Beiträge von TheVilo

    Zitat

    Original von JaMaL5151


    Hätte ich gerne verwendet, leider ein bisschen zu langsam


    Kann Dir was extra produzieren, zahlst keinen Aufschlag oder sowas für was Neues.


    Keine Zeit dafür, such selbst danach im Web.
    Bei WLAN und Smartphones ists noch umstritten, die Plastiksache ist schon länger bekannt und das mit den Gasen auch.


    @Claude_Gable
    Kann jetzt nicht, später vllt., wenns in 1-2 Wochen noch jemanden interessiert, bin immer nur kurz on, um paar News zu lesen.


    DER DA über mir
    Spam lieber in dein Mic, vllt. triffts da jemanden mehr.

    Wenn Strahlung durch WLAN oder eure Smartphones gesendet wird, redet ihr auch nicht rum. Auch bei Bioakkumulation durch Plastik oder giftige Gase bei alten Fernsehern und Neonröhren, die geschrottet wurden sagt ihr nichts.


    Ihr wisst doch noch nicht mal wirklich, was euch in eurer Umgebung alles schadet.

    Zitat

    Original von Ende


    Windows 8.1 hat ebenfalls kein Startmenü. Der Button führt nur zur Kachelansicht. Wenn man das Startmenü wieder haben will -> Start8 ziehen und installieren.


    Jau, das hab ich auch soweit gelesen


    Nereid
    Naja, gehe da immer von Touchdisplays aus, wie beim Lenovo U310 Touch beispielsweise.
    Aber gut, hast ja Recht... :D


    Edit: Grammarnazi

    Zitat

    Original von Nereid
    also ich sehe die Möglichkeit eines klassischen Desktops nicht als Pro Windows 8 an :hut:


    Windows 7 soll recht stabil sein, Windows 8 dagegen fehleranfällig. Daher wohl das "Update Windows 8.1". Hat aber durchaus einige Tricks und Tastenkombinationen, die sehr nützlich sind. "Windows + Q" Programm/Dateisuche. Icons benutze ich nicht mehr. Jedes Programm ist quasi eine App. Viele davon braucht man aber nicht.


    Solltest allerdings ein anderes Virenprogramm benutzen, falls du Avira Antivirus benutzt. Das geht mit Windows 8 irgendwie nicht. Also ich kann nicht klagen. Diese Tablettansicht lässt sich auch gut ohne Touch steuern. Dass Windows 8 schneller ist, kann ich nicht bestätigen mit dem was ich mache.


    Benutzt du ein Touchpad? (Notebook)

    Hallo r.inler,
    habe mir ein neues Notebook, ohne OS, bestellt und frag mich gerade, ob ich bei Windows 7 bleiben oder doch lieber auf Windows 8(.1) umsteigen sollte.


    Windows 7 Pros:
    - klassischer Desktop;
    - Startbutton + Menü;
    - sehr gut damit gearbeitet;


    Windows 8 Pros:
    - Möglichkeit des klassischen Desktops;
    - Apps;
    - Schnelligkeit;


    Nun stören mich SEHR an W8:
    - Tabletlook;
    - fehlendes Startmenü;


    Wie sehen Eure Erfahrungen mit Windows 8 aus?
    Laufen alle ("Windows 7") Programme reibungslos?


    Bin Euch für jeden Impuls dankbar.