man sich zum Hampelmann machen um kreativ zu sein? Desweiteren hat Esta - ohne ihn jetzt loben zu wollen - meiner Meinung nach - sehr viel kreativität in seinen Videos bewiesen.
    Naja wie dem auch sei... Ich finde Dr. Lucs echt peinlich und Esta's Runde im Gegensatz - obwohl sie nichts neues hat - deutlich besser!


    Absolut meine Meinung !
    Ich verfolge das VBT erst seit dem 64-stel 2012 und für mich waren alle Gesichter in der Hinsicht neu.
    Also konnte ganz ohne Beeinflussung für mich bewerten und Esta hat mich wirklich überzeugt!


    Er kommt frech und fresh rüber !


    Als Dr.Lucs den kleinen Schuljungen im 32stel gebattelt hat "Fate One" fand ich ihn dope mit mächtigen Punches aber sowas will ich dann im viertel Finale dann nicht sehen daher hoffe ich auf Esta !